cinemunity   16.4.2024 01:50    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  02.07.2013 (Archiv)

Christian Bale sagt 'Nein' zu Batman in 'Justice League'

Seit 'Man of Steel' in den Kinos gestartet ist und Warner Bros. bereits grünes Licht für Teil 2 gegeben haben, ist auch der 'Justice League' Film, die DC-Comics Version der 'Avengers', wieder im Gespräch.

Immer wieder wird Christian Bale im Zusammenhang mit 'Justice League' genannt und alle stellen sich die Frage, ob er dafür erneut in die Rolle des Batman schlüpfen würde. Grundsätzlich sollte die Frage eigentlich schon beantwortet sein, denn Bale hat schon sehr oft verkündet, dass er nur mit Christopher Nolan einen weiteren Dark Knight Film drehen würde. Und da Nolan diesbezüglich keine Ambitionen zeigt, hat sich das Thema eigentlich von selbst erledigt. Auch Drehbuchautor David S. Goyer hat schon bestätigt, dass die Batman-Version in 'Justice League' praktisch ein Reboot des Charakters wäre.

Doch nun meldet sich auch Christian Bale in einem Interview mit Entertainment Weekly offiziell zu Wort: 'Wir hatten unglaubliches Glück drei Batman Filmen realisieren zu dürfen. Lasst uns jetzt nicht gierig werden. Chris Nolan wollte immer nur einen Film nach dem anderen machen. Und irgendwann waren wir dann bei Teil 3 angelangt und haben uns gesagt 'Wir machen jetzt tatsächlich den dritten Film'. Wir waren nie ganz sicher, ob wir jemals dort ankommen würden. Aber als wir dann soweit waren, haben wir beschlossen, dass es auch mit Teil 3 enden soll.'

Betreffend des 'Justice League' Films sagt Bale, dass er zu keinem Zeitpunkt in irgendwelche Gespräche involviert war. 'Ich habe keinerlei Wissen und Informationen zu diesem Film und habe auch zu keinem Zeitpunkt mit jemanden darüber gesprochen. Die Rolle des Batman sollte von einem Schauspieler an den nächsten übergeben werden und ich freue mich schon darauf, was daraus gemacht wird', sagt Bale.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Christian Bale #Batman #Dark Knight #Christopher Nolan #Man of Steel #Justice League #Warner Bros.



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
BatDad belehrt uns
Dieser Papa belehrt nicht nur seine Kinder. Und auch nicht einfach so, denn er hat immer die Batman-Maske...

'Justice League' soll gegen 'Avengers 2' antreten
Sehen wir 2015 den Kampf der Titanen auf der großen Leinwand, Marvel Comics gegen DC Comis bzw. Marvel St...

'The Dark Knight Rises' Filmkritik
Mit seiner Batman-Trilogie hat Christopher Nolan dem Genre der Comicverfilmungen neues Leben eingehaucht ...

Neuer Trailer: 'The Dark Knight Rises'
Mit Hilfe einer viralen Kampagne konnten Fans nun vorzeitig den neuen Trailer zu 'The Dark Knight Rises',...

'The Dark Knight Rises' Trailer ist online!
Endlich ist er da, der erste lange Trailer zu 'The Dark Knight Rises', dem Abschluss der Batman Trilogie ...

'Dark Knight Rises': Komplettes Catwoman Kostüm von Hathaway
Auch von den Los Angeles Dreharbeiten zu 'The Dark Knight Rises' sind nun Fotos im Internet aufgetaucht. ...

'The Dark Knight Rises' Teaser Trailer
Warner Bros. Pictures haben den Teaser Trailer zu 'The Dark Knight Rises', dem Abschluss von Christopher ...

Batman-Neustart nach 'Dark Knight Rises'
Nur wenige Regisseure haben die Freiheit, die Christopher Nolan bei seiner Batman-Triloge genießt. Auch w...

Christian Bale und ein dritter Batman
In einem Interview mit Total Film hat Christian Bale ein paar Worte zu einem möglichen dritten Batman abg...

'Justice League' vorübergehend auf Eis
Warner Bros haben die Arbeiten zur Comicverfilmung 'Justice League' vorübergehend auf Eis gelegt. Schuld ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple