cinemunity   28.3.2024 14:00    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  26.06.2013 (Archiv)

'Taken 3': Zahltag für Liam Neeson

Anscheinend war die Realisierung von 'Taken 3' doch noch nicht so sicher, wie Drehbuchautor Robert Mark Kamen vergangenen Oktober behauptet hatte. Und in den vergangenen neun Monaten wurde es ziemlich still um das Projekt.

Der Grund dürften die Gehaltsverhandlungen mit Hauptdarsteller Liam Neeson gewesen sein, der ja bereits von einer Teilnahme an Teil 2 nicht sonderlich begeistert war und nur mit einer saftigen Steigerung seiner Gage (15 Mio. Dollar soll er erhalten haben) überzeugt werden konnte.

So ähnlich dürfte es sich nun auch bei den Verhandlungen zu 'Taken 3' abgespielt haben. Laut Deadline soll Neeson kurz davor stehen einen Vertrag zu unterschreiben, der ihm 20 Mio. Dollar Gage garantiert, sollte er erneut in die Rolle des ehemaligen CIA Agenten Bryan Mills schlüpfen. Und dies scheint schon so gut wie sicher zu sein. Luc Bessons Produktionsfirma EuropaCorp bereitet sich nämlich schon für einen Produktionsstart im Februar 2014 vor. Und ist Liam Neeson einmal an Bord, werden auch Maggie Grace und Famke Janssen, Neesons Tochter und Ex-Frau im Film, folgen.

Die beiden 'Taken' Filme spielten weltweit gemeinsam fast 603 Mio. Dollar an und kosteten zusammen nur 70 Mio. Dollar.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Taken #Taken 3 #Liam Neeson #Luc Besson #Maggie Grace #Famke Janssen



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'96 Hours - Taken 2' Extended Cut auf Blu-ray & DVD
Mit '96 Hours' gelang Regisseur Pierre Morel ein Überraschunshit mit Liam Neeson als ehemaliger Topagent,...

'Taken 3' beschlossene Sache
Drehbuchautor Robert Mark Kamen hat in einem Interview mit Hollywood.com verraten, dass man bereits einen...

Trailer: '96 Hours - Taken 2'
Der internationale Trailer zu Olivier Megatons '96 Hours - Taken 2' ist erschienen. Liam Neeson schlüpft ...

'Battleship' Trailer 3 online
Der bereits dritte Trailer zum Universal Pictures Sci-Fi Actionfilm 'Battleship' ist da und zeigt noch me...

Neuer 'Zorn der Titanen' Trailer
Warner Bros. haben einen neuen Trailer zu Jonathan Liebesmans 'Zorn der Titanen', der am 30. März in den ...

'96 Hours - Taken 2': Bösewicht & Story Details
Anfang April wurde eine Fortsetzung zum Action-Thriller '96 Hours' ('Taken') mit Liam Neeson bestätigt, n...

'96 Hours - Taken 2' mit Liam Neeson & Maggie Grace
Nach Liam Neeson hat nun auch Maggie Grace für die von Luc Besson produzierte Fortsetzung des Action-Thri...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple