cinemunity   29.3.2024 09:57    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Gewinnspiele  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

One LifeVideo im Artikel!
Chantal im Märchenland
The Zone of InterestVideo im Artikel!
Mean Girls - GewinnspielWegweiser...Video im Artikel!
The BeekeeperVideo im Artikel!
Saw XVideo im Artikel!
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & SnakesVideo im Artikel!
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Gewinnspiele
21.04.2009 (Archiv)

Sturmfrei - Filmpackages

Die neue österreichische Komödie 'Sturmfrei', von Hans und Niko Selikovsky, startet am 24. April 2009 in den heimischen Kinos. Mit dabei: Wolfgang Böck, Harald Krassnitzer und Wolfram Berger. Wir verlosen dazu Filmpackages mit vielen tollen Goodies!

Niko ist mit seinen 19 Jahren noch ein richtiges 'Milchbubi' und möchte endlich sein 'erstes Mal' erleben. Als seine Eltern auswärts feiern, will er die 'sturmfreie Bude' nutzen und lädt die hübsche Angelina ein. Doch diese kommt nicht allein und Nikos Freund Luke hat auch noch vor, die 'Megaparty' bei ihm zu verwirklichen. Er versucht das Schlimmste zu verhindern, doch dann baggert auch noch jemand 'seine' Angelina an.

Filmpackages gewinnen

Die anfangs unscheinbare, aber tiefgründige Sophie versucht Niko abzulenken und plötzlich steht er zwischen zwei Frauen. Am exzessiven Höhepunkt der Party, als die Jugendlichen der gesamten Gegend im Garten feiern und eine Indie-Band aufspielt, platzen die Eltern herein. Die Party ist vorbei, aber am nächsten Morgen ist Niko erwachsen. Er wird ausziehen, und Sophie geht mit ihm.

Bilder zum Film

Angefangen hatte alles mit einem Abend unter Freunden, natürlich in der 'sturmfreien Bude' von Niko Selikovsky. Da seien einige Sachen passiert, die jetzt auch im Film vorkommen, erinnert er sich. Überhaupt spielt sein ganzer Freundeskreis und der seines Vaters, seiner Nachbarn und der halben Gegend mit. Ein richtiger Rausch, getrieben von einer witzigen und sehr lustigen Idee sowie von vielen Freunden.

Offizielle Filmseite

Erst wollten sie nur einen kurzen Trailer produzieren, um ihn doch noch möglichen Fördergebern zeigen zu können. Der Tonmeister meinte jedoch trocken: 'Wenn ihr jetzt unterbrecht's, wird das nachher nichts mehr'. Also wurde weitergefilmt. Trotz abgelehnter Drehbuch-Förderung und obwohl die Filmkommission des Landes Niederösterreich das Ergebnis schlecht, und das Österreichische Filminstitut den Film als zu wenig radikal empfand.



Einige Testvorführungen später war dann klar, dass der Film 'rockt' und komplett übers Internet promotet werden soll, denn genau dort findet er seine Fans: Junge Menschen, die gerade erwachsen werden und sich vom Elternhaus trennen. Wie sehr der Film 'rockt', können alle Kinobesucher ab 24. April selbst feststellen!

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple