cinemunity   25.6.2024 11:27    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Trauer bei Serienende
Amazon Prime: Preiserhöhung zurückfordernWegweiser...
Netflix-Vergleich: Bis zu 30 Euro für langjährige Kunden
Sommerkino mitten im AchtenWegweiser...
TV immer noch linear
1000 SonnenVideo im Artikel!
Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Lieber weisse Schauspieler?
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

Geld von Amazon retour


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  27.11.2007 (Archiv)

James Bond kommt nach Vorarlberg

Der nächste James Bond Streifen mit Daniel Craig könnte wieder Werbung für Österreich bringen. Regisseur Marc Forster und sein Team haben in den letzten Tagen in Vorarlberg nach geeigneten Drehorten ausschauh gehalten.

Dabei haben es ihnen die Feldkircher Altstadt und die Bregenzer Seebühne besonders angetan. Die Innenstädte, die Industrieanlagen und die moderne Architektur der Region stehen hoch im Kurs bei der Auswahl der Drehorte. Aber auch zwischen Dornbirn und Friedrichshafen könnte es für das Team geeignete Plätze zum Drehen geben. Bereits bei 'Der Hauch des Todes' von 1987 war Österreich mit Wien vertreten.

Welche Szenen des Films in Österreich gefilmt werden sollen wollte man aber nicht verraten. Schließlich wurde die Handlung des 22. Bond-Abenteuers der Öffentlichet noch nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten sollen aber schon im Dezember beginnen, damit der Streifen dann im November 2008 pünktlich in den Kinos starten kann. Daniel Craig wird uns übrigens noch für mindestens vier weitere Filme als James Bond Darsteller erhalten bleiben.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Lea Seydoux - mehr Erotik für James Bond
007 bekommt die perfekte 00sex direkt aus Frankreich serviert, wenn er in den Alpen Österreichs für seine...

James Bond 'Quantum of Solace': Dreharbeiten in Bregenz
Die Bregenzer Festspiele und EON-Productions haben nun die Dreharbeiten des neuen James Bond Films 'Quant...

Der neue James Bond: 'Quantum of Solace'
Sony Pictures haben den Titel für den neuen James Bond Film in einer Pressekonferenz veröffentlicht. Das ...

Neues Bond Girl heißt Gemma Arterton
Die britische Newcomerin Gemma Arterton wurde für die Rolle des Bond Girls im neuen James Bond Film mit D...

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple