cinemunity   8.2.2023 02:33    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Gewinnspiele  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Plane - gemeinsam überleben oder alleine sterbenVideo im Artikel!
CavemenVideo im Artikel!
Räuber HotzenplotzVideo im Artikel!
The Devils Light - mit Horror in den NovemberWegweiser...Video im Artikel!
Die Schule der magischen Tiere 2Wegweiser...Video im Artikel!
SmileVideo im Artikel!
mehr...








Enyaq Test


Aktuelle Highlights

Verlosung: Cavemen


 
cinemunity Gewinnspiele
12.10.2009 (Archiv)

(500) Days Of Summer - T-Shirt

Die scharfsinnige, witzige Komödie '(500) Days Of Summer' zeigt ab 23. Oktober 2009, wie Liebe wirklich ist. Wir verlosen 2 T-Shirts zum Film, der beim Sundance Film Festival 2009 für Begeisterung sorgte.

Dies ist die Geschichte von einem Jungen und einem Mädchen. Aber keine Liebesgeschichte. Zumindest, wenn es nach Summer geht. Einer ganz normalen jungen Frau, die aber so normal dann doch nicht ist. Zumindest, wenn es nach Tom geht. Denn Tom liebt Summer, seine neue bezaubernde Kollegin, doch sie nicht ihn. Vermutet er, weil sie nichts Ernstes und nur etwas Spaß haben will. Sagt sie jedenfalls, aber empfindet vielleicht anders. Hofft Tom, der seine Träume mit ihren Wünschen in Einklang zu bringen versucht.

T-Shirt gewinnen

Nur Freunde sollen sie also sein, weil das einfach ihre Antwort ist und er nicht weiter zu fragen wagt. Freunde, die sich aber plötzlich küssen, schließlich das Bett und große Geheimnisse miteinander teilen. Was ist das, das diese beiden verbindet? Tom, im romantischen Rausch, ist sicher: Das ist Liebe. Was aber denkt Summer, das magische Mysterium? Und noch entscheidender: Was fühlt sie...?

Offizielle Filmseite

Trailer


500 Tage Euphorie und Melancholie. Die Liebe als Tour durch Höhen und Tiefen, die vielleicht in glücklicher Gemeinsamkeit, vielleicht aber auch als trauriges Missverständnis endet. Wie originell, charmant und reif das Regiedebüt von Marc Webb dem schönsten aller Gefühle nachspürt, zeigten die begeisterten Presse- und Publikumsstimmen beim Sundance Film Festival 2009. Um die Liebe kämpfen Joseph Gordon-Levitt und Zooey Deschanel. Ähnlichkeiten zu Personen aus dem realen Leben sind rein zufällig, versichern die Filmemacher. Mit Ausnahme von Jenny Beckman, diesem Miststück.

Musikvideo
Song: Why do you let me stay here?, Band: She & Him


20th Century Fox | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Cloud-Telefonie für KMU


Ford Bronco Test


Peugeot 408


Youtube Handles 2022


Jaguar-Jubiläum


ID Treffen 2022


Charger SRT Elektro

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterzeit ab 26.10. Uhren zurück drehen am Wochenende!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2023    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple