cinemunity   26.9.2022 08:56    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Lass sie gehenVideo im Artikel!
Ein Horror-Kurzfilm von Alter ist diese Woche am Programm: Let her go ist stimmungsvoll inszenierter Horror!
Watchlist wird immer länger
Der durchschnittliche US-Amerikaner hat 13 Fernsehsendungen und 16 Filme auf seiner Watchlist, die er noch ansehen möchte. Das sind 104 Stunden und entspricht zeitlich zwei Flügen um die Welt.
SmileSmileVideo im Artikel!
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert.
Singularity
Science Fiction Kurzfilm aus dem Best-of-Programm bei Dust, also einer der guten Klassiker, den man gesehen haben darf.
Chase - mit Gewinnspiel in Graz
Will (Gerard Butler) und Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen.
Recycling Man
In der dystopischen Welt dieser Sci-Fi-Kurzgeschichte treffen verschiedenste Menschen in einer kriminell-gefährlichen Szene aufeinander. Doch was davon ist wahr?
Orphan: First KillOrphan: First KillVideo im Artikel!
Tricia (Julia Stiles) und Allen (Rossif Sutherland) können ihr Glück kaum fassen, als ihnen mitgeteilt wird, dass ihre vermisste Tochter Esther (Isabelle Fuhrman) wieder aufgetaucht ist.
Mehr smarte Fernseher
Der Anteil von Smart-TVs am deutschen Gesamtmarkt TV ist weiter angestiegen. Fast alle Fernsehgeräte sind heute technisch modern ausgestattet.
After ForeverAfter Forever
Tessa und Hardin stehen vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie weiterhin versuchen, an ihrer toxischen Beziehung festzuhalten oder ist es für Tessa an der Zeit, sich selbst zu retten und das Band zu Hardin endgültig zu kappen?
Grüne Filmproduktionen
Die Film- und TV-Produktionsindustrie muss sich einem systematischen Wandel unterziehen, um angesichts des voranschreitenden Klimawandels nachhaltiger in die Zukunft blicken zu können.
Star Wars - The WalkerVideo im Artikel!
Als Animationsfilm nimmt sich dieser Kurzfilm nicht all zu ernst - der Spaß darf selbst unter den Kriegern des Weltalls durchklingen. Gut so!
Der junge Häuptling WinnetouDer junge Häuptling Winnetou
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou und Emmie um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy, einer flippigen Großstadtpflanze, die keinerlei Ahnung von Pferden hat.
6 Monate IsolationVideo im Artikel!
Der Sci-Fi-Film zeigt ein halbes Jahr in 2063, das in Isolation im Weltraum verbracht werden muss, weil Rettung lange braucht. Quarantäne einmal anders...
70 Mio. Dollar versenkt: BatgirlVideo im Artikel!
Nach Meldungen aus US-Medien hat Warner den Batgirl-Film eingestellt, nachdem er bereits abgedreht und in der Postproduktion war.
LucidVideo im Artikel!
Roboter und das Licht: Dass selbst One-Man-Teams mit CGI-Filmen tolle Ergebnisse produzieren können, beweist dieser Kurzfilm.
GuglhupfgeschwaderGuglhupfgeschwaderVideo im Artikel!
Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel), Bayerns entspanntester Dorfpolizist, könnte sich eigentlich auf sein Dienstjubiläum freuen. Leider bekommt er es vorher nicht nur mit Zuwachs, sondern auch mit Glücksspiel und dem organisierten Verbrechen zu tun.
Schnelle Kündigung bei Netflix
23 Prozent der Neukunden des Streaming-Dienstes Netflix in den USA kündigen bereits nach einem Monat ihr Abo, wie der Researcher Antenna in einer neuen Umfrage herausgefunden hat.
The ShiftVideo im Artikel!
Animationsfilm, der uns in eine Zukunft voller unkontrollierbarer KI-Roboter führt, die vom Menschen die Kreativität erlernen wollen. Dazu schnappen sie sich die Neugeborenen...
Der letzte Song aus der BohneVideo im Artikel!
Akt 1 ist da und Julien Bam hat damit endlich wieder Material für seine Millionen Youtube-Fans produziert. In üblich hochweriger und gut besetzter Form mit jeder Menge Witz.
Number One Fan
Kurzfilm aus dem Horror-Genre: Das Smartphone als Kommunikationszentrale und als Social Network-Schnittstelle besorgt der Hauptdarstellerin einen Follower, den sie lieber nicht gehabt hätte...
Everything everywhere all at onceEverything everywhere all at once
Waschsalonbesitzerin Evelyn Wang (Michelle Yeoh) geht im Alltags unter: Der bevorstehende Besuch ihres Vaters (James Hong) überfordert sie, die Wünsche der Kunden bringen sie an ihre Grenzen und die Steuererklärung wächst ihr komplett über den Kopf.
Netflix kann keine Werbung schalten
Mit 36 Prozent würde mehr als ein Drittel der britischen Netflix-Kunden das Abo kündigen, wenn das Angebot über Werbung finanziert werden würde. Das hat eine Studie von LoopMe ergeben.
Von Kino-Tabu zu Netflix-WeichwareWegweiser...
Netflix ist glatt geschliffen, divers, genderprogressiv und all das andere, das man sein muss, um bei den Bobos punkten zu können. Und dann passiert der größte Erfolg dort, wo Unkonformität, Tabubruch und die Extremposition bei 365 eingekauft wurden.
DreadspaceVideo im Artikel!
Wenn der Kleine mit dem Opa das VR-Spiel startet, dann ist das etwas anders als sich der Großvater das Spielen mit dem Enkel vorstellt.
SentryVideo im Artikel!
Mikrokurzfilm über eine dystopische Science-Fiction-Kriegsszene mit Drohne und anderen Zukunftswaffen.
LaikaVideo im Artikel!
Der Traum vom Weltraum wird zum Desaster für die Besatzung der Weltraumstation. Scifi-Action in einem galaktischen Kurzfilm!
PiggyVideo im Artikel!
Kurzer Horrorfilm rund um eine Außenseiter-Person, die für ihre Kilo zu viel auf der Waage schlecht behandelt wird.
StuckVideo im Artikel!
Humor und Horror: Aus einem Spanner, der Mädchen beim Turnen beobachtet, wird ein bestrafter Täter - aber etwas anders, als vielleicht gedacht.
CheckpointVideo im Artikel!
Man kennt das von Spielen: Ist ein Checkpoint erreicht, dann kann man den nächsten Level leichter erreichen, ohne wieder zum Start zurück zu müssen. Das erlebt der Gefangene hier auch.
Milliardenumsätze bei YoutubeWegweiser...
Die vielen Änderungen hin zu mehr Geld in den Kassen von Youtube statt den Youtubern zahlen sich aus: Youtube kann kräftig kassieren.
 

 

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple