
Gewinnspiel 20.02.2022 (Archiv)
King Richard
King Richard basiert auf der wahren Geschichte von Richard Williams (Will Smith), dem Vater der legendären Tennisspielerinnen Venus (Saniyya Sidney) und Serena Williams (Demi Singleton).Mit seinem unerschütterlichen Ehrgeiz, aber vor allem mit seiner grenzenlosen Liebe ebnet Richard seinen Töchtern den Weg an die Weltspitze im Tennis. Täglich muss er enorme Hindernisse überwinden, denn Compton, Kalifornien ist normalerweise nicht der Ort, der Tennis-Champions hervorbringt.
So wehrt sich Richard tapfer gegen die Gangs, die den örtlichen Tennisplatz als ihr Revier beanspruchen, trainiert mit seinen Mädchen unermüdlich die Feinheiten eines Spiels, das er selbst nie gespielt hat, und kämpft permanent gegen die uralten Grenzlinien von Rasse und Klasse für eine faire Chance. Denn er glaubt fest daran: Seine Töchter sind zu Großem bestimmt.
King Richards startet ab 25.2.2022 nur im Kino!
Wir verlosen diesmal in zwei Etappen: Es gibt Kinotickets in Wien (2x2) zum Start auf der großen Leinwand sowie zwei HEAD Tour Ball 3er am Ende des Gewinnspiels.
Foto/Material (c) Telepool |
Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!
#Verlosung #Gewinnspiel #Kino #Tennis
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!
Auch interessant!
Leander Haußmanns Stasikomödie
Ein ganz besonderer Film kommt ganz frisch in die Kinos: Die Stasikomödie. Hier sind nicht nur die Detail...
Geschichten vom Franz
Fürs Schwärmen von der eigenen Jugend muss man vor allem eines sein: Längst erwachsen. Franz Fröstl (Joss...
'Hancock 2' laut Will Smith fix
Auf die Frage, ob Will Smith jemals wieder einen Superhelden spielen würde, antwortete er im Interview mi...
'Oldboy' Remake: Spielberg und Will Smith
Steven Spielberg und Will Smith wollen gemeinsam ein Remake des koreanischen Films 'Oldboy' von 2003 real...
'I am Legend': 3 Minuten Clip
Die 3minütige Eröffnungsszene von 'I am Legend' ist jetzt online. In der rasanten Szene ist Will Smith be...
Forum: Ihre Meinung dazu! Ins Forum dazu posten... |