cinemunity   20.4.2024 12:33    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kurzmeldungen
TV-Film  22.04.2013 (Archiv)

Clark Gregg über seine Rückkehr als Agent Coulson

Schauspieler Clark Gregg hat während des Tribeca Film Festivals mit Screen Rant über seine Rückkehr als Agent Phil Coulson in der TV-Serie 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.' gesprochen.

Wer 'The Avengers' gesehen hat weiß, dass Agent Coulson eigentlich tot sein müsste. Sein Tod wurde im Film bestätigt, was aber nach dem Mord durch Loki mit der Leiche passierte, blieb im Dunkeln. 'Ich war selbst erschüttert als mir mitgeteilt wurde, das Coulson endgültig von der Bildfläche verschwinden würde. Aber in den Comics hat der Tod nicht immer die gleiche Bedeutung', meint Gregg.

Die Frage, warum Coulson in der TV-Serie am Leben ist, bleibt weiter bestehen. 'Die Leute haben alle möglichen Theorien verbreitet. Würde er als Android The Vision zurückkehren? Die Leiche wurde ja nachher nicht mehr gezeigt. Viele sprachen auch über die englische Blu-ray, auf der man nicht sah, wie Lokis Speer den Körper von Coulson komplett durchdrang', so Gregg.



Als Clark Gregg von Coulsons Rückkehr erfuhr, war er zuerst skeptisch, doch als Joss Whedon ihm die Details erklärte, änderte sich seine Meinung: 'Als mir Joss das Geheimnis rund um Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. sowie die Komplexität und die unbeantworteten Fragen über Phil Coulson verriet, fand ich das so faszinierend und sehr passend für die Welt der Comics und deren Mythologie, dass ich sofort dabei war.'

'Ich bin mir sicher, dass die Ereignisse aus Avengers Coulson in irgendeiner Art und Weise verändert haben. Würde er keine Veränderung durchmachen, hätte es keinen Sinn. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob er überhaupt weiß, wie sehr er sich verändert hat. Und was die restlichen Avengers betrifft, so kann ich mir nicht vorstellen, dass sein vorgetäuschter Tod keine Konsequenzen haben wird', meint Clark Gregg abschließend.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Clark Gregg #Avengers #Marvel #S.H.I.E.L.D.



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vin Diesel in 'Avengers 2'?
So wie es aussieht, wird Vin Diesel in 'The Avengers 2' mit von der Partie sein. Erst vergangenes Monat h...

Joss Whedon: 'Avengers 2' nicht ohne Robert Downey Jr.
Regisseur Joss Whedon hat mit The Daily Beast über sein Indie-Projekt 'Much Ado About Nothing', eine mode...

Erster Trailer zu 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.'
ABC haben den ersten Trailer für ihre neue TV-Serie 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.', die in den USA im ...

Welcher Avenger ursprünglich für 'The Avengers' vorgesehen war
In einer Q&A nach einer speziellen Vorführung von 'The Avengers' durch die Directors Guild of America, ha...

Agent Coulson lebt? Clark Gregg in 'S.H.I.E.L.D.' TV-Serie
Am Wochenende gab es auf der New York Comic Con eine überraschende Meldung zur geplanten 'Marvel's S.H.I....

Marvel's The Avengers
Mit 'Marvel's The Avengers' hat Regisseur Joss Whedon die Messlatte für alle weiteren Superheldenverfilmu...

'S.H.I.E.L.D.': Marvel TV-Serie von Joss Whedon
Wie Deadline exklusiv berichtet, hat der TV-Sender ABC grünes Licht für den Pilotfilm der geplanten TV-Se...

Avengers Kurzfilm 'Item 47'
Marvel Studios werden auf der Blu-ray/DVD-Veröffentlichung von 'The Avengers' einen neuen Kurzfilm mit de...

'Marvel One-Shot: The Consultant' mit Agent Coulson
Der freundliche S.H.I.E.L.D. Agent Phil Coulson ist seit seinen Auftritten in 'Iron Man 1+2' und 'Thor' u...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema TV-Film | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple