cinemunity   29.11.2021 22:18    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Dienstag auf der ErdeVideo im Artikel!
Kurzfilm für all jene, denen ET nicht süß genug gewesen ist und die Critters zu lange brauchen, um auf den Punkt zu kommen.
TethersVideo im Artikel!
Zeitreisen als Chance für die Rettung - und als Erkenntnisgewinn zur eigenen Realität. Das ist Thema dieses intensiven Kurzfilms in fünf Minuten.
Disney wollte nicht schwul sagen
Texte mit der Stimme von Disney-Charakteren wiedergeben: Anlässlich des zweijährigen Bestehens von Disney+ in den USA ist das auf TikTok mit Text-to-Speech vorübergehend möglich.
Instant DoctorVideo im Artikel!
Die künstliche Intelligenz als Arzt des Vertrauens? Wenn der Husten plagt, dann folgt die Diagnose der Zukunft auf Knopfdruck. In diesem Kurzfilm aber auch das Pladoyer auf einen menschlichen Arzt.
#42Video im Artikel!
Ein studentischer Animationsfilm nimmt uns mit einem Roboter in einen Aufzug. Und noch weiter.
Sprite FrightVideo im Artikel!
Der Hersteller der beliebtesten 3D-Software hat einen Kurzfilm zur aktuellen Halloween-Zeit veröffentlicht - sehenswert!
Hollywood inklusiver mit Corona
Während der COVID-19-Pandemie haben TV-Konsumenten in den USA einen bunten Cast und ein vielfältig aufgestelltes Team an Drehbuchautoren bevorzugt.
One MoreVideo im Artikel!
Die Pandemie in Hong Kong autobiografisch in Form eines Kurzfilms aufgearbeitet ist in 'one more' geschehen. Chung Dha braucht dazu nur seine Maske für die Erzählung.
Smartes UHD
In den ersten neun Monaten des Jahres 2021 ist der Anteil von Smart-TVs und UHD-Fernsehern gemessen am Gesamtmarkt weiter gestiegen.
CeraVideo im Artikel!
Science Fiction in kurzer Spiellänge hat Tradition und kommt auch bei Cera perfekt zur Geltung.
DisembodiesVideo im Artikel!
Eine kleine Zoom-Konferenz startet den Kurzfilm, eine Horror-Geschichte beendet sie. Was der Stein damit zu tun hat, erfährt man in diesem Video.
Filmpiraten stehen am Kopf
Australien steht wohl eine neue Welle der Film- und Fernsehpiraterie bevor. Denn anstehende Blockbuster wie 'Dune' oder 'Matrix Resurrections' werden in Down Under erst mit großer Verzögerung ins Kino kommen.
Wie Kinos wieder Besucher locken...
Die durch die Coronakrise angeschlagene Kinobranche will mit einer rekordverdächtigen Marketingkampagne wieder zu alter Größe finden.
Beckenrand SheriffBeckenrand SheriffVideo im Artikel!
Bademeister, Schwimmmeister, Beckenrandsheriff: Das alte Bad im Mittelpunkt eines neuen Kinofilms - und das Fan-Paket dazu gibt es in unserer Verlosung.
Eigene TV-Geräte von Amazon
Der Online-Handelsriese Amazon will künftig Fernseher mit eigenem Branding anbieten, berichtet das Business-Nachrichtenportal 'Insider'.
Saw: SpiralSaw: Spiral
Der Film eröffnet ein neues, perfides Kapitel der 'Saw'-Saga, in dem ein kaltblütiger Serienmörder auf bestialische Weise für seine ganz eigene Form von Gerechtigkeit sorgt.
Zensur gegen Hong Kong
Die Filmindustrie in Hongkong befürchtet, dass die chinesische Regierung mit ihren jüngsten Zensurbemühungen die gesamte Branche stärker kontrollieren und damit auch wirtschaftlich unter Druck bringen könnte.
After LoveAfter LoveVideo im Artikel!
Der Kinofilm basiert auf dem dritten Buch der Beststeller-Reihe von Erfolgsautorin Anna Todd. Und zum Start im Kino gibt es auch etwas zu gewinnen!
Beflügelt - Ein Vogel namens Penguin BloomBeflügelt - Ein Vogel namens Penguin BloomVideo im Artikel!
Sam Bloom (Naomi Watts) führt mit ihrem Mann Cameron (Andrew Lincoln) und ihren drei Söhnen ein erfülltes, glückliches Leben in der Nähe von Sydney. Doch dann... - mehr dazu hier, auch für die Gewinner von Premierentickets!
Paw PatrolVideo im Artikel!
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte PAW Patrol Gang ist zurück in Action! Und das mit einem Gewinnspiel für unsere Leser!
KaiserschmarrndramaKaiserschmarrndramaVideo im Artikel!
Die Idylle des niederbayerischen Provinzpolizisten Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) ist in Gefahr. Das liegt weniger daran, dass das dorfbekannte Webcam-Girl ermordet wurde.
Deepfake bei Lucasfilm
Der YouTuber 'Shamook' hat nicht nur Fans mit Deepfakes beeindruckt, in denen er etwa Mark Hamills Gastauftritt als Luke Skywalker in 'The Mandalorian' besser aussehen lässt.
Netflix und Universal Pictures
Netflix und Universal Pictures verlängern einen mehrjährigen Exklusivvertrag, der die US-Rechte für Animationsfilm-Franchises wie 'Minions' oder 'Puss in Boots' beinhaltet.
Selbstjustiz gegen Raubkopierer?Wegweiser...
Forscher beim IT-Security-Spezialisten Sophos sind auf eine ungewöhnliche Malware gestoßen, deren Zweck Antipiraterie-Selbstjustiz zu sein scheint.
The King and the PawnVideo im Artikel!
In die Welt des Schach-Spiels führt uns dieser Kurzfilm, der als emotionale Animation gestaltet wurde.
 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple