Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  

19.8.2017 22:28      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Gesicht und Emotion
Cars 3 Evolution im September 2017Video im Artikel!
Achtes Slash-Film-Festival im SeptemberVideo im Artikel!
Hacker in Hollywood
Rambo kommt nach Bollywood
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

style.at Magazin 07/17


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  14.02.2012 (Archiv)

'Transformers 4': Michael Bay übernimmt erneut Regie

Es hätte wahrscheinlich an ein kleines Wunder gegrenzt, wenn Michael Bay bei Transformers 4 die Regie nicht übernommen hätte. Dieser hat seine Teilnahme nun selbst auf seiner Website bestätig, und mit dem 29. Juni 2014 auch gleich den Filmstart verraten.

Auf seiner Website schreibt Bay: 'Es gab viele Spekulationen darüber, was ich als nächstes tun würde und wann bzw. ob ich mich an einem weiteren Transformers Film beteiligen würde. Lasst mich nun alle Fakten auf den Tisch legen. Ich habe mit Paramount soeben einen Vertrag über zwei weitere Filme abgeschlossen, es handelt sich allerdings nicht um zwei Transformers Filme. Zuerst drehe ich 'Pain & Gain' mit Mark Wahlberg und Dwayne 'The Rock' Johnson und danach ist 'Transformers 4' an der Reihe, der am 29. Juni 2014 in die Kinos kommen wird.'

Hasbros Pläne, gleich zwei Filme hintereinander drehen zu wollen, um Kosten zu sparen, werden somit nicht in die Tat umgesetzt. Aber der Arbeitsaufwand wäre für Michael Bay vermutlich einfach zu viel gewesen. Immerhin wollte er bereits nach Teil 2 eine längere Auszeit von Transformers nehmen. Man kann also froh sein, dass er überhaupt wieder mit an Bord ist.

Was kann man aber von einem neuen Transformers erwarten? Produzent Lorenzo Di Bonaventura hat mit ComingSoon.net/SuperHeroHyp ein wenig über die Herangehensweise an Teil 4 gesprochen. 'Michael und ich sind uns ziemlich ähnlich, wir wollen uns immer selbst übertreffen. Damit meine ich aber nicht unbedingt die Größe des Projekts. Natürlich kann man die Sets und dergleichen größer gestalten, ich denke aber vor allem daran, wie sich der Film vom Rest unterscheiden kann. Wir werden alles versuchen um dem Franchise frischen Wind einzuhauchen.

Laut Di Bonaventura wird 'Transformers 4' eine neue Geschichte erzählen, jedoch auch mit einigen der Charaktere aus der ersten Trilogie. Einige Figuren werden aber nicht mehr vorkommen, 'wir sind gerade dabei uns Gedanken darüber zu machen, welche Charaktere wir verwenden möchten. Es wird eine Mischung aus Alt und Neu', sagt Di Bonaventura. Shia LaBeouf hat bereits nach Teil 3 seinen Ausstieg bestätigt. Ob Hasbros Wunsch, Jason Statham als neuen Hauptdarsteller einzusetzen, in Erfüllung gehen wird, wird sich bald herausstellen.

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Transformers 4 #Michael Bay


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Transformers: Ära des Untergangs (3D)
Transformers 4 ab 17.7.2014 bei uns im Kino. Jetzt Film Goodies gewinnen!...

Pain & Gain ab 28. August im Kino
Wir verlosen 5 Packages bestehend aus je 1 x T-Shirt und 1 x Trinkflasche!...

'Transformers 4': Fotos neuer Autobots
Wenn ein neuer Transformers Film in die Kinos kommt freuen sich nicht nur Fans mächtiger Roboter, sondern...

Mark Wahlberg für 'Transformers 4' bestätigt
Regisseur Michael Bay hat auf seiner Website verkündet, dass Mark Wahlberg die Hauptrolle in 'Transformer...

Transformers: Fall of Cybertron
Seit einigen Tagen ist 'Transformers: Fall of Cybertron' von Activision und High Moon offiziell im Handel...

'Ted' Trailer: Ein nicht jugendfreier Teddybär
Am 3. August kommt die Komödie 'Ted' von Seth MacFarlane, mit Mark Wahlberg und Mila Kunis in den Hauptro...

Michael Bay präsentiert 'Need for Speed: The Run' Spot
Actionfilm-Regisseur Michael Bay, bekannt für Blockbuster wie 'Transformers 1-3', 'Pearl Harbor' und 'The...

Transformers 3 - Dark of the moon
Im dritten Teil des gewaltigen Franchise von Hasbro setzt Michael Bay die Meßlatte noch einmal eine Stufe...

Hasbro wollen 'Transformers 4 & 5'
Eigentlich wollte Regisseur Michael Bay nach 'Transformers: Dark of the Moon' nichts mehr mit gigantische...

'Transformers 3': 416 Mio. in 6 Tagen
Michael Bay, die einen hassen ihn, die anderen lieben ihn. Aber eines muß man ihm lassen: Er ist ein Meis...

Sexiest Woman: Rosie Huntington-Whiteley
Bei den fhm Sexiest Women in the World 2011 konnte sich Rosie Huntington-Whiteley durchsetzen. Hier ist n...

'Transformers 3': Neuer Trailer
Nach den neuen Bildern aus 'Transformers 3 - Dark of the Moon' wurde nun kurz darauf auch der neueste Tra...

Megan Fox nicht in 'Transformers 3'
Paramount und Regisseur Michael Bay haben beschlossen, Megan Fox in 'Transformers 3' nicht mehr als Haupt...

'Transformers 3' News von Michael Bay
Regisseur Michael Bay hat auf seiner Website einige Informatioen zu 'Transformers 3' ausgeplaudert. Demna...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Webinare gratis



Volvo V90 Cross Country



style.at Magazin 07/17



Test Cadillac CT6



grlz 07/17



BMW Alpina


Tuning Days Melk

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution
 Heiße Filme, neue Videos Die Youtube-Channels zeigen Autos, Freizeit-Tipps und sexy Material.
 Streetview wieder in Österreich Google nach Datenschutzproblemen wieder auf der Straße

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net