cinemunity   18.4.2024 05:18    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kurzmeldungen
TV-Film  29.03.2012 (Archiv)

Witziges 'Dallas' Promo-Bild

Am 13. Juni 2012 feiert die TV-Serie 'Dallas' ihr großes Comeback auf dem US-Sender TNT. Der Countdown dazu wurde jetzt mit einem sehr unterhaltsamen Promo-Bild eingeläutet.

Wer allerdings die alte Serie nicht kennt, benötigt eine Erklärung, um den Spaß dahinter verstehen zu können: Der Schauspieler Patrick Duffy entschied sich damals nach der achten Staffel auszusteigen. Seine Figur, Bobby Ewing, wurde deshalb getötet. Doch Duffy machte seine Entscheidung kurzfristig rückgängig, was die Produzenten der Serie natürlich vor ein großes Problem stellte. Man wollte natülich nicht auf einen Publikumsliebling verzichten, aber wie sollte man einen Toten wieder auferstehen lassen?


Zoom mit Klick


Also bediente man sich dem wohl billigsten Trick aller Zeiten. Zu Beginn der neunten Staffel standt plötzlich wie aus dem Nichts ein duschender Bobby Ewing vor seiner überraschten Frau und es stellte sich heraus, dass die komplette achte Staffel nur ein Traum war. Die Zuschauer waren über diese Lösung verständlicherweise weniger erfreut, aber dafür hatten sie ihren Bobby wieder.

Wenn im Juni 'Dallas' wieder über die US-Bildschirme flimmert, werden neben Patrick Duffy auch noch Linda Gray und Larry Hagman als Stars der ersten Serie mitwirken. Der Rest ist ein neuer und vor allem junger Cast, der aus Josh Henderson, Jesse Metcalfe, Jordana Brewster, Julie Gonzalo und Brenda Strong besteht.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Dallas #TV #Larry Hagman #Patrick Duffy



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'Act of Valor' TV Serie in Planung
Relativity, RelativityREAL und die Bandito Brothers haben verkündet, dass es zum Kinofilm 'Act of Valor' ...

Fast & Furious 5 Collector's Box & Steelbook
Das man immer noch einen Gang höher schalten kann, beweist Teil 5 des Franchise eindrucksvoll mit wahnwit...

Erster Trailer zur neuen 'Dallas' Serie
Der Sender TNT gewährt einen ersten Blick auf die neue 'Dallas' Serie, die dort ab Sommer 2012 laufen wir...

'Fast Five' Trailer
Der erste Trailer zu 'Fast Five', dem fünften Teil der 'Fast & Furious' Filmreihe, ist nun auch in Deutsc...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema TV-Film | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple