cinemunity   28.7.2021 09:09    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Netflix und Universal Pictures
Netflix und Universal Pictures verlängern einen mehrjährigen Exklusivvertrag, der die US-Rechte für Animationsfilm-Franchises wie 'Minions' oder 'Puss in Boots' beinhaltet.
A Quiet Place II - jetzt im KinoVideo im Artikel!
Die tödliche Gefahr durch die ebenso grausamen wie geräuschempfindlichen Kreaturen ist noch immer allgegenwärtig.
Verlosung: Premieren-Tickets zu Monster HunterVerlosung: Premieren-Tickets zu Monster HunterVideo im Artikel!
Monster Hunter startet am 2. Juli 2021 nur im Kino! Wir verlosen zwei mal zwei Tickets für die Premiere in Wien und zeigen hier mehr zum Film.
Selbstjustiz gegen Raubkopierer?Wegweiser...
Forscher beim IT-Security-Spezialisten Sophos sind auf eine ungewöhnliche Malware gestoßen, deren Zweck Antipiraterie-Selbstjustiz zu sein scheint.
Überforderung mit Streaming
Streaming-Services wie Netflix oder Amazon Prime sind in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil des Medienkonsums der Menschen geworden.
The King and the PawnVideo im Artikel!
In die Welt des Schach-Spiels führt uns dieser Kurzfilm, der als emotionale Animation gestaltet wurde.
Chinas ausländisches Kino
Die Regierung Chinas hat die gesetzlichen Hürden für ausländische Investoren im Unterhaltungsbereich reduziert. Wie das State Council, das höchste Verwaltungsorgan im Land, bekannt gegeben hat, gelten ab sofort neue gesetzliche Rahmenbedingungen.
7 Mrd. Euro von Amazon für MGM
Amazon verstärkt seine Aktivitäten im Bereich der Film-Contents durch den Zukauf von MGM. Und setzt ein deutliches Zeichen in der Branche.
Apple vs. Netflix - 0:1
Um weiter Provisionen von Netflix bei Abschluss oder Verlängerung eines Abos durch User über die App auf Apple-Geräten zu erhalten, hat der iPhone-Konzern 2018 große Anstrengungen unternommen.
Blockbuster per KI
Erfolgreiche Blockbuster stecken voll unvermeidlicher Klischees: Diese Tatsache könnte sich ein KI-System zunutze machen, um Hollywood-Schreibern zu helfen, wirklich erfolgsversprechende Skripts abzuliefern.
Dem Ärger Luft machenVideo im Artikel!
Es gibt so viel, was einem ärgern lassen mag. Dieser Kurzfilm zeigt in einer witzigen Animation, dass sich das alles leicht lösen läßt.
Geteilte Streaming-Abos
58 Prozent der US-Amerikaner kaufen Anmeldedaten und Passwörter für 'Subscription-Video-on-Demand' (SVOD) bei Drittanbietern. Zu dem Schluss kommt eine Umfrage von Red Points unter 1.000 Personen.
Wanda läßt AMC-Kinos los
Das chinesische Konglomerat Wanda Group hat die Kontrolle über die weltweit größte Kinokette AMC aufgegeben und hält im März nur noch einen Anteil von 9,8 Prozent an dem Unternehmen.
Oscars 2021: Nominierungen
Die Oscar Nominierungen 2021 zeigen 'Quo vasis Aida' aus Österreich an, 'Mank' aber insgesamt mit 10 Nominierungen in Favoritenrolle.
UnbreakableVideo im Artikel!
Der kleine Hase ist ein süßes Stofftier in dieser Kurzfilm-Animation. Er ist aber auch ein Zeichen für Stärke, die die Zeit übersteht.


Kino: (aktuell/demnächst)

 

Fotos im Bilderbuch

Intrigo Tod eines Authors
13 Fotos

Predator - Upgrade
14 Fotos

The Darkest Minds
15 Fotos

Tanz ins Leben
21 Fotos

cinemunity-Forum

Filmkritik: Wonder Woman 1984
Filmkritik: Ruf der Wildnis
Filmkritik: Mulan
Filmkritik: Greenland
Filmkritik: After Truth (2020)
Filmkritik: Unhinged
Filmkritik: Tenet
Filmkritik: Der Fall Richard Jewell
Filmkritik: The Gentlemen
Filmkritik: Nightlife
Filmkritik: Cats (2019)
Filmkritik: Le Mans
 

Video-Trailer und TV-Film

Trailer & Bilder
Fernsehen im TV

Filme suchen

 

 

Rechtliches
Copyright © 2021    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple