cinemunity   13.8.2022 08:20    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

70 Mio. Dollar versenkt: BatgirlVideo im Artikel!
Schnelle Kündigung bei Netflix
Netflix kann keine Werbung schalten
Von Kino-Tabu zu Netflix-WeichwareWegweiser...
Podcast und Werbung
Bellaria Kino gerettet
Streams und Onlinevideos
Oscars 2022Video im Artikel!
Gamer wollen Filme und Serien
dotdotdot vom 31.7. bis 31.8.2022
mehr...









Aktuelle Highlights

Indianer-Pferde-Erlebniswelt startet!


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  23.03.2004 (Archiv)

Ridley Scott: neuer Alien Film?

Ridley Scott, Regisseur des ersten Alien Films, stand kürzlich dem japanischen DVD-Magazin 'Famitsu Wave' für ein Interview zur Verfügung. Unter anderem wurde er auch nach einem neuen Alien Film gefragt.

FW: Was ist an den Gerüchten für einen neuen Alien Film dran?
RS: Wir reden schon seit Jahren darüber einen neuen Alien Film zu machen aber es ist eine sehr komplexe Situation. Letztendlich müssen die Wünsche des Studios und der Fans berücksichtigt werden, und auch der Regisseur muss allen Entschlüssen zustimmen. Aber es freut mich zu sagen, dass das Projekt Fortschritte macht...
FW: Mit Ihnen als Regisseur?
RS: Ich glaube nicht das ich Regie führen werde aber ich werde sicher involviert sein. Wahrscheinlich wird die Geschichte des Films auf einer meiner Ideen basieren. Deswegen hoffe ich dass ich gefragt werde bei dem Projekt mitzumachen.
FW: Können Sie uns etwas über Ihre Idee erzählen?
RS: Kurz gesagt, es ist etwas für die Leute die sehen möchten, wie sich der Kreis von Ripley's Reise schließt und...
FW: Wird sie zum Heimatplaneten der Aliens kommen?
RS: Es muss nicht heißen dass sie den Planeten sehen wird aber möglicherweise werden es die Zuschauer tun.
FW: Wann können wir mit einem neuen Alien Film rechnen?
RS: Fox wartet zuerst ab wie sich Aliens vs Predator im Kino schlägt, und erst dann wird ein neuer Alien Film, und ich glaube auch ein neuer Predator Film, realisiert. Über eine Beteiligung würde ich mich wie gesagt freuen, ansonsten habe ich halt Pech gehabt.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neuer Alien vs Predator Trailer
Nach dem Teaser Trailer der noch keine tatsächlichen Szenen aus dem Film gezeigt hat, ist nun der erste r...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

 
 

 


Mini Aceman Concept


Immobilienkauf


Flying Spur S


Everything Verlosung


Stream und Konferenz: Besser wirken


Lotus Eletre SUV


Der Wolf und der Löwe im Kino


Drohnen-Cabrio

Aktuell aus den Magazinen:
 Zwei große Jackpots in Österreich Vierfacher und Doppeljackpot gleichzeitig
 Porto 2022 steigt Österreichs Post inflationär
 Dreifachjackpot in Österreich 2,3 Mio. für den Sechser zusätzlich - und mehr!
 Bringt Tempo 100 etwas? Tempolimit ist nicht die Lösung...
 Prime für 90 Euro im Jahr Amazon erhöht Preise empfindlich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2022    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple