Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

mehr...









Aktuelle Highlights

Weihnachtsmärkte in Wien 2017


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  02.07.2013 (Archiv)

Christian Bale sagt 'Nein' zu Batman in 'Justice League'

Seit 'Man of Steel' in den Kinos gestartet ist und Warner Bros. bereits grünes Licht für Teil 2 gegeben haben, ist auch der 'Justice League' Film, die DC-Comics Version der 'Avengers', wieder im Gespräch.

Immer wieder wird Christian Bale im Zusammenhang mit 'Justice League' genannt und alle stellen sich die Frage, ob er dafür erneut in die Rolle des Batman schlüpfen würde. Grundsätzlich sollte die Frage eigentlich schon beantwortet sein, denn Bale hat schon sehr oft verkündet, dass er nur mit Christopher Nolan einen weiteren Dark Knight Film drehen würde. Und da Nolan diesbezüglich keine Ambitionen zeigt, hat sich das Thema eigentlich von selbst erledigt. Auch Drehbuchautor David S. Goyer hat schon bestätigt, dass die Batman-Version in 'Justice League' praktisch ein Reboot des Charakters wäre.

Doch nun meldet sich auch Christian Bale in einem Interview mit Entertainment Weekly offiziell zu Wort: 'Wir hatten unglaubliches Glück drei Batman Filmen realisieren zu dürfen. Lasst uns jetzt nicht gierig werden. Chris Nolan wollte immer nur einen Film nach dem anderen machen. Und irgendwann waren wir dann bei Teil 3 angelangt und haben uns gesagt 'Wir machen jetzt tatsächlich den dritten Film'. Wir waren nie ganz sicher, ob wir jemals dort ankommen würden. Aber als wir dann soweit waren, haben wir beschlossen, dass es auch mit Teil 3 enden soll.'

Betreffend des 'Justice League' Films sagt Bale, dass er zu keinem Zeitpunkt in irgendwelche Gespräche involviert war. 'Ich habe keinerlei Wissen und Informationen zu diesem Film und habe auch zu keinem Zeitpunkt mit jemanden darüber gesprochen. Die Rolle des Batman sollte von einem Schauspieler an den nächsten übergeben werden und ich freue mich schon darauf, was daraus gemacht wird', sagt Bale.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Christian Bale #Batman #Dark Knight #Christopher Nolan #Man of Steel #Justice League #Warner Bros.


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
BatDad belehrt uns
Dieser Papa belehrt nicht nur seine Kinder. Und auch nicht einfach so, denn er hat immer die Batman-Maske...

'Justice League' soll gegen 'Avengers 2' antreten
Sehen wir 2015 den Kampf der Titanen auf der großen Leinwand, Marvel Comics gegen DC Comis bzw. Marvel St...

'The Dark Knight Rises' Filmkritik
Mit seiner Batman-Trilogie hat Christopher Nolan dem Genre der Comicverfilmungen neues Leben eingehaucht ...

Neuer Trailer: 'The Dark Knight Rises'
Mit Hilfe einer viralen Kampagne konnten Fans nun vorzeitig den neuen Trailer zu 'The Dark Knight Rises',...

'The Dark Knight Rises' Trailer ist online!
Endlich ist er da, der erste lange Trailer zu 'The Dark Knight Rises', dem Abschluss der Batman Trilogie ...

'Dark Knight Rises': Komplettes Catwoman Kostüm von Hathaway
Auch von den Los Angeles Dreharbeiten zu 'The Dark Knight Rises' sind nun Fotos im Internet aufgetaucht. ...

'The Dark Knight Rises' Teaser Trailer
Warner Bros. Pictures haben den Teaser Trailer zu 'The Dark Knight Rises', dem Abschluss von Christopher ...

Batman-Neustart nach 'Dark Knight Rises'
Nur wenige Regisseure haben die Freiheit, die Christopher Nolan bei seiner Batman-Triloge genießt. Auch w...

Christian Bale und ein dritter Batman
In einem Interview mit Total Film hat Christian Bale ein paar Worte zu einem möglichen dritten Batman abg...

'Justice League' vorübergehend auf Eis
Warner Bros haben die Arbeiten zur Comicverfilmung 'Justice League' vorübergehend auf Eis gelegt. Schuld ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Vignette: Kosten 2018


Photo Adventure Wien


Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Tuning Days Melk


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Sonar Whal für Web-Entwickler Testen und optimieren von Websites mit gratis-Werkzeug
 Weihnachten in Wien 2017 Wann die Christkindlmärkte wo loslegen, steht hier!
 11.11. um 11:11 ist Faschingsbeginn Warum nur? Mehr dazu in unserem närrischen Special!
 Videos im Internet Regulierung, Zensur und neue Vorschläge aus Europa
 Style.at Heft jetzt neu Foto-Produkte, Pictorials und mehr!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net