cinemunity   29.3.2024 14:57    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  19.07.2012 (Archiv)

'Findet Nemo 2' kommt 2016

Andrew Stanton, der Autor und Regisseur von 'Findet Nemo', hat sich dazu bereit erklärt, eine Fortsetzung nach seinem eigenen Konzept in die Kinos zu bringen. Bis vor kurzem war er allerdings noch sehr zurückhaltend, was dieses Projekt betrifft.

Anfang des Jahres teilte Stanton der Website ComingSoon.net mit, dass er nie eine Fortsetzung eingeplant hatte und daher wenig Ambitionen für einen weiteren Nemo Film hatte. 'Wir haben das auch bei Pixar besprochen und sind uns einig. Wir sind nicht gegen eine Fortsetzung, aber wenn, dann müssen wir eine Geschichte erzählen die so toll ist, dass uns gar nichts anderes übrig bleibt als sie zu erzählen. Bislang habe ich mir aber keine Gedanken darüber gemacht, was nach 'Findet Nemo' kommen könnte', so Stanton damals im Interview.

Nun dürfte man aber die richtige Story für 'Findet Nemo 2' gefunden haben, denn laut The Hollywood Reporter soll die Newcomerin Victoria Strouse bereits am Drehbuch arbeiten. Der Film wird aber nicht vor 2016 in die Kinos kommen. Dafür gibt es aber ab 21. Februar 2013 ein Wiedersehen mit dem Original Nemo, diesmal aber in 3D.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Findet Nemo 2 #Pixar #Disney



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'Findet Nemo 2' heißt 'Findet Dorie'
Disney/Pixar haben den Starttermin und den Titel für die Fortsetzung von 'Findet Nemo' bekannt gegeben. D...

Die Charaktere aus Disneys 'Planes'
Walt Disney Pictures haben Bilder und Namen, sowie die Synchronsprecher von allen Charakteren aus dem Ani...

'Die Monster Uni' Trailer
Disney•Pixar haben einen neuen Trailer zu 'Die Monster Uni', der am 20. Juni 2013 in die Kinos komm...

Merida - Legende der Highlands
Im 14. abendfüllenden Pixar Abenteuer steht erstmals in der Firmengeschichte eine weibliche Figur im Mitt...

'Merida - Legende der Highlands' Filmgoodies
Mit 'Merida - Legende der Highlands' startet am 2.8. ein außergewöhnliches, packendes Animationsabenteuer...

Pixars 'Die Monster Uni' Teaser Trailer
Der Teaser Trailer zum Disney/Pixar Film 'Die Monster Uni', dem Prequel zur 'Monster AG', ist da. Der Fil...

Weitere Disney Klassiker in 3D
Nach dem großen Erfolg der 3D Aufführung von Disneys 'Der König der Löwen' (bis dato 80 Mio. Dollar einge...

'Monster AG 2' wird Prequel
Walt Disney Pictures haben auf der CinemaCon verraten, dass die Fortsetzung zur 'Monster AG' ein Prequel ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple