cinemunity   21.4.2021 18:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Blockbuster per KI
Geteilte Streaming-Abos
Wanda läßt AMC-Kinos los
Oscars 2021: Nominierungen
Netflix gegen TikTok
Lieber gratis mit Werbung
Hörbücher bei Spotify
Hirn und Filmtote
Viele Video-Piraten
mehr...








GTI Clubsport 2021


Aktuelle Highlights

Tipps für LOL-Fans


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  02.01.2010 (Archiv)

Singer über 'X-Men: First Class'

Wie kürzlich bekannt wurde, wird Bryan Singer zur X-Men Filmreihe zurückkehren und für Twentieth Century Fox 'X-Men: First Class' drehen. Allerdings stand noch nicht fest, ob der Film altbekannte oder komplett neue Mutanten beinhalten wird.

Singer hatte bereits vergangenen Sommer ein Auge auf das Projekt geworfen, der Deal wurde dann schließlich abgesegnet, nachdem Singer seine Ideen als Kurzfassung dem Studio vorgelegt hatte. Nun wurde Jamie Moss angeheuert, um daraus ein Drehbuch zu machen.

Singer verriet gegenüber Variety, dass er lange über eine Rückkehr zum Franchise, für den er sich verantwortlich zeichnet, nachgedacht hatte. Für ihn war es wichtig eine Geschichte zu finden, die auf eigenen Beinen steht. Und so hat er sich für die Anfänge der Freundschaft von Xavier und Magneto sowie deren Gründung der Schule für Mutanten entschlossen. Natürlich wird man auch den Bruch zwischen Xavier und Magneto zu sehen bekommen und es sollen auch einige Mutanten aus 'X-Men' in die Geschichte eingebaut werden. 'Selbstverständlich dürfen sich Fans aber auch auf neue Mutanten und auf einen großartigen Bösewicht freuen', meint Singer.

Man könnte den Film mit dem Neustart von 'Star Trek' vergleichen, bei dem bekannte Figuren einfach wieder jünger gemacht und ihre Anfangsjahre gezeigt wurden. So werden auch bei 'X-Men: First Class' Xavier und Magneto erst Mitte 20 sein.

'Egal ob 'Batman', 'Herr der Ringe' oder 'Star Trek', solange die Charaktere interessant sind will man ihre Reise mitverfolgen, egal ob man schon weiß, wie sie ausgeht. Ich versetze mich in die Position von den Fans und denke mir, dass es eine Geschichte ist die ich gerne sehen würde. Und die Fans werden das ebenfalls wollen', meint Singer.

Bryan Singer hat derzeit noch mehr Projekte am Laufen, darunter auch ein 'Kampfstern Galactica' Kinofilm und ein Remake von 'Excalibur'.

AL / Quelle: Variety

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Bryan Singer #X-Men #Magneto #X-Men 4



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'X-Men: First Class': Taylor Lautner muss absagen
Regisseur Bryan Singer, Produzent von 'X-Men: First Class', wollte den 'Twilight' Star Taylor Lautner für...

'X-Men: First Class' Starttermin & Regisseur
Eigentlich hätte Bryan Singer beim X-Men Prequel 'X-Men: First Class' Regie führen sollen, doch sein ande...

Singer über 'X-Men: First Class' & 'X-Men 4'
In einem Interview mit der Los Angeles Times wurden Regisseur Bryan Singer und Produzentin Lauren Shuler ...

Bryan Singer dreht 'X-Men: First Class'
Regisseur Bryan Singer wird wieder zu den X-Men zurückkehren. Dies hat Singer in einem Interview mit MySp...

Doch bald 'X-Men 4'?
X-Men Fans dürfen wieder hoffen denn 'X-Men 4' könnte früher Realität werden, als erwartet. Bei einer Pre...

'Kampfstern Galactica' Film von Bryan Singer?
Vergangenen Februar schlossen Glen Larson, der Schöpfer der ersten 'Kampfstern Galactica' TV-Serie aus de...

'X-Men: First Class' für TV geplant
Lauren Shuler Donner, die Produzentin der X-Men Filmreihe, hat über einen möglichen Spin-Off Film mit dem...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Genesis SUV


Technik für Konferenzen


Jaguar Continuation


Mercedes EQA 2021


VW Golf R 8


Hyundai Tucson neu


WC-Papier-Rechner

Aktuell aus den Magazinen:
 Guns n'Roses 2022 Tour bringt Konzert in Wien
 Wie funktionieren NFT? Kunst stellt die Frage nach Zertifikaten
 3,6 Mio. Euro für 6 Richtige Lotto 6 aus 45 liefert wieder Jackpot-Reihe
 2,5 Mio. Euro im Jackpot Doppeljackpot noch vor dem Lockdown
 Neue Strafen auf Österreichs Straßen Straßenverkehrsordnung 2021 wird strenger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple