cinemunity   28.3.2024 16:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
TV-Film  11.01.2013 (Archiv)

ABC will Star Wars TV-Serie

Nachdem Luscasfilm nun zum Disney-Konzern gehört, kommt auch wieder Leben in das auf Eis gelegte Star Wars Live-Action TV-Projekt. ABC Entertainment Präsident Paul Lee hat in einem Interview mit EW sein Interesse bekundet.

'Wir würden liebend gerne etwas mit Lucasfilm machen, aber wir sind uns noch nicht sicher was. Wir haben uns auch noch nicht mit ihnen zusammengesetzt. Auf alle Fälle möchten wir uns alle Versionen der Live-Action Serie genauer ansehen und schauen, was zu uns passen würde. Vor der Übernahmen durch Disney war es uns nicht möglich, dieses Thema mit Lucasfilm zu besprechen', meint Lee.

Pläne für eine Live-Action Star Wars Serie tauchten erstmals 2005 auf. Verantwortlich dafür war Lucasfilm Prodzuent Rick McCallum, der verschiedenste Autoren mit den Drehbüchern zu den Episoden beauftragte. Bis dato wurden ganze 50 Episoden fertig geschrieben, sowie ein Jahr lang an Charakter-, Kostüm- und Set-Designs gearbeitet. Produziert wurde die TV-Serie aber nie, da die Kosten mit 5 Millionen Dollar pro Episode als zu hoch angesehen wurden. Zudem wollte Lucasfilm das alleinige Eigentumsrecht behalten.

Mit ABC könnte sich das alles nun ändern, da der Sender auch zum Disney Konzert gehört und die Kosten für die Serie vermutlich geringer ausfallen würden, da Linzenzgebühren und anderen Ausgaben in der Familie bleiben würden. Ob es aber dazu kommen wird, hängt immer noch von Lucasfilm ab.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#TV #Star Wars #Disney #Lucasfilm



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neue Star Wars Filme im Jahresabstand
Walt Disney Pictures und Lucasfilm haben auf der CinemaCon in Las Vegas erstmals die genauen Pläne für di...

Trailer zur TV-Serie 'Helix'
Der TV-Sender SyFy hat den ersten Trailer zur neuen TV-Serie des Battlestar Galactica Produzenten Ronald ...

'Star Wars: Episode 7': Mark Hamill meldet sich zu Wort
Im Rahmen eines Interviews mit ETonline zu seinem neuem Film 'Sushi Girl' hat Mark Hamill auch über 'Star...

Star Wars made in Austria
Seit der Übernahme von Lucasfilm durch Disney vergeht kaum ein Tag ohne Meldung zu den neuen Star Wars Fi...

Star Wars: Han Solo & Boba Fett Filme geplant
Dass eine neue Star Wars Trilogie auf uns zukommt ist längst kein Geheimnis mehr. Auch das Ablegerfilme (...

Star Wars Episode 7: J.J. Abrams führt Regie
Die Suche nach einem Regisseur für den ersten Film der neuen Star Wars Trilogie hat ein Ende. Laut 'TheWr...

Zack Snyder soll Star Wars Spin-off drehen
Vulture will aus verläßlichen Quellen erfahren haben, dass Regisseur Zack Snyder ('300', 'Watchmen') eine...

Lawrence Kasdan schreibt 'Star Wars' Sequels
Bei aller Skepsis von vielen Star Wars Fans weltweit, über die Übernahme von Lucasfilm durch Disney sowie...

Disney kauft Lucasfilm: Neue Star Wars Trilogie ab 2015
Wäre heute der 1. April, könnte man es fast als Aprilscherz abtun. The Walt Disney Company wird Lucasfilm...

Star Wars Episode 2 & 3 - 3D Versionen 2013 im Kino
Lucasfilm haben nun offiziell bestätigt, dass die 3D Versionen von 'Star Wars: Episode 2 - Angriff der Kl...

Keine Blockbuster mehr: George Lucas steigt aus
George Lucas hat schon öfters von seinem Karriereende gesprochen, doch nun scheint er es ernst zu meinen....

TV-Serie 'Star Wars: Underworld'
Eine Live Action Star Wars TV-Serie ist nun schon etliche Jahre geplant, Vorbereitungen wurden getroffen,...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema TV-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple