cinemunity   28.3.2024 19:48    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  30.01.2013 (Archiv)

Kevin Feige: 'Iron Man 3' und die Zukunft von Tony Stark

Marvel Studios Produzent Kevin Feige hat mit MTV über 'Iron Man 3' und auch die Zukunft von Tony Stark nach Teil 3 gesprochen. Robert Downey Jr. soll demnach mit seiner Darstellung 'keinen Stein auf dem anderen gelassen haben', sagt Feige.

'Der Weg, den Iron Man 3 geht, wird durch Tonys Erlebnisse in 'The Avengers' geprägt. Es ist fast wie ein posttraumatisches Stresssyndrom, er hat sich nach den Ereignissen in New York in seine Werkstatt zurückgezogen und baut dort fortgeschrittene Versionen seiner Rüstung. Eine dieser Versionen ist eine Rüstung, die sich zu jederzeit und überall durch verschiedene Teile auf seinem Körper zusammensetzen kann. Bis er bemerkt, dass er das alles geschaffen hat, weil er eigentlich gar nicht mehr ohne der Rüstung durchs Leben gehen möchte. Er hat in 'Avengers' sehr viele Dinge gesehen und sehr viele mächtige Personen getroffen, die alle stärker sind als er.

TM & © 2013 Marvel & Subs. All Rights Reserved. www.marvel.comDer Film bringt uns wieder an den Punkt in 'Iron Man' zurück, als Tony in der Höhle gefangen war, mit nichts außer einer Kiste voller Altmetall. Es macht immer wieder Spaß dabei zuzusehen, wie sich Tony aus dieser Lage befreit. In Iron Man 3 befindet sich Tony in einer ähnlichen Lage, irgendwo in der Einöde, ohne seine ganzen Spielereien und mit nur einer ziemlich ramponierten Rüstung. Aber genau das ist seine Superkraft: Er wurde nicht auf Asgard geboren, er wurde nicht mit Gammastrahlen bestrahlt und ihm wurde auch nicht das Supersoldaten Serum verabreicht. Seine Macht ist seine Intelligenz. Tony Stark dabei zu beobachten, wie er sich aus dieser Lage befreit, macht den eigentlichen Reiz aus', erzählt Kevin Feige im Interview.

Auch die Zukunft von Tony Stark nach 'Iron Man 3' und 'The Avengers 2' wurde angesprochen. Feige ist der Meinung, dass Tony noch einige Filme vertragen könnte: 'Es gibt Charaktere wie James Bond oder Batman, deren Geschichten endlos weiter gehen. Ich glaube Tony ist auch einer von dieser Sorte, allerdings schaue ich nicht so weit nach vorne. Wir beenden erst einmal Iron Man 3, dann geht es weiter zu Avengers 2 und dann werden wir weiter sehen. Wir haben aber sicher noch weitere Tony Stark Geschichten zu erzählen - die wir jeweils mit einem Film - oder vielleicht auch zwei Filmen - der Reihe nach angehen.'

'Iron Man 3' kommt am 1. Mai 2013 mit Robert Downey Jr., Gwyneth Paltrow, Don Cheadle, Guy Pearce, Rebecca Hall, Stephanie Szostak, James Badge Dale, Jon Favreau und Ben Kingsley in die Kinos.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Iron Man 3 #Avengers #Robert Downey Jr. #Gwyneth Paltrow #Ben Kingsley #Guy Pearce #Don Cheadle



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Downside up
In einer Welt der Besondere, Andersartige, Behinderte zu sein muss schwer sein. In diesem Kurzfilm aber f...

Down-Syndrom früher erkennen
Ein neuer Bluttest bei schwangeren Frauen soll zukünftig viel schneller Erkrankungen der noch ungeborenen...

Vin Diesel in 'Avengers 2'?
So wie es aussieht, wird Vin Diesel in 'The Avengers 2' mit von der Partie sein. Erst vergangenes Monat h...

Robert Downey Jr. in 'Avengers 2 & 3' fix dabei
Tolle News für alle Iron Man Fans: Nach harten Verhandlungen mit Marvel Studios und Androhungen, er würde...

Robert Downey Jr. im Schatten von Iron Man
Robert Downey Jr. ist Iron Man. Seine Darstellung des exzentrischen Tony Stark, der sich eine High-Tech R...

'Iron Man 3' ist fünfterfolgreichster Film aller Zeiten
Das 'Iron Man 3' die Kinokassen klingeln lassen würde war zu erwarten, aber mit so einem Erfolg hat wohl ...

'Iron Man 3' erfolgreichster Teil der Filmreihe
'Iron Man 3' läuft noch nicht einmal eine Woche im Kino und schon ist er mit einem weltweiten Einspielerg...

Iron Man 3 Filmkritik
Der megaerfolgreiche Film 'Marvel's The Avengers' beendete die erste Phase der Comicverfilmungen, die sei...

'Iron Man: Rise of Technovore' Blu-ray & DVD
Der beliebte Superheld Iron Man meldet sich nicht nur im Kino zurück, sondern ab dem 2. Mai 2013 mit dem ...

Iron Man in Lederhose
Wenn einer die Presseleute überraschen kann, dann nur Robert Downey Jr., der heute zusammen mit Gwyneth P...

'Iron Man 3' Clip: Pepper Potts in Iron Man Rüstung
Marvel Studios veröffentlichen momentan einen neuen 'Iron Man 3' Clip nach dem anderen, aber einen ganz s...

Test-Reel zu Marvel's 'Ant-Man' online
Ein Projekt der bereits angekündigten Marvel Studios Filme der kommenden Jahre ist 'Ant-Man' von Edgar Wr...

Neuer 'Iron Man 3' Trailer
Der neue Trailer zu 'Iron Man 3' ist kürzlich erschienen und die Macher von ComingSoon.net/SuperHeroHype ...

Neues 'Spider-Man' Kostüm & 'Iron Man 3' Poster
Regisseur Marc Webb hat ja bereits vergangenen November auf Twitter angekündigt, dass das Spider-Man Kost...

'Guardians of the Galaxy' Hauptdarsteller gefunden
Laut Deadline hat die Suche nach einem Hauptdarsteller für den Marvel Studios Film 'Guardians of the Gala...

Super Bowl Spots: Iron Man 3, Star Trek, World War Z & mehr
Wenn in den USA jedes Jahr der Super Bowl über die Bühne geht, dann lockt das nicht nur Millionen von Spo...

'Iron Man 3' Trailer
Nachdem in den vergangenen Tagen das Warten auf den ersten Trailer zu 'Iron Man 3' mit Bildern, Poster un...

Marvel's The Avengers
Mit 'Marvel's The Avengers' hat Regisseur Joss Whedon die Messlatte für alle weiteren Superheldenverfilmu...

Spektakuläre Fotos der 'Iron Man 3' Dreharbeiten
Die Seite Star News Online hat eine Reihe spektakulärer Fotos von den Dreharbeiten zu 'Iron Man 3' vom Ca...

Marvel Studios präsentieren neue Projekte
Auf der San Diego Comic Con versammeln sich jedes Jahr alle wichtigen Hollywood-Filmstudios, um zusammen...

'Iron Man 3': Bilder der Iron Patriot Rüstung
Erste Bilder der Dreharbeiten von 'Iron Man 3' sind aufgetaucht und zeigen die Rüstung des 'Iron Patriot'...

'Iron Man 3': Rebecca Hall soll Jessica Chastain ersetzen
Nachdem Jessica Chastain vergangenen Montag ihren Ausstieg aus 'Iron Man 3' wegen Terminkonflikten bekann...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple