cinemunity   28.3.2024 14:45    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  30.07.2008 (Archiv)

'Indiana Jones 5': George Lucas packt aus

George Lucas hat in einem Interview mit Times Online einige Neuigkeiten über einen möglichen fünften Teil von Indiana Jones ausgeplaudert. Die Chancen für Teil 5 stehen nicht schlecht, nachdem Teil 4 bislang 750 Mio. Dollar weltweit eingespielt hat.

'Wir hatten auf solch ein Einspielergebnis gehofft, welches inflationsbedingt ziemlich genau das ist, was auch die anderen Filme eingespielt haben', erklärt Lucas. 'Das schwierigste and Indiana Jones 4 war, eine Geschichte auf die Reihe zu bekommen, die für alle akzeptabel war. Indiana Jones wird immer dann kompliziert, wenn man noch zwei weitere Leute hat die sagen, wie sie es gerne hätten. Als ich den ersten Indiana Jones drehte sagte ich einfach 'So wird's gemacht' und das war um einiges einfacher als jetzt. Mittlerweile sind aber alle erfolgreiche Leute und natürlich will jeder Mitspracherecht haben. Man muss erst den gemeinsamen Level finden.'

'Wenn ich eine weitere Idee habe die allen gefällt, werden wir Teil 5 machen. Ehrlich gesagt war Steven Spielberg bei Teil 4 nicht ganz so enthusiastisch wie ich es mir erhofft hatte. Ich musste ihn erst überreden. Jetzt ist er aber für ein weiteres Abenteuer zugänglicher geworden. Trotzdem stehen wir noch immer im Konflikt was die Richtung angeht, die wir einschlagen sollen. Ich bin in der Zukunft, Steven in der Vergangenheit. Er möchte wieder einen Film machen so wie sie damals waren, ich möchte lieber etwas ganz Neues daraus machen. Es gibt daher immer noch gewissen Spannungen zwischen uns. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war in gewisser Weise ein Hybrid aus unser beider Ideen. Mal sehen, was wir aus dem nächsten Teil machen werden.'

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Indiana Jones erscheint 2012 auf Blu-ray
Lucasfilm und Paramount Pictures haben verkündet, im Herbst 2012 die komplette Indiana Jones Collection a...

Keine Blockbuster mehr: George Lucas steigt aus
George Lucas hat schon öfters von seinem Karriereende gesprochen, doch nun scheint er es ernst zu meinen....

Auch 'Indiana Jones' in 3D im Kino
Laut blueskydisney.blogspot.com wird Lucasfilm im November verkünden, dass auch die Indiana Jones Saga, w...

'Indiana Jones 5' Story Idee vorhanden
In einem Interview mit der Zeitung Le Figaro hat Harrison Ford berichtet, dass man sich auf eine Geschich...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple