Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  

19.8.2017 22:36      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Gesicht und Emotion
Cars 3 Evolution im September 2017Video im Artikel!
Achtes Slash-Film-Festival im SeptemberVideo im Artikel!
Hacker in Hollywood
Rambo kommt nach Bollywood
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

style.at Magazin 07/17


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  26.12.2012 (Archiv)

Welcher Avenger ursprünglich für 'The Avengers' vorgesehen war

In einer Q&A nach einer speziellen Vorführung von 'The Avengers' durch die Directors Guild of America, hat Regisseur Joss Whedon darüber gesprochen, welche Figur ursprünglich im Drehbuch enthalten war und was in Teil 2 auf die Fans zukommen könnte.

'Es gab einen Zeitpunkt an dem wir dachten, dass wir Scarlett Johansson nicht für den Film bekommen würden. Daher hatte ich auch eine Version des Drehbuchs verfasst, in der Janet Van Dyne alias The Wasp eine große Rolle spielte. Aber es war schon fast zu viel Wasp', erzählte Whedon den Besuchern des Screenings. The Wasp war aber nicht der einzige Charakter, der es dann nicht in den Film geschafft hat. Wie Whedon verriet, war neben Tom Hiddlestons Loki sogar ein zweiter Bösewicht geplant.

'Ich verrate euch jetzt nicht wer es war, weil diese Person vielleicht noch ein anderes Mal auftauchen könnte. Aber ich dachte mir auf der einen Seite habe ich vier der größten und stärksten Superhelden die es gibt, und auf der anderen Seite nur einen effeminierten britischen Charakterdarsteller. Aber ich glaube man wollte nicht noch eine weitere Mythologie in den Film einbauen', verriet Joss Whedon.

Über die Fortsetzung, die 2015 in die Kinos kommt, wollte Whedon zwar nicht viel erzählen, er ließ die Fans aber wissen, dass einer der großen Qualitätsmerkmale der Comics der ständige Wechsel der Mitglieder der Gruppe sei: 'Als ich in meiner Jugend 'The Avengers' gelesen habe gehörte es einfach dazu, dass das Team ständig im Wandel war. Zum ersten Film hatten wir das Poster der ersten Comicausgabe im Büro hängen. Als ich anfing an 'Avengers 2' zu arbeiten meinte ich nur, wir sollten jetzt Heft Nummer 2 an die Wand hängen und alles einfach ein wenig durchmischen. Darin wurde nämlich Giant Man vorgestellt. Marvel hatte damals bereits nach einem Heft eine Änderung des Teams vorgenommen. So wie sie es immer machen.'

Ob Joss Whedon damit schon einen Hinweis auf Teil 2 abgegeben hat bleibt abzuwarten. Fest steht, dass 'The Avengers 2' in Österreich am 30. April 2015 in den Kinos starten wird. Die geplante TV-Serie 'Marvel's S.H.I.E.L.D.', deren Pilotfilm ebenfalls von Whedon geschrieben wird und unter seiner Regie entsteht, soll ab Jänner gedreht werden. Als Serienstart hat man derzeit Herbst 2013 ins Auge gefasst.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Marvel #Disney #The Avengers #The Avengers 2 #Joss Whedon #Iron Man #Thor #Captain America #Hulk


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vin Diesel in 'Avengers 2'?
So wie es aussieht, wird Vin Diesel in 'The Avengers 2' mit von der Partie sein. Erst vergangenes Monat h...

Joss Whedon: 'Avengers 2' nicht ohne Robert Downey Jr.
Regisseur Joss Whedon hat mit The Daily Beast über sein Indie-Projekt 'Much Ado About Nothing', eine mode...

Avengers 2: Neue Charaktere und Gehaltspoker der Stars
'The Avengers' ist immer noch einzigartig, was den Aufbau des Franchise mit eigenständigen Filmen der ein...

Erster Trailer zu 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.'
ABC haben den ersten Trailer für ihre neue TV-Serie 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.', die in den USA im ...

Clark Gregg über seine Rückkehr als Agent Coulson
Schauspieler Clark Gregg hat während des Tribeca Film Festivals mit Screen Rant über seine Rückkehr als A...

Test-Reel zu Marvel's 'Ant-Man' online
Ein Projekt der bereits angekündigten Marvel Studios Filme der kommenden Jahre ist 'Ant-Man' von Edgar Wr...

'Guardians of the Galaxy' Hauptdarsteller gefunden
Laut Deadline hat die Suche nach einem Hauptdarsteller für den Marvel Studios Film 'Guardians of the Gala...

Die Special Effects von 'Marvel's The Avengers'
Das neue Jahr beginnt man am Besten mit dem erfolgreichsten Film des vergangenen Jahres: 'Marvels The Ave...

'Justice League' soll gegen 'Avengers 2' antreten
Sehen wir 2015 den Kampf der Titanen auf der großen Leinwand, Marvel Comics gegen DC Comis bzw. Marvel St...

Marvel Studios' 'Ant-Man' erscheint November 2015
Bislang war nur bekannt, dass das Marvel Studios Projekt 'Ant-Man' von Edgar Wright irgendwann 2015 in di...

Agent Coulson lebt? Clark Gregg in 'S.H.I.E.L.D.' TV-Serie
Am Wochenende gab es auf der New York Comic Con eine überraschende Meldung zur geplanten 'Marvel's S.H.I....

Marvel's The Avengers
Mit 'Marvel's The Avengers' hat Regisseur Joss Whedon die Messlatte für alle weiteren Superheldenverfilmu...

'S.H.I.E.L.D.': Marvel TV-Serie von Joss Whedon
Wie Deadline exklusiv berichtet, hat der TV-Sender ABC grünes Licht für den Pilotfilm der geplanten TV-Se...

'Avengers 2': Joss Whedon führt erneut Regie
Marvel Studios haben offiziell bestätigt, dass Joss Whedeon auch für 'The Avengers 2' die Regie übernehme...

Avengers Kurzfilm 'Item 47'
Marvel Studios werden auf der Blu-ray/DVD-Veröffentlichung von 'The Avengers' einen neuen Kurzfilm mit de...

'The Avengers' weltweit dritterfolgreichster Film!
'Marvel's The Avengers' ist seit dem vergangenen Wochenende der weltweit dritterfolgreichste Film aller Z...

'The Avengers': 1 Mrd. Dollar nach 19 Tagen
'The Avengers' ist ab sofort einer von 12 Filmen, die ein weltweites Einspielergebnis von 1 Milliarde Dol...

'The Avengers': Erfolgreichster US-Start aller Zeiten
Der Superhelden-Blockbuster 'Marvel's The Avengers' hat mit einem Rekord-Wochenendeinspiel von 207,4 Mill...

'Marvel's The Avengers' Filmkritik
Was macht eine gute Comicverfilmung aus? Regisseur Joss Whedon hat es in einem Interview passend getroffe...

'The Avengers': Neue Spots, Clips & Screensaver
Die heiße Promotion-Phase zu 'Marvel's The Avengers hat begonnen und es vergeht kaum ein Tag, wo nicht ei...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Webinare gratis



Volvo V90 Cross Country



style.at Magazin 07/17



Test Cadillac CT6



grlz 07/17



BMW Alpina


Tuning Days Melk

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution
 Heiße Filme, neue Videos Die Youtube-Channels zeigen Autos, Freizeit-Tipps und sexy Material.
 Streetview wieder in Österreich Google nach Datenschutzproblemen wieder auf der Straße

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net