cinemunity   12.4.2021 01:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Blockbuster per KI
Geteilte Streaming-Abos
Wanda läßt AMC-Kinos los
Oscars 2021: Nominierungen
Netflix gegen TikTok
Lieber gratis mit Werbung
Hörbücher bei Spotify
Hirn und Filmtote
Viele Video-Piraten
Spoiler für Kino-Erfolg
mehr...








GTI Clubsport 2021


Aktuelle Highlights

Tipps für LOL-Fans


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  26.03.2021

Geteilte Streaming-Abos

58 Prozent der US-Amerikaner kaufen Anmeldedaten und Passwörter für 'Subscription-Video-on-Demand' (SVOD) bei Drittanbietern. Zu dem Schluss kommt eine Umfrage von Red Points unter 1.000 Personen.

SVOD ist eine Spezialform von Video-on-Demand, bei der der Benutzer über ein Monats- oder Jahres-Abo Videos per Streaming abrufen kann. Den Anbietern der Streaming-Dienste gehen dadurch Milliarden verloren. Denn ein Jahres- oder Monatsabo, das eigentlich für den Zahler gedacht ist, wird zusätzlich von anderen genutzt.

40 von 100 Befragten haben ihre Anmeldedaten und ihr Passwörter schon einmal weiterverkauft. Von denjenigen, die die persönlichen Anmeldedaten einer anderen Person verwenden, haben 58 Prozent die Info online bezahlt. Im vergangenen November haben Daten von KillTheCableBill.com ergeben, dass eine Mehrheit (54 Prozent) der Netflix-Abonnenten diese Daten mit Freunden außerhalb des Hauses teilt. Das Unternehmen befasst sich mit der Prüfung und Analyse von Streaming-Diensten.

Laut Jason Bazinet, Analyst bei Citi Global Markets, verliert Netflix jedes Jahr etwa 6,2 Mrd. Dollar durch die Mehrfachnutzung. Der Umsatz des Anbieters liegt bei 25 Mrd. Dollar. Laut Red-Points-Umfrage verwenden 51 Prozent der Befragten die persönlichen Anmeldedaten und Passwörter anderer Personen für Streaming-Dienste. 40 Prozent gaben an, Anmeldedaten und Passwörter für Streaming-Dienste weiterverkauft zu haben. 66 Prozent der 18- bis 30-Jährigen erwarben Online-Zugänge zu Anmeldedaten und Passwörtern. Etwa 65 Prozent der Befragten verkaufen persönliche Login- und Passwortinfos in sozialen Medien weiter.

Netflix will das Problem lösen. Aktuell wird einigen, längst nicht allen Abonnenten beim Einloggen eine zusätzliche Sicherheitsabfrage angezeigt. Die Nutzer müssen sich einen Code an eine hinterlegte Telefonnummer oder die E-Mail-Adresse des Accounts schicken lassen. Dieser muss eingegeben werden, um Netflix nutzen zu können. Erfolgt das nicht oder zu spät, weil der eigentliche Inhaber nicht reagiert, bietet Netflix dem Nutzer ein Abo an.

pte/red

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Streaming #Passwort #Konto #Netflix



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Netflix gegen TikTok
Der US-Streaming-Gigant Netflix startet bald mit 'Fast Laughs' ein TikTok-ähliches Feature, mit dem Sma...

Musicals 2021 bei Netflix
Mit Bekanntwerden der filmischen Pläne bei Streamingdienstleister Netflix ist auch veröffentlicht worden,...

Netflix als Podcast
Mit einem reinen Audio-Modus will Netflix am Smartphone punkten. Dort lassen sich die Inhalte ohne Videob...

13 Mrd. für Filme in Netflix
Der US-Streaming-Gigant Netflix wird bis Jahresende etwa 13,6 Mrd. Dollar (etwa elf Mrd. Euro) für neue F...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner


Tier-Kalender-Gewinnspiel

Aktuell aus den Magazinen:
 3,6 Mio. Euro für 6 Richtige Lotto 6 aus 45 liefert wieder Jackpot-Reihe
 2,5 Mio. Euro im Jackpot Doppeljackpot noch vor dem Lockdown
 Neue Strafen auf Österreichs Straßen Straßenverkehrsordnung 2021 wird strenger
 Nächster Doppeljackpot! Der März beginnt mit Lotto-Millionen.
 Bild und Ton für Konferenzen Webinare und Events mit Profi-Technik machen

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple