cinemunity   20.9.2021 10:10    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Gewinnspiele  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Saw: Spiral
After LoveVideo im Artikel!
Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin BloomVideo im Artikel!
Paw PatrolVideo im Artikel!
KaiserschmarrndramaVideo im Artikel!
Verlosung: Premieren-Tickets zu Monster HunterVideo im Artikel!
mehr...








Kia elektrisch: EV6


Aktuelle Highlights

After Love Gewinnspiel


 
cinemunity Gewinnspiele
19.08.2008 (Archiv)

Rettet Trigger! - T-Shirt

Mit 'Rettet Trigger!' wollte Regisseur eine große und bewegende Geschichte über zwei Menschen erzählen, deren Leben miteinander verflochten sind, selbst über den Tod hinaus. Der Film startet am 22.8. in unseren Kinos. Wir verlosen 3 T-Shirts zum Film!

Neben einem Pferd fühlt sich Alise (Ann Kristin Sømme) so klein, dass sie Angst hat, unter die Hufen zu geraten. Das Mädchen ist eine Pferdenärrin, die sich vor nichts stärker fürchtet als vor - Pferden. Bislang ist das ihr Geheimnis, doch als ein wilder Hengst in der Nachbarschaft auftaucht, ist sie hin- und hergerissen.

Das verstörte Tier braucht Hilfe, und alle rufen nach Alise. Aber es muss erst der Großvater (Sven Wollter) kommen, um mit beschwörendem Flüstern das Pferd zur Ruhe und in den Stall zu bekommen.

T-Shirts gewinnen

Alise weiß, dass Trigger und sie Verbündete sind. Der herzlose Besitzer will das wertvolle Pferd schlachten, und die Angst, die dem Tier in den Augen steht, kennt das Mädchen nur zu gut. Trigger muss gerettet werden. Das Rennen beginnt, und die erste Hürde für Alise ist sie selbst.

Copyright: Filmladen FilmverleihDer Regisseur Gunnar Vikene über den Film:
'Rettet Trigger! ist ein inspirierender Abenteuerfilm über ein Kind, das im Kampf gegen das Böse ungeahnte Kräfte in sich entdeckt. Doch ein noch größeres Anliegen war mir, mit 'Rettet Trigger!' einen Film zu machen, der uns in Zeiten großen Verlustes Trost spenden kann. Ein Film, der uns hilft, den für uns unbegreiflichen Tod eines geliebten Menschen zu bewältigen. Ich bin mir sicher, viele von uns schöpfen Hoffnung aus dem Glauben, dass etwas von der geliebten Person bleibt und uns schützend begleitet. Es ist schließlich diese Erkenntnis, die unserer Heldin Alise und mir selbst Kraft und Zuversicht schenkt. Ich bin der Überzeugung, dass es uns nur gelingt, den Tod zu bewältigen, wenn wir uns darüber bewusst werden, welchen Einfluss wir auf die Menschen, die wir lieben, haben. Nur wenn wir wahrgenommen werden, durch die Augen eines Menschen, der uns liebt und annimmt, so wie wir sind, können wir uns unseren Ängste stellen und sie überwinden.'

filmladen gmbh | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Jaguar F-Type R


Tuning Days Wieselburg


Boldmen


Vienna Pride 2021


BMW M4 Gran Coupe


Games Zukunft


Genesis SUV

Aktuell aus den Magazinen:
 Immer mehr 'Italien-Telefon-Terror' Spam rund um Speisen nimmt zu
 Wedding-Special: Heiraten 2022 Das Magazin und der Planer zur Hochzeit
 Zusatz-Ziehung mit großem Jackpot Lotto wartet in Österreich mit Gewinnen
 Infektionen verhindern Nanobeschichtung gegen Corona
 Jack o Challenge Viraler Spaß in Twitter

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple