cinemunity   29.3.2024 09:59    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  17.07.2013 (Archiv)

'Inferno': Tom Hanks spielt wieder Robert Langdon

Wie Deadline Hollywood exklusiv berichtet, werden Tom Hanks und Regisseur Ron Howard auch wieder an der Verfilmung von Dan Browns 'Inferno' beteiligt sein.

Eigentlich sollte der dritte Roman der Dan Brown Reihe mit dem Titel 'Das verlorene Symbol' verfilmt werden, doch Ron Howard entschied sich dann doch gegen den Film und wollte diesen nur produzieren, anstatt auch Regie zu führen. Als Ersatz hatte man schon Mark Romanek im Auge, doch nun kommt alles anders.

Dan Brown Inferno

Warum Sony Pictures nun doch 'Inferno' den Vortritt geben, ist nicht bekannt. Aber Ron Howard dürfte die Story mehr zusagen, denn bei diesem Projekt wird er auch wieder als Regisseur tätig sein. Tom Hanks wird selbstverständlich wieder in die Rolle des Harvard Symbiologen Robert Langdon schlüpfen. Das Buch 'Inferno' wurde durch Dantes Dichtung 'Göttliche Komödie' inspiriert, die er im 14. Jahrhundert verfasste und die heute als eines der größten Werke der Weltliteratur gilt. Als Filmstart für 'Inferno' hat Sony den 18. Dezember 2015 fixiert.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Tom Hanks #Ron Howard #Inferno #Da Vinci Code



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neuer 'Cloud Atlas' Trailer
Der neue Trailer zu Tom Tykwer's und Andy und Lana Wachowski's 'Cloud Atlas' wurde heute von Warner Bros...

6 Minuten langer 'Cloud Atlas' Trailer
Wenn sich die Wachowski Geschwister (Matrix Trilogie) und Tom Tykwer (Das Parfum, Lola rennt) für ein Fil...

'Das verlorene Symbol': 3. Film der Da Vinci Code Serie
Columbia Pictures arbeiten gerade an 'Das verlorene Symbol', dem dritten Film der 'Da Vinci Code' Filmrei...

Illuminati - Extended Version
Wie schon der erfolgreiche Vorgänger 'The Da Vinci Code - Sakrileg' schickt auch die zweite Verfilmung ei...

'Illuminati': 10 offizielle Clips online
Columbia Pictures haben 10 kurze Clips zur Da Vinci Code Fortsetzung 'Illuminati' ins Netz gestellt. Die ...

'Illuminati' Teaser Trailer
Columbia Pictures haben den Teaser Trailer zu 'Illuminati', dem Nachfolger von 'Da Vinci Code', veröffent...

'Illuminati': Statt Naomi Watts kommt Ayelet Zurer
Entertainment Weekly berichtet, dass nun die israelische Schauspielerin Ayelet Zurer ('München', '8 Blick...

'Illuminati' wird ein 'Da Vinci Code' Sequel anstatt Prequel
Columbia Pictures haben die Dreharbeiten zur 'The Da Vinci Code' Fortsetzung 'Illuminati' ('Angels & Demo...

'Illuminati': Prequel zu 'The Da Vinci Code'
Laut The Hollywood Reporter sind Regisseur Ron Howard und Tom Hanks knapp davor, ihre Verträge für das Da...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple