cinemunity   28.3.2024 20:54    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kurzmeldungen  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kurzmeldungen
Kino-Film  05.04.2011 (Archiv)

'The Governator' Animated Trailer

Es dürfte sich wohl doch um keinen Aprilscherz gehandelt haben, als Arnold Schwarzenegger das Projekt 'The Governator' angekündigt hatte. Denn nun ist sogar schon ein Trailer zur Cartoon-Serie aufgetaucht.

Die Idee zu 'The Governator' entstand bereits 2003 während der Kandidatur Schwarzeneggers zum Gouverneur von Kalifornien. 'Die Leute fingen an über den Governator zu sprechen und ich fand das Wort einfach cool', sagte Schwarzenegger im Interview mit EW. Jedenfalls wird 2012 zuerst eine Comicserie in Zusammenarbeit mit Stan Lee erscheinen, gefolgt von einer animierten TV-Serie und Videogames. Und bereits 2013 könnte 'The Governator' auch schon ins Kino kommen, denn auch ein Kinofilm ist in Planung, wie Arnold Schwarzenegger nun verraten hat.



'The Governator' wird sich um die echte Person des Arnold Schwarzenegger drehen, der sich nach seinem Ausstieg aus der Politik der Verbrechensbekämpfung als Superheld widmet. Ähnlich wie Batman besitzt er unter seinem Haus in Brentwood eine High-Tech-Zentrale wo er seine Einsätze plant und wo eine Reihe von speziellen Fahrzeugen und Anzügen bereitstehen. Auch seine Frau Maria Shriver und seine Kinder sollen in den Geschichten vorkommen.

Quelle: Hollywood Reporter

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Trailer #Arnold Schwarzenegger #The Governator



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Neuer Trailer zu 'The Last Stand'
In 'The Expendables 2' gab's einen kleinen Vorgeschmack, aber mit 'The Last Stand' kehrt Arnold Schwarzen...

Arnie is back: 'The Last Stand' Trailer
Arnold Schwarzenegger ist nach seinem Abstecher in die Politik wieder ganz dick im Filmgeschäft. Neben se...

Stallone & Schwarzenegger gemeinsam in 'Escape Plan'?
Bei Summit Entertainment ist schon seit einigen Monaten das Filmprojekt 'Escape P' in Arbeit, für das ein...

Arnold Schwarzenegger übernimmt Hauptrolle in 'The Last Stand'
Nachdem nun genügend Zeit vergangen ist, seine Familienangelegenheiten zu klären, hat sich Arnold Schwarz...

Schwarzenegger legt Filmpläne auf Eis
Wegen seiner derzeitigen privaten Probleme rund um seine Ehe hat sich Arnold Schwarzenegger dazu entschlo...

Schwarzenegger will 'Terminator 5'
Laut Deadline stehen die Chancen sehr gut, Arnold Schwarzenegger in naher Zukunft in einem weiteren Abent...

2 Filmprojekte für Arnold Schwarzenegger
Über die Rückkehr von Arnold Schwarzenegger ins Filmgeschäft wird seit seinem Ausstieg aus der Politik vi...

'Total Recall': Dreharbeiten zum Remake im März
Laut einem Bericht in The Toronto Star sollen die Dreharbeiten zu Len Wisemans ('Underworld') Remake des ...

'True Lies' - Die TV-Serie
James Camerons 'True Lies' wird zwar nicht im Kino fortgesetzt, dafür aber nun im TV. Der US-Sender ABC h...

Schwarzenegger im Mitsubishi i-MiEV
Der US-Bundesstaat Kalifornien nimmt probeweise zwei Mitsubishi i-MiEV in seine Fahrzeugflotte auf. Dies ...

'Expendables' Trailer: Stallone, Schwarzenegger & Willis
Lionsgate haben endlich den ersten Kinotrailer zu Sylvester Stallones 'The Expendables' veröffentlicht. D...

'Terminator 4': Schwarzenegger TV-Spot
Ur-Terminator Arnold Schwarzenegger hat ja in 'Terminator - Die Erlösung' einen Kurzauftritt als T-800, a...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino-Film | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple