cinemunity   25.6.2024 10:38    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
A Quiet Place: Tag EinsA Quiet Place: Tag EinsVideo im Artikel!
Erlebe den Tag, an dem unsere Welt still wurde! Niemand ist vorbereitet auf das, was uns erwartet, wenn am 27. Juni 2024 das spannungsgeladene Prequel in die österreichischen Kinos kommt.
Trauer bei Serienende
Der Tod eines fiktiven Charakters oder das Ende einer TV-Serie kann Menschen in ähnliche Trauer wie beim Verlust eines engen Freundes oder Angehörigen versetzen.
StingSting
Nachdem in einer stürmischen Nacht ein mysteriöses Ei durch das Fenster eines heruntergekommenen New Yorker Wohnhauses kracht, entdeckt die 12-jährige, von Comicbüchern besessene Charlotte (Alyla Browne) eine merkwürdige kleine Spinne.
Amazon Prime: Preiserhöhung zurückfordernAmazon Prime: Preiserhöhung zurückfordernWegweiser...
Die AK in Österreich hat Preiserhöhungen via AGB-Klauseln gerichtlich angegangen und in einem Vergleich dafür gesorgt, dass Amazon-Prime-Mitglieder Geld zurück erhalten können.
Netflix-Vergleich: Bis zu 30 Euro für langjährige Kunden
Die Arbeiterkammer hat in Österreich einen Vergleich mit Netflix erreicht, wo eine Preiserhöhung in 2019 bzw. 2020 nicht legal durchgeführt wurde.
Sommerkino mitten im AchtenWegweiser...
Am Platz vor der Piaristen-Kirche gibt es ab 13.6. abends Kinovorführungen. Bis 16.6. geht es jeweils um 21 Uhr los.
Aberration - May the 4th be with you!Aberration - May the 4th be with you!Video im Artikel!
Rund um den 4. Mai werden die Star Wars-Fans schon traditionell aktiv. Auch einige Fan-Filme starten rund um diese Zeit, so wie dieser Kurzfilm.
Beautiful WeddingBeautiful WeddingVideo im Artikel!
Nach einer exzessiven Nacht in Las Vegas wachen Abby (Virginia Gardner) und Travis (Dylan Sprouse) in einer Luxus-Suite auf.
Arthur der GroßeArthur der GroßeVideo im Artikel!
10 Tage, 435 Meilen, ein unvergessliches Abenteuer: Für den Profi-Athleten Michael Light (Mark Wahlberg) sind die Adventure Racing World Championships in der Dominikanischen Republik die letzte Chance, einen großen Wettkampf zu gewinnen.
TV immer noch linear
Trotz smarter TV-Geräte, die mit dem Internet verbunden sind und unter anderem freie Streaming-Auswahl bieten, bleibt das 'lineare Fernsehen' weiterhin die beliebteste Art, TV zu schauen.
1000 SonnenVideo im Artikel!
Eine ganze Reihe an Episoden hat uns eine innovative Filmcrew geliefert, sie kann im Internet gratis gesehen werden.
White BirdWhite BirdVideo im Artikel!
Zwischen New York und Frankreich, zwischen den 1940ern und heute, zwischen zwei Generationen: Lösung einer aktuellen Lage durch den Blick in die Geschichte.
Kleine schmutzige BriefeKleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Anstößige Briefe in einer Kleinstadt vor über 100 Jahren waren Skandal genug für einen Kriminalfall. Doch nichts scheint so zu sein, wie es offensichtlich ist.
One LifeOne LifeVideo im Artikel!
Wer ein Leben rettet, rettet die ganze Welt. Und wer 669 Kinder von den Nazis rettet, der wird in einem Oscar-prämierten Film gewürdigt.
Chantal im MärchenlandChantal im Märchenland
Chantal, ewige Influencerin ohne Follower, und ihre beste Freundin Zeynep geraten durch einen antiken Zauberspiegel, den sie für ein Social Media Gimmick halten, in die Märchenwelt.
The Zone of InterestThe Zone of InterestVideo im Artikel!
Regisseur und Drehbuchautor Glazer ließ sich für den Film von dem gleichnamigen Buch des verstorbenen Autoren Martin Amis inspirieren.
Lieber weisse Schauspieler?
Weiße Schauspieler sind häufiger und prominenter auf Plakaten von Filmen zu sehen, die in den USA gedreht worden sind - und das trotz stärkerer Beschäftigung von Schauspielern aus anderen ethnischen Gruppen.
Kalkutta im Winter
Debrub nähert sich der Stadt von einer Seite an, die man noch nicht cinematisch gesehen hat.
Mean Girls - GewinnspielWegweiser...Video im Artikel!
Wir verlosen zwei mal zwei Kinotickets für den Film, der ab 25.1. nur im Kino zu sehen ist.
For the Empire IIVideo im Artikel!
Für Star Wars Fans und jene, die Parodien bekannter Filme gerne sehen: Hier wurde am Computer nachgeholfen, um aus den Kurzfilmen einen langen Spaß zu erzeugen.
Steamboat Willie (Micky Maus)
Nachdem die Urheberrechte der ersten Disney-Mickey-Mouses ausgelaufen ist, können die Kurzfilme frei genutzt und verbreitet werden.


 

cinemunity-Forum

 

Video-Trailer und TV-Film

Fernsehen im TV

 

 

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple