Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Fotos lizensieren


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  11.04.2012 (Archiv)

'Hunger Games' Fortsetzung ohne Gary Ross

Damit hat nicht einmal das Studio gerechnet: 'The Hunger Games' Regisseur Gary Ross hat die Arbeit an der Fortsetzung 'Catching Fire' aus zeitlichen Gründen abgelehnt.

In einer offiziellen Pressemeldung von Lionsgate meldet sich Ross zu Wort: 'Als Autor und Regisseur habe ich einfach nicht genügend Zeit um das Drehbuch zu schreiben und gleichzeitig den Film vorzubereiten. Ich hätte es gerne getan, aber der enge und bereits fixierte Zeitplan lässt mir keine andere Wahl, als darauf zu verzichten. Die Arbeit an 'The Hunger Games' hat mir sehr viel Freude bereitet und Lionsgate standen die ganze Zeit zu 100% hinter mir. Meine Entscheidung hat das Studio mit sehr viel Veständnis aufgenommen. Den Fans möchte ich für die großartige Unterstützung, den Enthusiasmus und das Vertrauen danken. Es war eine wundervolle Erfahrung.'

Der Filmstart von 'Catching Fire' ist für den 22. November 2013 festgesetzt, ein Ersatz-Regisseur muss daher so rasch wie möglich gefunden werden, um den straffen Zeitplan einhalten zu können.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Hunger Games #Catching Fire #Jennifer Lawrence #Josh Hutcherson #Liam Hemsworth #Woody Harrelson


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'The Hunger Games 2: Catching Fire' Teaser Trailer
Nach der Premiere des Teaser Trailers zu 'Die Tribute von Panem - Catching Fire' vergangenes Wochenende b...

'Chroniken der Unterwelt' erscheint mit Elyas M'Barek im August 2013
Wenn heuer 'Twilight' zu Ende geht wird die Filmreihe eine große Lücke in der Filmlandschaft hinterlassen...

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
Der erste Teil der Verfilmung von Suzanne Collins' 'Hunger Games'-Trilogie war ein Riesenerfolg im Kino u...

'Hunger Games: Flammender Zorn' wird Zweiteiler
Ein Trend macht sich breit: Wie es auch schon bei Harry Potter und Twilight der Fall war, haben sich nun ...

Drehstart der 'X-Men: Erste Entscheidung' Fortsetzung im Jänner 2013
Wie Heat Vision berichtet, wollen Twentieth Century Fox im Jänner 2013 mit den Dreharbeiten zur Fortsetzu...

'Hunger Games' startet sensationell
Bereits vor dem Start von 'Die Tribute von Panem - The Hunger Games' wurde schon viel darüber spekuliert,...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv



 
 

 


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Jugendschutz von Google Family Link für Smartphones
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Datenschutz    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at