cinemunity   24.7.2024 01:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Trauer bei Serienende
Amazon Prime: Preiserhöhung zurückfordernWegweiser...
Netflix-Vergleich: Bis zu 30 Euro für langjährige Kunden
Sommerkino mitten im AchtenWegweiser...
TV immer noch linear
1000 SonnenVideo im Artikel!
Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
mehr...








Fiat Panda 2024


Aktuelle Highlights

Geld von Amazon retour


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  08.07.2004 (Archiv)

'Spinnenmann' Tobey Maguire will kein Vorbild sein

Hollywoodstar Tobey Maguire ('Spider-Man') möchte im Alltag kein Superheld sein. 'Um Himmels willen, ich möchte nicht mit einer solchen Verantwortung leben. Mir gefällt mein normales Leben', sagt der 29-Jährige im Interview mit der Zeitschrift 'TV Movie'.

Und große Aufmerksamkeit ist ihm eher unangenehm. 'Ich stehe nicht gern im Mittelpunkt, will auch gar kein Vorbild sein', sagt Maguire. Zugleich wehrt er sich gegen sein Image des schüchternen Mannes. 'Nein, ich bin nur mittlerweile sehr vorsichtig geworden, was ich der Presse erzähle. Leute verwechseln das gern mit Schüchternheit.'

Spider-Man 2 - Playstation 2
Spider-Man 2 - Xbox
Spider-Man 2 - PC Game
Spider-Man 2 - GameCube
Spider-Man 2 - Game Boy Advance

Seinen Erfolg kan Maguire kaum fassen. 'Schließlich erinnere ich mich gut daran, wie ich im Alter von 15 oder 16 Jahren versuchte, als Schauspieler ein paar Dollar zu verdienen.' In dem 200 Millionen Dollar teuren Action-Spektakel 'Spider Man 2' muss Spinnenmann Maguire diesmal New York retten und hat außerdem großen Liebeskummer.

Spider-Man 2 - Soundtrack
Spider-Man 2 - Roman zum Film
Spider-Man 2 - Hörspiel

Spider-Man 2 Bildergalerie

Beim Dreh hatte er zudem Probleme mit seinem Kostüm. 'Für jede Klopause brauchte ich mindestens eine halbe Stunde. Besonders nervig: Wenn der Reißverschluss kaputt geht und ich dann in den Anzug eingenäht werden muss.' Mittlerweile ist bereits der dritte Teil von 'Spider-Man' in Vorbereitung. 'Ja, ich stehe für drei Filme unter Vertrag', verrät Maguire.

Quelle: TV Movie | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Heißes Höschen!
Sie hat einen Traumkörper und ist sich ihrer Wirkung durchaus bewusst. Wenn sie so an der Wand steht und ...

Spider-Man 2 auf Rekordjagd
Bereits der erste Teil von Spider-Man stellte an den Kinokassen Rekorde auf. Nun legt Teil zwei noch eini...

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Gewinnspiel: A Quiet Place


Jeep Wagoneer Elektro-SUV


Octavia 2024


Ferrari 12cilindri


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0

Aktuell aus den Magazinen:
 AK: Amazon Prime Kosten zurückholen Preiserhöhung war nicht legal
 Lancia Ypsilon startet auch wieder im Oldtimer-Bereich aktiv
 Netflix-Vergleich Geld für Kunden von 2019
 Messen Wien und Salzburg Verkauf steht bevor
 Star Wars Fan Film Abberation May the 4th be with you

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple