cinemunity   16.4.2024 09:24    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

1000 SonnenVideo im Artikel!
Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
mehr...








50 Jahre Porsche Turbo


Aktuelle Highlights

Supercar Sellerin


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  04.05.2010 (Archiv)

'Rambo' geht in Ruhestand

Letztes Jahr sah es noch gut für 'Rambo 5' aus, das Studio gab grünes Licht und auch Sylvester Stallone schien von dem Projekt noch begeistert zu sein. Nun hat er aber seine Meinung geändert und schickt Rambo in den wohlverdienten Ruhestand.

'Ich wollte zwar einen neuen Film machen, aber ich glaube Rambo ist erledigt. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass es keinen weiteren Film mehr geben wird. Der Charakter Rocky Balboa hat im letzten Teil seinen Frieden gefunden. Aber Rambo auf eine weitere Mission zu schicken könnte mißverstanden werden, er ist schließlich kein Söldner und so erscheint dies irgendwie sinnlos. Ich will nicht, dass die Figur so endet', teilte Stallone dem Empire Magazin mit.

Ganz verzichten müssen die Fans auf Rambo aber nicht, Stallone arbeitet bereits an einem Director's Cut von 'John Rambo' bei dem 12 Minuten an geschnittenen Szenen hinzugefügt werden sollen.

Auch ohne Rambo bleibt Stallone weiterhin aktiv im Filmgeschäft. Sein nächster Action-Film 'The Expendables' startet mit Jason Statham, Jet Li, Dolph Lundgren, Eric Roberts, Randy Couture, Steve Austin, David Zayas, Giselle Itie, Charisma Carpenter, Gary Daniels, Terry Crews und Mickey Rourke am 13. August in den US-Kinos. Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis werden darin einen Kurzauftritt haben. An einer Fortsetzung wird bereits gearbeitet, wie Stallone verraten hat.

AL / Empire Magazine

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!

#Rambo #Sylvester Stallone #The Expendables



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Rambo kommt nach Bollywood
Wenn es um die Suche für neuen Stoff im nächsten Blockbuster geht, scheuen die Produzenten aus Bollywood ...

'Expendables 2': Willis & Schwarzenegger bestätigt
Laut Deadline werden Bruce Willis und Arnold Schwarzengger in 'The Expendables 2' mit etwas größeren Roll...

Sit-Ups wie Rocky
Nichts besonderes, oder? Nun ja, wenn der Sportler kein Boxer, sondern ein Seelöwe ist, dann ist das scho...

'Expendables': Stallones Verletzung auf Video
Zu wenig Einsatz kann man Sylvester Stallone für seinen neuesten Film 'The Expendables' nicht ankreiden. ...

'Expendables' Trailer: Stallone, Schwarzenegger & Willis
Lionsgate haben endlich den ersten Kinotrailer zu Sylvester Stallones 'The Expendables' veröffentlicht. D...

'The Expendables' Trailer
Auf YouTube ist ein (Promo?) Trailer zu Sylvester Stallones' Action-Feuerwerk 'The Expendables' aufgetauc...

Grünes Licht für 'Rambo 5'
Nu Image/Millennium Films haben grünes Licht für 'Rambo 5' gegeben, in dem Sylvester Stallone erneut nich...

'The Expendables': Schwarzenegger & Willis
SashFilm haben erfahren, welche Rollen Arnold Schwarzenegger und Bruce Willis in Sylvester Stallones 'The...

'The Expendables': Toller Cast für Stallone-Film
Sylvester Stallone's aktuelles Projekt 'The Expendables', bei dem er neben der Hauptrolle auch die Regie ...

'Rambo 5' News
Sylvester Stallone hat sich erstmals selbst zum Thema 'Rambo 5' geäußert. 'Ja, wir machen einen neuen Ram...

John Rambo - Uncut Special Edition Steelbook
20 Jahre sind seit dem letzten Leinwandeinsatz von Rambo vergangen. Nun schickt Sylvester Stallone seinen...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric

Aktuell aus den Magazinen:
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich
 Aprilscherze im Web 2024 kann lustig werden!
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple