cinemunity   28.3.2024 17:10    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  21.02.2013 (Archiv)

'Star Wars: Episode 7': Mark Hamill meldet sich zu Wort

Im Rahmen eines Interviews mit ETonline zu seinem neuem Film 'Sushi Girl' hat Mark Hamill auch über 'Star Wars: Episode 7' gesprochen. Demnach sollen die Charaktere Luke Skywalker, Han Solo und Leia Organa im aktuellen Drehbuchentwurf enthalten sein.

'Es ist alles sehr aufregend aber auch unerwartet', sagt Hamill. 'Es fühlt sich so, an als würde man eine Hose aus dem Kleiderschrank nehmen die man das letzte Mal vor drei Jahren getragen hat und darin einen Geldschein finden.'

Natürlich hat Hamill auch die Frage beantwortet, die die Fans derzeit am meisten interessiert: Wird er in Episode 7 mitwirken? 'Wir haben bereits einige Gespräche hinter uns, George Lucas wollte wissen, ob wir überhaupt daran interessiert wären. Er hätte nämlich nicht vor andere Schauspieler für unsere Rollen zu casten, sondern würde im dem Fall, dass wir nicht dabei sein wollen, unsere Figuren einfach aus der Geschichte streichen. Derzeit hat noch keiner von uns einen Vertrag unterzeichnet. Wir sollen uns jetzt erst einmal mit dem Drehbuchautor Michael Arndt und der Lucasfilm Präsidentin Kathleen Kennedy treffen. Die Termine standen schon, wurden aber verschoben.'

Was die Story betrifft, so hat der 61-jährige Hamill noch keine Ahnung, in welche Richtung sie gehen wird. Das Interesse ist aber auch bei ihm sehr groß: 'Vermutlich werde ich von Entertainment Tonight mehr Informationen erfahren, als direkt von Lucasfilm. Als uns George noch vor der offiziellen Pressemeldung von der neuen Trilogie erzählt hat, da hat er uns verschwiegen, dass sie bei Disney entstehen würde. Dieses Detail habe ich dann auch erst online gelesen, so wie alle anderen.'

Welchen Stil die neue Star Wars Trilogie übernehmen soll, davon hat Mark Hamill bereits konkrete Vorstellungen: 'Ich habe George gesagt, dass ich gerne wieder die Unbekümmertheit, die Unbeschwertheit und den Humor der ersten Trilogie sehen würde. Dann ist für mich auch noch sehr wichtig, dass wieder die ganze Truppe - also Carrie, Harrison, Billy Dee, Tony Daniels, also jeder, der von der alten Trilogie noch übrig ist, dabei sein kann. Es macht wenig Sinn, wenn nur einer von uns mit an Bord geholt werden würde.'

Auch über seinen Charakter Luke Skywalker hat sich Hamill schon Gedanken gemacht. 'Da ich noch mit keinem Autor gesprochen habe kann ich nur Vermutungen anstellen, aber ich denke die Filme werden sich um unsere Nachkommen drehen und Luke wird eine Art Mentor-Rolle, so wie sie Obi-Wan hatte, bekommen. Ich hoffe sie werden die richtige Mischung aus CGI und echten Effekten finden. Ich liebe Modelle, Requisiten, Miniature usw. - was das betrifft bin ich sehr altmodisch. Wenn man zu viele CGI-Effekte verwendet bekommt ein Film rasch die Wirkung eines großen Videogames, und das wäre sehr bedauerlich. Falls überhaupt jemand auf mich hören sollte, dann würde ich dieser Person vorschlagen, die Filme im Retro-Stil zu drehen.'

Zu guter Letzt wurde Mark Hamill gefragt, welche Star Wars Spin-off Filme er gerne sehen würde: 'Ein Film auf dem Wookiee Planet wäre sicher interessant, aber mit so vielen Wookiees vermutlich auch sehr teuer. Oder man nimmt einfach den unbedeutendsten Charakter den es gibt, an den sich niemand erinnert und auch nichts über ihn weiß, und macht einen Film mit ihm. Man könnte locker 500 verschiedene Namen von Star Wars Charakteren auf eine riesige Dartscheibe anbringen, einen Pfeil werfen und dann einfach die getroffene Figur in den Mittelpunkt eines Films stellen.'

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Star Wars #Disney #Lucasfilm #George Lucas #Mark Hamill #Harisson Ford



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Star Wars aus Österreich
Ein kinotauglicher und aufwändig produzierter Fan-Film in der Star Wars-Reine wird Anfang des kommenden J...

Science Fiction Day im Prater
Auch 2014 wird Star Wars im Prater groß geschrieben, wenn der Science Fiction Day die Fans des Außerirdis...

'Die Macht' aus Star Wars im echten Leben
Mit der 'Macht' können Jedi-Ritter Dinge bewegen, ohne diese dabei berühren zu müssen. Meister Yoda hat s...

Neue Star Wars Filme im Jahresabstand
Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben auf der CinemaCon in Las Vegas erstmals die genauen Pläne für di...

Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins Aus
Viel Witz, Action und Spaß bietet das neue Animationsabenteuer 'Lego Star Wars: Das Imperium schlägt ins ...

Star Wars made in Austria
Seit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney vergeht kaum ein Tag ohne Meldung zu den neuen Star Wars Fi...

Star Wars: Han Solo & Boba Fett Filme geplant
Dass eine neue Star Wars Trilogie auf uns zukommt ist längst kein Geheimnis mehr. Auch das Ablegerfilme (...

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams führt Regie
Die Suche nach einem Regisseur für den ersten Film der neuen Star Wars Trilogie hat ein Ende. Laut 'TheWr...

Zack Snyder soll Star Wars Spin-off drehen
Vulture will aus verläßlichen Quellen erfahren haben, dass Regisseur Zack Snyder ('300', 'Watchmen') eine...

Disney und Star Wars
Als Disney vergangenes Jahr Lucasfilm erworben hat, änderte dies schlagartig das Leben vieler Charaktere....

ABC will Star Wars TV-Serie
Nachdem Luscasfilm nun zum Disney-Konzern gehört, kommt auch wieder Leben in das auf Eis gelegte Star War...

Lawrence Kasdan schreibt 'Star Wars' Sequels
Bei aller Skepsis von vielen Star Wars Fans weltweit, über die Übernahme von Lucasfilm durch Disney sowie...

Disney kauft Lucasfilm: Neue Star Wars Trilogie ab 2015
Wäre heute der 1. April, könnte man es fast als Aprilscherz abtun. The Walt Disney Company wird Lucasfilm...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple