cinemunity   29.3.2024 06:18    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
01.04.2003 (Archiv)

Superman ohne Ratner

Laut einem Bericht der Variety hat Regisseur Brett Ratner seine Pläne mit der Verfilmung von Superman aufgegeben. Ratner konnte sich mit Warner Bros. nicht über die Besetzung der Hauptrolle einigen.

Der Regisseur hatte den relativ unbekannten Schauspieler Matthew Bomer ins Auge gefasst, das Studio will Brendan Fraser als Mann aus Stahl sehen. 'Schwierigkeiten beim Casting haben zu meiner Entscheidung geführt. Ich schätze die Anstrengungen von Warner Bros. und dem gesamten Team,' so Ratner.

Zwischenzeitlich war auch David Boreanaz - bekannt als 'Angel' aus der gleichnamigen TV-Serie - für die Rolle im Gespräch, was aber aus Termingründen nicht zustande zu kommen scheint. Nun bleibt auch fraglich, ob Anthony Hopkins als Supermans Vater Jor-El zu sehen sein wird, denn er hatte seine Zusage aus Freundschaft zu Ratner gegeben.

Brett Ratner wird sich nun wahrscheinlich dem dritten Teil der 'Rush Hour'-Serie widmen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Superman Darsteller gefunden?
Mehrere Websites, darunter 4filmmakers, berichten, dass der Darsteller für die Titelrolle von 'Superman' ...

Weitere Pläne für Superman
Brett Ratner erzählte gegenüber Variety, dass man alles, was man in der letzten Zeit über die anstehende ...

Was ist los mit Superman?
Schon seit Jahren versucht Warner Bros., einen neuen Superman-Film auf die Beine zu stellen. Vor einigen ...

Anthony Hopkins als Superpapa?
Haben sie's bald? Erst vor einigen Tagen versicherte Regisseur McG, dass er immer noch für 'Superman' im ...

McG spricht über Superman
Das Superman Projekt lebt auch wieder auf. In den letzten Wochen häuften sich Gerüchte, dass '3 Engel für...

Josh Hartnett als Superman?!?!
Eigentlich hatte Jude Law (A.I., Gattaca, Der talentierte Mr. Ripley) die Rolle des Superman in 'Superman...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple