cinemunity   17.6.2021 08:06    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Überforderung mit Streaming
Chinas ausländisches Kino
7 Mrd. Euro von Amazon für MGM
Apple vs. Netflix - 0:1
Blockbuster per KI
Geteilte Streaming-Abos
Wanda läßt AMC-Kinos los
Oscars 2021: Nominierungen
Hörbücher bei Spotify
mehr...








Jugendstudie 2021


Aktuelle Highlights

Motornights 2021


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  26.06.2013 (Archiv)

Brad Copeland schreibt 'Knight Rider' Drehbuchentwurf

Nachdem die 1997 und 2008 neu aufbereiteten Versionen des Serien-Hits 'Knight Rider' nicht überzeugen konnten, wird nun doch wieder ein weiterer Versuch gestartet, die Kult-Serie für die große Leinwand zu adaptieren.

Pläne gab es in diese Richtung schon öfters, vor rund 10 Jahren war sogar David Hasselhoff daran beteiligt, der daraus eine Vater-Sohn Geschichte machen wollte.

Laut der Los Angeles Times will nun The Weinstein Company, die die Filmrechte besitzt, einen 'Knight Rider' Kinofilm auf die Beine stellen. Es soll bereits der Filmemacher Brad Copeland engagiert worden sein, um einen Drehbuchentwurf zu verfassen. Offiziell bekannt gegeben wurden diese Pläne noch nicht, die Informationen stammen laut L.A. Times von einer Person, die an der Produktion beteiligt ist.

Der 'Knight Rider' Film soll im Vergleich zum Großteil der anderen Filme aus dem Hause Weinstein, mit einem etwas höheren Budget und mit mehr Action ausgestattet werden. Die Rechte am Kinofilm wurden direkt von Glen Larson, dem Schöpfer von 'Knight Rider' und diversen anderen TV-Serien, gekauft. David Hasselhoff soll bereits sein Interesse an dem Projekt bekundet haben. Man kann aber davon ausgehen, dass er maximal nur für eine Nebenrolle oder einen Gastauftritt besetzt werden wird. Und auch für das sprechende Auto K.I.T.T. wird man sich neue Features einfallen lassen müssen. Denn wie die L.A. Times bereits passend bemerkt hat, sind viele Features, für die K.I.T.T. eingesetzt wurde, schon auf jedem iPhone zu finden.

Brad Copeland schrieb bereits das Drehbuch zur Komödie 'Born To Be Wild' (2007), in der Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta in den Hauptrollen zu sehen waren. Er war zudem an der 'Arrested Development' TV-Serie, sowie am Reboot der TV-Serie 'Gilligan's Island', beteiligt. Sein erster Spielfilm, bei dem er Regie führte, ist die Indie-Komödie 'Coffee Town', die im Juli auf digitalen Plattformen und in ausgewählten US-Kinos startet.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Reboot #Knight Rider #David Hasselhoff #Kitt



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Knight Rider kommt wieder
Der Held der Kindheit, der viele heutige Auto-Fans dazu gebracht hatte, findet erneut den Weg auf die Str...

Gumball 3000: Vienna is Gumballed
23.5. wird ein harter Tag für die Fahrer der verrückten Rallye durch Europa. Wien wartet mit einer Party ...

Hasselhoff betrunken?
David Hasselhoff hat die MTV Music Awards scheinbar unter Alkoholeinfluss betreten, sagen aktuelle Diskus...

'Knight Rider': Neuanfang Teil 2
KITT erhält erneut ein Tuning. Die neue TV-Serie soll mehr an das Original der 80er Jahre angepasst werde...

'Knight Rider': grünes Licht für komplette Staffel
Trotz vernichtender Kritiken und mittelmäßigen Einschaltquoten wird NBC die neuen 'Knight Rider' TV-Serie...

'Knight Rider': Kehrt Hasselhoff zurück?
Nachdem der NBC 'Knight Rider' TV-Film erfolgreich war wurde ja bekanntlich grünes Licht für eine TV-Seri...

Gumball 3000 2008
Die neue Route führt nicht durch Europa und damit auch nicht durch Österreich. Das 10. Gumball 3000 ist d...

'Knight Rider': grünes Licht für TV-Serie
NBC dürfte mit den Einschaltquoten des im Februar ausgestrahlten TV-Films 'Knight Rider' zufrieden gewese...

'Knight Rider': Val Kilmer spricht KITT
Val Kilmer wird in dem neuen 'Knight Rider' TV-Film von NBC dem Superauto KITT seine Stimme leihen und so...

'Knight Rider' Teaser Trailer
NBC hat nun die 2 ersten Teaser Trailer zum neuen 'Knight Rider' TV-Film veröffentlicht. Ihr könnt Euch d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8

Aktuell aus den Magazinen:
 Pepco eröffnet in Wien Mode-Expansion in Österreich
 BMW bringt M4 Gran Coupe Noch dieses Jahr kommt eine M-Version
 Amazon down, Fastly mit Problemen Ausfall bei Amazon und weiteren Servern
 Motornights: Fotos aus dem Prater Oldtimer am sommerlichen Abend
 BMW bringt iX 2021 Elektro-SUV von BMW in zwei Stärken

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple