cinemunity   29.3.2024 16:55    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  26.06.2013 (Archiv)

Brad Copeland schreibt 'Knight Rider' Drehbuchentwurf

Nachdem die 1997 und 2008 neu aufbereiteten Versionen des Serien-Hits 'Knight Rider' nicht überzeugen konnten, wird nun doch wieder ein weiterer Versuch gestartet, die Kult-Serie für die große Leinwand zu adaptieren.

Pläne gab es in diese Richtung schon öfters, vor rund 10 Jahren war sogar David Hasselhoff daran beteiligt, der daraus eine Vater-Sohn Geschichte machen wollte.

Laut der Los Angeles Times will nun The Weinstein Company, die die Filmrechte besitzt, einen 'Knight Rider' Kinofilm auf die Beine stellen. Es soll bereits der Filmemacher Brad Copeland engagiert worden sein, um einen Drehbuchentwurf zu verfassen. Offiziell bekannt gegeben wurden diese Pläne noch nicht, die Informationen stammen laut L.A. Times von einer Person, die an der Produktion beteiligt ist.

Der 'Knight Rider' Film soll im Vergleich zum Großteil der anderen Filme aus dem Hause Weinstein, mit einem etwas höheren Budget und mit mehr Action ausgestattet werden. Die Rechte am Kinofilm wurden direkt von Glen Larson, dem Schöpfer von 'Knight Rider' und diversen anderen TV-Serien, gekauft. David Hasselhoff soll bereits sein Interesse an dem Projekt bekundet haben. Man kann aber davon ausgehen, dass er maximal nur für eine Nebenrolle oder einen Gastauftritt besetzt werden wird. Und auch für das sprechende Auto K.I.T.T. wird man sich neue Features einfallen lassen müssen. Denn wie die L.A. Times bereits passend bemerkt hat, sind viele Features, für die K.I.T.T. eingesetzt wurde, schon auf jedem iPhone zu finden.

Brad Copeland schrieb bereits das Drehbuch zur Komödie 'Born To Be Wild' (2007), in der Tim Allen, Martin Lawrence, William H. Macy und John Travolta in den Hauptrollen zu sehen waren. Er war zudem an der 'Arrested Development' TV-Serie, sowie am Reboot der TV-Serie 'Gilligan's Island', beteiligt. Sein erster Spielfilm, bei dem er Regie führte, ist die Indie-Komödie 'Coffee Town', die im Juli auf digitalen Plattformen und in ausgewählten US-Kinos startet.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Reboot #Knight Rider #David Hasselhoff #Kitt



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Knight Rider kommt wieder
Der Held der Kindheit, der viele heutige Auto-Fans dazu gebracht hatte, findet erneut den Weg auf die Str...

Gumball 3000: Vienna is Gumballed
23.5. wird ein harter Tag für die Fahrer der verrückten Rallye durch Europa. Wien wartet mit einer Party ...

Hasselhoff betrunken?
David Hasselhoff hat die MTV Music Awards scheinbar unter Alkoholeinfluss betreten, sagen aktuelle Diskus...

'Knight Rider': Neuanfang Teil 2
KITT erhält erneut ein Tuning. Die neue TV-Serie soll mehr an das Original der 80er Jahre angepasst werde...

'Knight Rider': grünes Licht für komplette Staffel
Trotz vernichtender Kritiken und mittelmäßigen Einschaltquoten wird NBC die neuen 'Knight Rider' TV-Serie...

'Knight Rider': Kehrt Hasselhoff zurück?
Nachdem der NBC 'Knight Rider' TV-Film erfolgreich war wurde ja bekanntlich grünes Licht für eine TV-Seri...

Gumball 3000 2008
Die neue Route führt nicht durch Europa und damit auch nicht durch Österreich. Das 10. Gumball 3000 ist d...

'Knight Rider': grünes Licht für TV-Serie
NBC dürfte mit den Einschaltquoten des im Februar ausgestrahlten TV-Films 'Knight Rider' zufrieden gewese...

'Knight Rider': Val Kilmer spricht KITT
Val Kilmer wird in dem neuen 'Knight Rider' TV-Film von NBC dem Superauto KITT seine Stimme leihen und so...

'Knight Rider' Teaser Trailer
NBC hat nun die 2 ersten Teaser Trailer zum neuen 'Knight Rider' TV-Film veröffentlicht. Ihr könnt Euch d...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple