cinemunity   8.2.2023 01:17    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Plane - gemeinsam überleben oder alleine sterbenPlane - gemeinsam überleben oder alleine sterbenVideo im Artikel!
In Pilot Brodie Torrances (Gerard Butler) Flugzeug schlägt bei einem schweren Sturm der Blitz ein und alle Instrumente fallen aus.
CavemenCavemenVideo im Artikel!
Eigentlich sollte es der große Tag von Rob Becker (Moritz Bleibtreu) werden. Schon als Kind wollte der erfolglose Autoverkäufer unbedingt Comedian werden und nun hat er beim Openmic Abend des lokalen Comedyclubs endlich die Chance, sich zu beweisen.
Data ManagementVideo im Artikel!
Daten in Science Fiction sind nicht unbedingt ein Thema, das weit in die Zukunft geht. Auch der schöne Retro-Einblick kann Erkenntnisse im Kurzfilm provozieren.
Fremde im Fernsehen
Der Konsum von West-TV in der einstigen DDR hat die Haltung gegenüber Ausländern positiv beeinflusst und fremdenfeindliche Neigungen gemildert.
VeritasVideo im Artikel!
Ambitioniertes Kurzfilmprojekt mit einer spannenden Umsetzung als Science-Fiction-Film. Sehenswertes Ergebnis!
Bug BitesVideo im Artikel!
Der Kammerjäger, die bösen Käfer und der Horror von Robo-Calls in einem Kurzfilm. Schön anzusehen und stimmungsvoll!
Eureka!Video im Artikel!
Wenn Ausserirdische die Menschen im Traum heimsuchen, um Aufgaben und Inspiration zu liefern, dann... - das zeigt der Kurzfilm-Tipp.
Räuber HotzenplotzRäuber HotzenplotzVideo im Artikel!
Die Kaffeemühle der geliebten Großmutter (Hedi Kriegeskotte) wurde gestohlen! Kasperl und sein Freund Seppel machen sich umgehend auf, um den gerissenen Räuber Hotzenplotz (Nicholas Ofczarek) zu fangen.
Ich sehe RoboterVideo im Artikel!
Mordfall oder etwas Anderes? Mann oder Roboter? In diesem Kurzfilm geht es um spannende Themen der Zukunft, in denen Roboter menschliche Züge und Aufgaben annehmen.
Disney+ soll profitabel werden
US-Mediengigant Disney hat im heiß umkämpften Streaming-Markt einen wichtigen Wendepunkt erreicht.
Im LaborVideo im Artikel!
Unter Laborbedingungen ist diesmal - nach dem letzten Kurzfilm - die andere Richtung, ein Horrorstreifen mit Sci-Fi-Elementen, inhaltlich festgelegt: Der Tod und das Leben in einer gut gemachten Inszenierung.
NovaVideo im Artikel!
Frischer Sci-Fi-Horror kommt in Form des Kurzfilms 'Nova' über den Videokanal der Wahl. Spannendes Video für Zwischendurch als Erweiterung des Halloween-Horrors.
Night of the SlasherVideo im Artikel!
Horror für Halloween: Ohne viele Worte, dafür mit viel Bier, Blut und Messereinsatz geht es bei diesem Kurzfilm gleich ins Finale.
Kinderfilmfestival Wien 2022
Auch dieses Jahr gibt es in Wien wieder ein Festval für Kinderfilme. Zwischen 12. und 20.11.2022 werden 16 Filme für Kinder ab 4 gezeigt.
The Devils Light - mit Horror in den NovemberWegweiser...Video im Artikel!
Die junge Ordensschwester Ann (Jacqueline Byers), hält das Durchführen von Exorzismen für ihre wahre Berufung.
Sie sehen Dich!Video im Artikel!
Der Horror-Kurzfilm 'They See You' bringt Urängste in unter 10 Minuten auf den Punkt - ein schönes Werk mit wirksamen Bildern!
Zwischen TV und Streaming springenWegweiser...
Zuschauer in den USA lieben es, zwischen regulären TV-Kanälen und Mediaplayern mit den Angeboten von Streaming-Diensten hin und her zu switchen.
Downside up
In einer Welt der Besondere, Andersartige, Behinderte zu sein muss schwer sein. In diesem Kurzfilm aber findet man eine Lösung für das Problem. Eine lehrreiche.
Streamer gegen Prime
Zwei von drei Streaming-Abo-Kunden haben im vergangenen Jahr mindestens einen Service gekündigt, wie BlueBell Labs in einer Umfrage unter 1.000 Nordamerikanern zwischen 15 und 67 Jahren herausgefunden hat.
Spielen statt schauenWegweiser...
Der zuletzt schwächelnde Streaming-Dienst Netflix, der einen werbefinanzierten Dienst anbieten will, um den Schwund an Abonnenten aufzuhalten, will sich noch stärker auf den Videospiele-Sektor konzentrieren.
Die Schule der magischen Tiere 2Die Schule der magischen Tiere 2Wegweiser...Video im Artikel!
Auf der Wintersteinschule stehen die Feierlichkeiten zum 250. Schuljubiläum an. Dafür soll die Klasse von Miss Cornfield (Nadja Uhl) ein Musical über den Schulgründer einstudieren.
Lass sie gehenVideo im Artikel!
Ein Horror-Kurzfilm von Alter ist diese Woche am Programm: Let her go ist stimmungsvoll inszenierter Horror!
Watchlist wird immer länger
Der durchschnittliche US-Amerikaner hat 13 Fernsehsendungen und 16 Filme auf seiner Watchlist, die er noch ansehen möchte. Das sind 104 Stunden und entspricht zeitlich zwei Flügen um die Welt.
SmileSmileVideo im Artikel!
Nachdem Dr. Rose Cotter (Sosie Bacon) Zeugin eines bizarren, traumatischen Vorfalls mit einem ihrer Patienten war, wird sie zunehmend mit erschreckenden und unerklärlichen Ereignissen konfrontiert.
Singularity
Science Fiction Kurzfilm aus dem Best-of-Programm bei Dust, also einer der guten Klassiker, den man gesehen haben darf.
Recycling Man
In der dystopischen Welt dieser Sci-Fi-Kurzgeschichte treffen verschiedenste Menschen in einer kriminell-gefährlichen Szene aufeinander. Doch was davon ist wahr?
Star Wars - The WalkerVideo im Artikel!
Als Animationsfilm nimmt sich dieser Kurzfilm nicht all zu ernst - der Spaß darf selbst unter den Kriegern des Weltalls durchklingen. Gut so!
6 Monate IsolationVideo im Artikel!
Der Sci-Fi-Film zeigt ein halbes Jahr in 2063, das in Isolation im Weltraum verbracht werden muss, weil Rettung lange braucht. Quarantäne einmal anders...
 

 

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple