cinemunity   14.8.2022 03:42    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

70 Mio. Dollar versenkt: BatgirlVideo im Artikel!
Schnelle Kündigung bei Netflix
Netflix kann keine Werbung schalten
Von Kino-Tabu zu Netflix-WeichwareWegweiser...
Podcast und Werbung
Bellaria Kino gerettet
Streams und Onlinevideos
Oscars 2022Video im Artikel!
Gamer wollen Filme und Serien
dotdotdot vom 31.7. bis 31.8.2022
mehr...









Aktuelle Highlights

Indianer-Pferde-Erlebniswelt startet!


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  03.08.2022

70 Mio. Dollar versenkt: Batgirl

Nach Meldungen aus US-Medien hat Warner den Batgirl-Film eingestellt, nachdem er bereits abgedreht und in der Postproduktion war.

Eine Testvorführung wird genannt, die ganz und gar nicht gut beim Publikum angekommen sei. Der teure und gut besetzte Film hätte die Wünsche an ihn nicht erfüllen können, Warner zieht ihn daher zurück - nach angelaufenen Kosten von 70 Mio. Euro.



Der Film ist bereits in der Postproduktion, diese und das notwendige Marketing kosten danach noch einmal eine solch riesige Summe. Insofern hat Warner zwar viel Geld geopfert, aber eben auch noch viel eingespart. So soll nach dem Screening klar gewesen sein, dass der Film genauso wie ein früherer Versuch mit 'Batwoman' floppen wird. Batgirl selbst gab es übrigens auch schon auf dem Fernseher, in der Batman-Serie hatte sie eine Rolle:



Unter Fans gilt als gesichert, dass das Werk, das bei Kinos und Streaming-Diensten angekündigt war, zu sehr 'woke' war, also linke Gender- und Inklusionspolitik zu sehr über den geopferten Inhalt des Films gestellt habe. 'Go woke, go broke' ist ein geflügeltes Wort auch in Hollywood - und in dieser Disziplin dürfte auch der Film gestanden haben, wenn man den Kommentatoren glaubt. Dementsprechend hat Warner Studios die Reißleine gezogen, bevor der Film im Kino verrissen wird. Für die Macher ist eine Absage eines Produkts nach Fertigstellung aber jedenfalls eine brutale Brandmarkung für kommende Projekte.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Kino #Vorschau #Batman #Batgirl #Film



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Russland setzt auf Raubkopien
Unter dem Deckmantel von 'Kunst-Performances' zeigen russische Kinos weiterhin populäre Blockbuster aus d...

Infos für alle Zocker: So wird das Gaming-Jahr 2021
Das neue Jahr 2021 wird vor allem für die Gaming-Industrie ein absolutes Highlight. Noch nie war der Absa...

Lego Batman Movie - Alle Trailer-Clips
Die deutschen Synchronstimmen und die Trailer und Clips zum neuen Lego-Film. Hier ist Lego Batman, wie es...

Golden Globes werden chinesisch
Die börsennotierte Wanda-Gruppe hat nach eigenen Angaben für etwa eine Mrd. Dollar (knapp 900 Mio. Euro) ...

Batman Arkham Knight Ace Chemicals Infiltration Trailer
Immer länger werden nicht nur die Titel der kommenden Games, auch die Gameplay-Trailer, die uns dazu gebo...

Batman: Arkham Origins
Die 'Batman: Arkham'-Videospielreihe wird voraussichtlich am 25. Oktober 2013 mit 'Batman: Arkham Origins...

The Dark Knight Rises
Der Abschluss der 'Batman'-Trilogie von Christopher Nolan schließt alle offenen Handlungsfäden und lässt ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio

Aktuell aus den Magazinen:
 Zwei große Jackpots in Österreich Vierfacher und Doppeljackpot gleichzeitig
 Porto 2022 steigt Österreichs Post inflationär
 Dreifachjackpot in Österreich 2,3 Mio. für den Sechser zusätzlich - und mehr!
 Bringt Tempo 100 etwas? Tempolimit ist nicht die Lösung...
 Prime für 90 Euro im Jahr Amazon erhöht Preise empfindlich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple