cinemunity   28.3.2024 23:11    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Trailer  05.07.2013 (Archiv)

'Escape Plan' Trailer: Schwarzenegger & Stallone im Gefängnis

Der Trailer zu Mikael Hafströms 'Escape Plan', mit Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger in den Hauptrollen, ist online. Der Film, der bis vor kurzem noch den Titel 'The Tomb' trug, startet am 15. November 2013 in den Kinos.

In weiteren Rollen werden Jim Caviezel, Curtis Jackson ('50 Cent'), Vinnie Jones, Vincent D'Onofrio und Amy Ryan zu sehen sein.

Ray Breslin (Sylvester Stallone), einer der führenden Sicherheitsexperten und Konstrukteure für Hochsicherheitsgefängnisse, nimmt einen allerletzten Job an: Er soll aus dem streng geheimen High-Tech Gefängnis namens 'The Tomb' ausbrechen. Als Gefangener getarnt, wird er in das Gefängnis geschleust. Doch schon bald muss er feststellen, dass er hintergangen wurde und gar nicht entkommen soll. Zusammen mit Emil Rottmayer (Arnold Schwarzenegger) heckt er einen fast nicht realisierbaren Plan aus, um aus dem sichersten Gefängnis auszubrechen, das jemals gebaut wurde.





Unsere Bewertung: Sterne.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Trailer #Escape Plan #Arnold Schwarzenegger #Sylvester Stallone #Jim Caviezel #50Cent #Vinnie Jones



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Creed mit Rocky
Rocky 7 wird von Ryan Coogler gefilmt, es erscheint also ein Nachfolger der Reihe, die in den 70ern begon...

Expendables 3: Patrick Hughes führt Regie
Sylvester Stallone hat ja bereits vor einiger Zeit verkündet, bei 'Expendables 3' nicht mehr Regie führen...

Sylvester Stallone gibt 'The Expendables 3' Update
Sylvester Stallone hat über Twitter ein Update zum Stand von 'The Expendables 3' gegeben. Demnach schreib...

The Expendables 2
Auch in Teil 2 lassen es Sylvester Stallone und seine Söldnertruppe wieder ordentlich krachen und erhalte...

Neuer Trailer zu 'The Last Stand'
In 'The Expendables 2' gab's einen kleinen Vorgeschmack, aber mit 'The Last Stand' kehrt Arnold Schwarzen...

'The Legend of Conan': Arnold Schwarzenegger wieder als Conan
Arnold Schwarzenegger wird ein letztes Mal in die Rolle schlüpfen, die ihm 1982 zu Weltruhm verholfen hat...

Stallone & Schwarzenegger gemeinsam im Krankenhaus
Wenn zwei alte Action-Stars wieder Filme drehen wie vor 25 Jahren, trifft man sich nicht nur vor der Kame...

Stallone & Schwarzenegger gemeinsam in 'Escape Plan'?
Bei Summit Entertainment ist schon seit einigen Monaten das Filmprojekt 'Escape P' in Arbeit, für das ein...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Trailer | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple