cinemunity   29.3.2024 13:13    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  12.01.2012 (Archiv)

Stallone & Schwarzenegger gemeinsam in 'Escape Plan'?

Bei Summit Entertainment ist schon seit einigen Monaten das Filmprojekt 'Escape P' in Arbeit, für das einmal Arnold Schwarzenegger im Gespräch war. Dieser entschied sich dann aber für einen anderen Film, worauf sich Sylvester Stallone die Rolle schnappte.

Laut verläßlichen Quellen von AICN und Deadline soll Arnold Schwarzenegger aber nun doch für eine andere wichtige Rolle in 'Escape Plan' im Gespräch sein. Das wäre nach 'Expendables' 1 und 2 nun schon die dritte Zusammenarbeit zwischen Stallone und Schwarzenegger. Ursprünglich sollte 'Escape Plan' von Antoine Fuqua gedreht werden, doch mittlerweile ist Mikael Hafstrom ('The Rite', 'Zimmer 1408') ein heißer Kandidat für den Regiestuhl.

In 'Escape Plan' spielt Sylvester Stallone einen Mann, der ein ausbruchsicheres High-Tech Gefängnis entworfen hat. Doch als er reingelegt wird und selbst in diesem Gefängnis landet, muss er quasi gegen sich selbst antreten, um aus dem Gefängnis zu entkommen und seine Unschuld beweisen zu können. Wann die Produktion des Film startet ist nicht bekannt, ebenso steht auch noch kein Kinostart fest.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#The Tomb #Arnold Schwarzenegger #Sylvester Stallone



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'Escape Plan' Trailer: Schwarzenegger & Stallone im Gefängnis
Der Trailer zu Mikael Hafströms 'Escape Plan', mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Ha...

Expendables 3: Patrick Hughes führt Regie
Sylvester Stallone hat ja bereits vor einiger Zeit verkündet, bei 'Expendables 3' nicht mehr Regie führen...

Sylvester Stallone gibt 'The Expendables 3' Update
Sylvester Stallone hat über Twitter ein Update zum Stand von 'The Expendables 3' gegeben. Demnach schreib...

'The Last Stand': Schwarzenegger Buch 'Total Recall'
Am 31.1.2013 startet Arnold Schwarzeneggers Film-Comeback 'The Last Stand' in den österreichischen Kinos,...

Stallones 'Shootout - Keine Gnade' ab März im Kino
Bislang stand noch kein Österreich-Starttermin für Sylvester Stallones neuestes Action-Abenteuer 'Shootou...

Neuer Trailer zu 'The Last Stand'
In 'The Expendables 2' gab's einen kleinen Vorgeschmack, aber mit 'The Last Stand' kehrt Arnold Schwarzen...

Schwarzenegger Song 'Schwarzen Schnitzel'
Schon gewusst, dass auch Arnold Schwarzenegger unter die Musiker gegangen ist und einen Song mit dem Tite...

'The Legend of Conan': Arnold Schwarzenegger wieder als Conan
Arnold Schwarzenegger wird ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen, die ihm 1982 zu Weltruhm verholfen hat...

Arnie is back: 'The Last Stand' Trailer
Arnold Schwarzenegger ist nach seinem Abstecher in die Politik wieder ganz dick im Filmgeschäft. Neben se...

'The Expendables 2' Trailer
Lionsgate haben den neuen Trailer zu 'The Expendables 2' veröffentlicht, der am 30. August 2012 in den Ki...

Stallone & Schwarzenegger gemeinsam im Krankenhaus
Wenn zwei alte Action-Stars wieder Filme drehen wie vor 25 Jahren, trifft man sich nicht nur vor der Kame...

'The Expendables 2' Teaser Trailer
Nach den Trailern zu 'Men in Black 3' und 'G.I. Joe 2' ist nun auch der Teaser Trailer zu 'The Expendable...

'Expendables 2' Set Fotos
Auf Comingsoon.net sind zahlreiche Fotos von den Dreharbeiten zu 'The Expendables 2' in Bulgarien online....

'The Expendables 2': Stuntman beim Dreh tödlich verunglückt
Wie die Zeitung 'The Sofia Echo' berichtet', ist bei den Dreharbeiten zu 'The Expendables 2' ein Stuntman...

'Expendables 2': Willis & Schwarzenegger bestätigt
Laut Deadline werden Bruce Willis und Arnold Schwarzengger in 'The Expendables 2' mit etwas größeren Roll...

Arnold Schwarzenegger übernimmt Hauptrolle in 'The Last Stand'
Nachdem nun genügend Zeit vergangen ist, seine Familienangelegenheiten zu klären, hat sich Arnold Schwarz...

Schwarzenegger will 'Terminator 5'
Laut Deadline stehen die Chancen sehr gut, Arnold Schwarzenegger in naher Zukunft in einem weiteren Abent...

'The Governator' Animated Trailer
Es dürfte sich wohl doch um keinen Aprilscherz gehandelt haben, als Arnold Schwarzenegger das Projekt 'Th...

'Expendables 2': Stallone gibt Regie ab
Die Fortsetzung von Sylvester Stallones 'The Expendables' ist bereits fixiert, allerdings wird Stallone d...

The Expendables Special Edition
Mit einem Staraufgebot von Action-Stars wie Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren oder Mickey Rourke, läs...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple