cinemunity   28.3.2024 22:22    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  26.12.2012 (Archiv)

Welcher Avenger ursprünglich für 'The Avengers' vorgesehen war

In einer Q&A nach einer speziellen Vorführung von 'The Avengers' durch die Directors Guild of America, hat Regisseur Joss Whedon darüber gesprochen, welche Figur ursprünglich im Drehbuch enthalten war und was in Teil 2 auf die Fans zukommen könnte.

'Es gab einen Zeitpunkt an dem wir dachten, dass wir Scarlett Johansson nicht für den Film bekommen würden. Daher hatte ich auch eine Version des Drehbuchs verfasst, in der Janet Van Dyne alias The Wasp eine große Rolle spielte. Aber es war schon fast zu viel Wasp', erzählte Whedon den Besuchern des Screenings. The Wasp war aber nicht der einzige Charakter, der es dann nicht in den Film geschafft hat. Wie Whedon verriet, war neben Tom Hiddlestons Loki sogar ein zweiter Bösewicht geplant.

'Ich verrate euch jetzt nicht wer es war, weil diese Person vielleicht noch ein anderes Mal auftauchen könnte. Aber ich dachte mir auf der einen Seite habe ich vier der größten und stärksten Superhelden die es gibt, und auf der anderen Seite nur einen effeminierten britischen Charakterdarsteller. Aber ich glaube man wollte nicht noch eine weitere Mythologie in den Film einbauen', verriet Joss Whedon.

Über die Fortsetzung, die 2015 in die Kinos kommt, wollte Whedon zwar nicht viel erzählen, er ließ die Fans aber wissen, dass einer der großen Qualitätsmerkmale der Comics der ständige Wechsel der Mitglieder der Gruppe sei: 'Als ich in meiner Jugend 'The Avengers' gelesen habe gehörte es einfach dazu, dass das Team ständig im Wandel war. Zum ersten Film hatten wir das Poster der ersten Comicausgabe im Büro hängen. Als ich anfing an 'Avengers 2' zu arbeiten meinte ich nur, wir sollten jetzt Heft Nummer 2 an die Wand hängen und alles einfach ein wenig durchmischen. Darin wurde nämlich Giant Man vorgestellt. Marvel hatte damals bereits nach einem Heft eine Änderung des Teams vorgenommen. So wie sie es immer machen.'

Ob Joss Whedon damit schon einen Hinweis auf Teil 2 abgegeben hat bleibt abzuwarten. Fest steht, dass 'The Avengers 2' in Österreich am 30. April 2015 in den Kinos starten wird. Die geplante TV-Serie 'Marvel's S.H.I.E.L.D.', deren Pilotfilm ebenfalls von Whedon geschrieben wird und unter seiner Regie entsteht, soll ab Jänner gedreht werden. Als Serienstart hat man derzeit Herbst 2013 ins Auge gefasst.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Marvel #Disney #The Avengers #The Avengers 2 #Joss Whedon #Iron Man #Thor #Captain America #Hulk



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Vin Diesel in 'Avengers 2'?
So wie es aussieht, wird Vin Diesel in 'The Avengers 2' mit von der Partie sein. Erst vergangenes Monat h...

Joss Whedon: 'Avengers 2' nicht ohne Robert Downey Jr.
Regisseur Joss Whedon hat mit The Daily Beast über sein Indie-Projekt 'Much Ado About Nothing', eine mode...

Avengers 2: Neue Charaktere und Gehaltspoker der Stars
'The Avengers' ist immer noch einzigartig, was den Aufbau des Franchise mit eigenständigen Filmen der ein...

Erster Trailer zu 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.'
ABC haben den ersten Trailer für ihre neue TV-Serie 'Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D.', die in den USA im ...

Clark Gregg über seine Rückkehr als Agent Coulson
Schauspieler Clark Gregg hat während des Tribeca Film Festivals mit Screen Rant über seine Rückkehr als A...

Test-Reel zu Marvel's 'Ant-Man' online
Ein Projekt der bereits angekündigten Marvel Studios Filme der kommenden Jahre ist 'Ant-Man' von Edgar Wr...

'Guardians of the Galaxy' Hauptdarsteller gefunden
Laut Deadline hat die Suche nach einem Hauptdarsteller für den Marvel Studios Film 'Guardians of the Gala...

Die Special Effects von 'Marvel's The Avengers'
Das neue Jahr beginnt man am Besten mit dem erfolgreichsten Film des vergangenen Jahres: 'Marvels The Ave...

'Justice League' soll gegen 'Avengers 2' antreten
Sehen wir 2015 den Kampf der Titanen auf der großen Leinwand, Marvel Comics gegen DC Comis bzw. Marvel St...

Marvel Studios' 'Ant-Man' erscheint November 2015
Bislang war nur bekannt, dass das Marvel Studios Projekt 'Ant-Man' von Edgar Wright irgendwann 2015 in di...

Agent Coulson lebt? Clark Gregg in 'S.H.I.E.L.D.' TV-Serie
Am Wochenende gab es auf der New York Comic Con eine überraschende Meldung zur geplanten 'Marvel's S.H.I....

Marvel's The Avengers
Mit 'Marvel's The Avengers' hat Regisseur Joss Whedon die Messlatte für alle weiteren Superheldenverfilmu...

'S.H.I.E.L.D.': Marvel TV-Serie von Joss Whedon
Wie Deadline exklusiv berichtet, hat der TV-Sender ABC grünes Licht für den Pilotfilm der geplanten TV-Se...

'Avengers 2': Joss Whedon führt erneut Regie
Marvel Studios haben offiziell bestätigt, dass Joss Whedeon auch für 'The Avengers 2' die Regie übernehme...

Avengers Kurzfilm 'Item 47'
Marvel Studios werden auf der Blu-ray/DVD-Veröffentlichung von 'The Avengers' einen neuen Kurzfilm mit de...

'The Avengers' weltweit dritterfolgreichster Film!
'Marvel's The Avengers' ist seit dem vergangenen Wochenende der weltweit dritterfolgreichste Film aller Z...

'The Avengers': 1 Mrd. Dollar nach 19 Tagen
'The Avengers' ist ab sofort einer von 12 Filmen, die ein weltweites Einspielergebnis von 1 Milliarde Dol...

'The Avengers': Erfolgreichster US-Start aller Zeiten
Der Superhelden-Blockbuster 'Marvel's The Avengers' hat mit einem Rekord-Wochenendeinspiel von 207,4 Mill...

'Marvel's The Avengers' Filmkritik
Was macht eine gute Comicverfilmung aus? Regisseur Joss Whedon hat es in einem Interview passend getroffe...

'The Avengers': Neue Spots, Clips & Screensaver
Die heiße Promotion-Phase zu 'Marvel's The Avengers hat begonnen und es vergeht kaum ein Tag, wo nicht ei...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple