cinemunity   19.4.2024 22:59    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1000 SonnenVideo im Artikel!
Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
mehr...








UGC-Video-Werbung im Trend


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  11.03.2009 (Archiv)

Casting für ‘Star Wars’ TV-Serie hat begonnen

Eine Live-Action TV Serie, die im Star Wars Universum angesiedelt ist, ist für Star Wars Fans schon lange eine Traumvorstellung. Die ersten News dazu kamen 2005 von George Lucas während der Promotion von 'Die Rache der Sith' auf.

Doch die Arbeiten an der 'Clone Wars' Animationsserie hatten Vorrang. Ende 2007 ließ Lucas wissen, dass er und sein Team kurz davor stehen würden, mit der Arbeit an den Drehbüchern für die Live-Action TV-Serie zu beginnen. MTV hat nun in einem Interview mit Rose Byrne herausgefunden, dass das Casting bereits im Gange ist.

Byrne, die eine kleine Rolle in 'Angriff der Klonkrieger' hatte, ließ wissen, dass 'Team Lucas' ein breites Netz für potentielle Kandidaten ausgelegt haben. 'Viele meiner Freunde haben sich schon vorgestellt', sagt Byrne.

Laut Lucas soll sich die TV-Serie auf die kleineren Charaktere der Saga konzentrieren. Die Ereignisse werden zeitlich zwischen Episode 3 und 4 angesiedelt sein und die Entstehung der Rebellen Allianz beleuchten. Es werden zwar Sturmtruppen vorkommen, jedoch keine Jedi-Ritter oder Darth Vader. So wie schon bei 'Clone Wars' will Lucas zuerst eine komplette Staffel abdrehen, bevor er sich damit auf die Suche nach einem passenden TV-Sender begibt. Es wird somit noch einige Zeit vergehen, bis die Fans die ersten Bilder der Live-Action 'Star Wars' Serie im TV verfolgen können.

Byrne selbst kann nur positives über die Zeit mit George Lucas berichten. 'Es war eine wundervolle Erfahrung, George ist ein netter Kerl. Ich war aber nur eine Woche am Set und stand immer hinter Natalie Portman rum. 95 Prozent meiner Fanmail betrifft Star Wars, dabei habe ich die Filme nie gesehen.'

Für die Star Wars TV-Serie will sich Rose Byrne allerdings nicht bewerben. 'Ich bin schon in einer Serie und ich weiß nicht, ob ich im Weltall eine gute Figur mache', meint Byrne abschließend. Rose Byrne spielt derzeit eine Rolle in der Serie 'Damages', welche ihr schon eine Golden Globe Nominierung einbrachte. Demnächst ist sie an der Seite von Nicolas Cage in dem Thriller 'Knowing' zu sehen.

AL / Quelle: MTV Movies Blog | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
TV-Serie 'Star Wars: Underworld'
Eine Live Action Star Wars TV-Serie ist nun schon etliche Jahre geplant, Vorbereitungen wurden getroffen,...

'Star Wars' Saga auf Blu-ray
Steve Sansweet von Lucasfilm hat auf der Chicago Comics and Entertainment Expo (C2E2) verraten, dass alle...

'Star Wars: The Clone Wars': 2. Staffel fix
Der TV-Sender Cartoon Network hat bekannt gegeben, dass eine zweite Staffel der animierten TV-Serie 'Star...

George Lucas: Star Wars TV-Serie noch Jahre entfernt
George Lucas haut auf dem Museum of Television und Radio’s William S. Paley Festival einiges zu den...

Neue Infos zur Star Wars TV-Serie
Rick McCallum, Produzent der Star Wars Filme, hat Empirer Online ein paar Neuigkeiten zur Star Wars TV-Se...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 4 Mio. im Lotto 6 aus 45 Vierfachjackpot am Sonntag
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple