Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Soundtrack zu Filmen finden
Youtube produziert Filme
Oscars 2018 - Awards weniger interessant?
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Fotos lizensieren


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  29.11.2012 (Archiv)

Avatar 2 & 3: Drehstart für 2013 geplant

Mittlerweile steht ja nun schon fest, dass es zwei Fortsetzungen zu James Camerons 'Avatar' geben wird, und das diese direkt hintereinander gedreht werden sollen. Doch wann genau das sein wird, wusste man bislang noch nicht.

James Cameron befindet sich derzeit in Neuseeland, wo er an den Drehbüchern zu 'Avatar 2 & 3' arbeitet und kürzlich an der Premiere von 'Der Hobbit' teilgenommen hat. Dort gab er The West Austrailian ein Interview, in dem er neue Informationen zu 'Avatar' preisgegeben hat.

Demnach möchte Cameron die Drehbücher bis Februar fertiggestellt haben, um dann Ende 2013 mit den Dreharbeiten beginnen zu können: 'Die Drehbücher sollen diesmal von Beginn an komplett fertig geschrieben sein. Ich möchte nicht, so wie letztes Mal, den Film in der Post Production fertig schreiben. Aus diesem Grund sind viele Szene aus dem Film geschnitten worden usw., das möchte ich nicht nochmals machen', sagt Cameron.

Außerdem setzt James Cameron alles auf den Erfolg von 'Der Hobbit' und das neue 'High Frame Rate'-Verfahren, welches erstmals in diesem Film zum Einsatz kommt, und auch für Avatar in Frage kommen könnte. Cameron ist der Meinung, dass 'Der Hobbit', so wie 'Avatar' es für 3D getan hat, den Weg für dieses Format ins Kino ebnen könnte: 'Wenn das HFR-Verfahren akzeptiert wird, werden auch die Avatar Sequels davon profitieren.'

Momentan sind für 'Avatar 2 & 3' als Starttermine Dezember 2014 und Dezember 2015 geplant, allerdings handelt es sich hier nur um sehr vage Termine, die sich jederzeit ändern können.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Avatar #Avatar 2 #Avatar 3 #James Cameron #Der Hobbit #Peter Jackson


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
James Cameron gibt 'Avatar 2 & 3' Update
Da nun schon wieder eine Weile vergangen ist, seitdem man Neuigkeiten rund um die Avatar Fortsetzungen er...

Cineplexx startet mit 3D-HFR-Bildtechnologie und 4K-Auflösung
Am 12. Dezember 2012 startet endlich der von vielen Herr der Ringe Fans heiß ersehnte Fantasy-Klassiker '...

'Der Hobbit' soll neue technische Maßstäbe setzen
Wenn am 14. Dezember mit 'Eine unerwartete Reise' der erste von drei Filmen von Peter Jacksons 'Der Hobbi...

Avatar 2 & 3 und vielleicht sogar Prequel
Nach langem hin und her , wieviel weitere Teile nun James Cameron zu 'Avatar' tatsächlich drehen möchte, ...

'Avatar' 3D Blu-ray erscheint im Oktober
War die 3D-High-Definition Version von James Camerons 'Avatar - Aufbruch nach Pandora' bislang nur Käufer...

James Cameron gründet Dienstleistungsfirma für 3D-Filmsektor
US-Regisseur James Cameron ('Avatar', 'Titanic) sieht, was den 3D-Filmsektor betrifft, großes Potential i...

James Cameron möchte immer noch 'Battle Angel' drehen
Gute Nachrichten für alle Fans der Manga-Serie 'Battle Angel Alita'. James Cameron hat immer noch vor den...

'Avatar 2': Filmstart 2014 realistisch?
Filme wie 'Avatar' werden nicht über Nacht gedreht, schon alleine die Vorbereitung verschlingt oft Jahre....

'Avatar' Attraktionen in Walt Disney Parks & Resorts
Fans von James Camerons 'Avatar' dürfen sich nicht nur auf 'Avatar 2' (Dezember 2014) und 'Avatar 3' (201...

'Avatar' Extended Collector's Edition
James Camerons 'Avatar' erscheint endlich als 'Extended Collector's Edition' auf Blu-ray und DVD inklusiv...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at