cinemunity   28.3.2024 10:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  03.08.2010 (Archiv)

'X-Men: First Class': Drehbuchänderung wegen 'Inception'

Regisseur Matthew Vaughn befindet sich derzeit in London, wo er den Drehstart von 'X-Men: First Class' vorbereitet. Dabei hat er auch einige Interviews für Filmseiten gegeben.

So hat er den Machern von 'Hero Complex' erzählt, dass sie das Drehbuch ändern mussten, nachdem er Christopher Nolans 'Inception' gesehen hatte: 'Inception ist ein wirklich toller Film. Aber leider waren darin schon einige Ideen zu sehen, die wir für unseren Film hatten. Also gab es nur zwei Möglichkeiten. Entweder man lässt die Szenen im Drehbuch und lebt damit, dass es nach einer Kopie aussieht, oder man lässt sich etwas Neues einfallen. Wir haben uns dazu entschlossen, ungefähr 12 Seiten aus dem Drehbuch zu entfernen.'

Es handelt sich um eine Action-Szene zwischen Charles Xavier und anderen Mutanten, die sich in einem Traum abspielt. Darin wären, wie schon in 'Inception', drehende Räume und Bilder, welche die Grenzen der Physik sprengen, enthalten gewesen.

Die Dreharbeiten zu 'X-Men: First Class' werden noch im August beginnen. Der Film mit James McAvoy, Michael Fassbender, Alice Eve, Kevin Bacon und Nicholas Hoult in den Hauptrollen, kommt am 3. Juni 2011 in die Kinos.

Quelle: IGN, Hero Complex

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#X-Men: First Class #Matthew Vaughn #Michael Fassbender #James McAvoy #Kevin Bacon



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
X-Men: Erste Entscheidung - DVD & T-Shirt
Twentieth Century Fox Home Entertainment bringt am 14. Oktober 'X-Men: Erste Entscheidung', das ultimativ...

X-Men: Erste Entscheidung
'X-Men: Erste Entscheidung' (Kinostart 9. Juni 2011) führt das erfolgreichste Comic-Franchise aller Zeite...

'X-Men: Erste Entscheidung': 3 Charakter-Trailer online
Zu 'X-Men: Erste Entscheidung' sind bei MTV drei Charakter-Trailer zu Banshee (Caleb Landry Jones), Havok...

3 Minuten Trailer zu 'X-Men: Erste Entscheidung'
20th Century Fox kurbeln derzeit die Marketing-Maschinerie für 'X-Men: Erste Entscheidung' ordentlich an ...

'X-Men: Erste Entscheidung' Hauptplakate
Nach den Teaser Plakaten sind nun die ersten internationalen Hauptplakate zu 'X-Men: Erste Entscheidung' ...

'X-Men: Erste Entscheidung' Trailer
Der erste Trailer zu 'X-Men: Erste Entscheidung' wurde gestern auf Facebook veröffentlicht. Jetzt gibt es...

'X-Men: First Class' - Das erste Gruppenfoto
Das erste Foto der X-Men aus Matthew Vaughns 'X-Men: First Class' ist da und zeigt unter anderem James Mc...

'Inception' als Videogame?
Christopher Nolan hat in einen Interview verraten, dass er bereits über ein Videogame zum Film 'Inception...

'Inception' - Gedanken implantieren funktioniert
Die Handlung des Films 'Inception' ist nicht so abgefahren, wie auf den ersten Blick scheinen mag. Die Id...

'X-Men: First Class': Taylor Lautner muss absagen
Regisseur Bryan Singer, Produzent von 'X-Men: First Class', wollte den 'Twilight' Star Taylor Lautner für...

'X-Men: First Class': Fassbender als Magneto
Michael Fassbender ('Inglorious Basterds', '300', 'Jonah Hex') wird in 'X-Men: First Class' voraussichtli...

'X-Men: First Class' Starttermin & Regisseur
Eigentlich hätte Bryan Singer beim X-Men Prequel 'X-Men: First Class' Regie führen sollen, doch sein ande...

Singer über 'X-Men: First Class' & 'X-Men 4'
In einem Interview mit der Los Angeles Times wurden Regisseur Bryan Singer und Produzentin Lauren Shuler ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

julia* 10.8.2010 23:34
AW: X-Men: First Class: Drehbuchänderung wegen Inc
Das ist absoluter Schwachsinn. Nolan hatte einige Jahre bereits zuvor an seinem Konzept gearbeitet und eine so komplexe Welt erschaffen dass er nicht mal inb so kurzer Zeit sein Drehbuch geändert habe ... [mehr!]
Redaktion 11.8.2010 10:04
Nur eine Szene
Sie haben das falsch verstanden. Es handelt sich nur um eine Szene und nicht um das ganze Drehbuch. Es hat auch niemand behauptet, dass Nolan die Idee gestohlen hat. Matthew Vaughn meinte nur, dass di ... [mehr!]
julia* 11.8.2010 11:00
Nur eine Szene
Ich denke ich habe es falsch formuliert. Es ist richtig, es betrifft nur die Szene mit den rotierenden Räumen welche Vaughn wohl auch in seinem Film unterbringen wollte.

Worauf ich hinaus wo ... [mehr!]
Redaktion 11.8.2010 11:30
Medienrummel?
Ich glaube muss immer aufpassen woher die Infos kommen bzw. oft werden News aus den USA schlecht übersetzt und dann entstehen falsche Eindrücke. Das Original-Zitat hat auf mich persönlich nicht den Ei ... [mehr!]
julia* 11.8.2010 12:14
AW: Medienrummel?
Danke für die Korrektur!

Vielleicht sind es auch nur die Diskussionen darüber die das Ganze überhaupt zu einem Rummel machen.
Es gab ja auch schon umfangreichere "Kopien" oder ... [mehr!]
[AufZack Talk] [Forum] [Thread]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple