cinemunity   28.3.2024 14:49    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Gewinnspiele  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

One LifeVideo im Artikel!
Chantal im Märchenland
The Zone of InterestVideo im Artikel!
Mean Girls - GewinnspielWegweiser...Video im Artikel!
The BeekeeperVideo im Artikel!
Saw XVideo im Artikel!
Die Tribute von Panem - The Ballad of Songbirds & SnakesVideo im Artikel!
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Gewinnspiele
29.01.2008 (Archiv)

'Saw 4' Filmpackages gewinnen

Am 7. Februar startet Teil 4 der erfolgreichen Horrorreihe 'Saw' in den österreichischen Kinos. Wir verlosen dazu 2 Filmpackages bestehend aus je 1 Langarm Shirt, 1 Schlüsselanhänger und 1 Mousepad im 'Saw 4' Design.

SAW ist nun die erfolgreichste Reihe in der Geschichte des Horrorfilms. Allein die ersten drei Teile haben weltweit im Kino insgesamt 400 Millionen Dollar eingespielt, über 13 Millionen DVDs wurden von ihnen verkauft. Im vierten Teil tauchen die Fans nun noch tiefer in die Psyche des wahnsinnigen Serienmörders ein. Wie kann er sein Treiben noch über den eigenen Tod hinaus fortsetzen?

Jigsaw ist tot. Die Leiche des genialen Psychopathen liegt auf dem Seziertisch und wird von den Gerichtsmedizinern fein säuberlich in Einzelteile zerlegt. Dieser Mann kann keinem mehr etwas zuleide tun – oder vielleicht doch? Als sie Jigsaws Magen aufschneiden, finden die Pathologen eine Mini-Kassette, die dieser vor seinem Tod heruntergeschluckt hat. Das Band wird abgespielt und noch einmal erklingt die furchteinflößende Stimme des Killers: Sein Spiel ist noch lange nicht zu Ende!

Filmpackages gewinnen

Copyright: KinoweltWenig später machen Detective Hoffman (Costas Mandylor) und sein Kollege Rigg (Lyriq Bent) eine grausame Entdeckung: In einem unterirdischen Verlies finden sie endlich die Leiche von Detective Kerry (Dina Meyer), die hier während der vorherigen 'Spielrunde' mit einer von Jigsaws Teufelsmaschinen zu Tode gefoltert wurde. Die beiden Ermittler, deren Revier inzwischen stark von Jigsaw und seiner willigen und jetzt ebenfalls toten Gehilfin Amanda dezimiert wurde, erhalten Unterstützung von den beiden FBI-Profilern Agent Strahm (Scott Patterson) und Agent Perez (Athena Karkanis). Die Stimmung ist aufgeheizt, es kommt schon bald zu Kompetenzstreitigkeiten.

Bilder zum Film

Als Rigg nach einer aufreibenden Schicht nach Hause kommt, wird er dort überfallen und betäubt. Nachdem er wieder erwacht ist, findet er sich in einem wahren Albtraum wieder: Seine Kollege Hoffman wurde ebenfalls entführt, und nur Rigg kann ihn vor dem Tod bewahren, indem er innerhalb von 90 Minuten einer blutigen Spur durch die Stadt folgt. In verschiedenen Etappen stößt er auf verkommene Gestalten, die von Jigsaws neuem Gehilfen in fiese Fallen gesteckt wurden: Da ist eine Zuhälterin, ein Vergewaltiger und ein Ehepaar, das seine Tochter misshandelt hat. Wird Rigg sie retten – oder sie der nur gerecht erscheinenden Strafe für ihre Verbrechen zuführen?

Kollege Hoffman findet sich derweil - gefesselt an einen elektrischen Stuhl - in einer maroden Fabrikhalle wieder – und neben ihm steht wackelig der einst von Jigsaw entführte Detective Eric (Donnie Wahlberg): auf einem schmelzenden Eisblock und den Hals in einer Schlinge! Das Eis ist mit Hoffmans elektrischem Stuhl durch einen teuflischen Mechanismus verbunden, der in genau 90 Minuten gezündet wird.

Während Rigg durch die Stadt jagt und Hoffman mit schrägstarren Augen dem Tod ins Auge blickt, verfolgen die FBI-Agenten Strahm und Perez eine heiße Spur, die sie direkt zu Jigsaws Ex-Frau Jill (Betsy Russell) führt. Die Ärztin, so erfahren die Cops, führte einst eine Klinik für Suchtkranke, Jigsaw unterstützte sie gar bei der altruistischen Arbeit. Doch ein schreckliches Ereignis im Leben der beiden verwandelte den Mann schließlich in jenen genialen Killer, der auch noch weit über den Tod hinaus für Schrecken sorgt.

Denn mit Jigsaws Tod ist das perfide Puppenspiel längst noch nicht vorbei. Seine alten, seine gegenwärtigen und seine zukünftigen Opfer – sie alle sind Teil eines ungeheuerlichen Plans...


Filmladen GmbH | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Russ Meyer - da gibt es mehr!
Wer nicht genug von den Sexfilmen von Russ Meyer bekommen kann, sollte sich hier umsehen. Die Filme sind ...

'Saw 5': Kein Ende in Sicht...
Eine Filmreihe, die jährlich einen Film hervorbringt, hat es schon lange nicht mehr gegeben. Aber 'Saw' i...

Neuer und letzter 'Saw 4' Trailer
Lionsgate haben den endgültigen Trailer zu 'Saw 4' veröffentlicht, welcher nun bei shocktillyoudrop.com b...

'Saw 4' Teaser Trailer
Auf Yahoo Movies ist exklusiv der Teaser Trailer zu 'Saw 4' erschienen, welcher in den USA natürlich wied...

'Saw 4' Clip von der Comic-Con online
Auf der San Diego Comic Convention wurde neben vielen Trailern und Ausschnitten zu kommenden Film-Highlig...

News zu 'Saw 4'
Regisseur Darren Lynn Bousman hat in einem Interview mit ShockTillYouDrop.com verraten, dass alle bisheri...

'Saw 4' Produktionsstart mit gleichem Team
Lionsgate und Twisted Pictures haben heute bekannt gegeben, dass Regisseur Darren Lynn Bousman (Saw 2 & 3...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple