Diese Website verwendet hochwertige Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.















Neueste Artikel

Soundtrack zu Filmen finden
Youtube produziert Filme
Oscars 2018 - Awards weniger interessant?
mehr...








Autoszene #18


Aktuelle Highlights

Fotos lizensieren


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  19.11.2008 (Archiv)

Guillermo del Toro gibt 'Hobbit' Update

Regisseur Guillermo del Toro ('Hellboy 1+2', 'Pan's Labyrinth') hat ein kleines Update zum Herr der Ringe Nachfolger 'Der Hobbit' gegeben. Demnach werden erst Schauspieler gecastet, wenn die beiden Drehbücher fertig gestellt sind.

'Es sieht halt so aus, dass wir beim Schreiben dieser beiden Filme jede Woche etwas ändern. Deshalb sind unserer Aussagen die wir tätigen, in der nächsten Woche oft nicht mehr gültig. Das würde auch für das Casting gelten. Warum sollten wir jemanden falsche Hoffnungen machen wenn wir dann vielleicht später entdecken, dass es doch keine gute Idee war?, meint del Toro.

Betreffend der Kreaturen ist del Toro der Meinung, dass es noch viel mehr Wesen zu entdecken gibt, als wir bislang in der 'Herr der Ringe' Trilogie zu Gesicht bekommen haben. 'Wir möchten für einige Dinge Anzüge einsetzen, die mit Muskelkraft und Fernsteuerung bewegt werden. Ich habe das schon für Wink in 'Hellboy 2' eingesetzt. Das Ergebnis war das Äußerste, was wir in dem Zeitraum und mit dem Budget tun konnten. Wir werden das Gelernte nun anwenden und weiter entwickeln', so del Torro.

Guillermo del Toro weiter: 'Auf was es in 'Der Hobbit' besonders ankommt ist Smaug der Drache. So wie ihn Tolkien geschrieben hat, ist er ja bereits ein fantastischer Charakter. Aber wie genau soll er aussehen? Wenn du verschiedene Leute fragst, wie ein Drache aussehen soll, wirst du verschiedene Antworten erhalten. Ich bin der Meinung, dass wir mit der Figur alles bislang dagewesene zum Thema Drachen in den Schatten stellen müssen. Ich habe zwar schon einige Ideen, darf diese aber nicht verraten. Auch wenn ich es gerne tun würde. Übrigens finde ich den Drachen aus Disneys 'Der Drachentöter' das beste Design zu diesem Thema.'

Teil 1 von 'Der Hobbit' kommt im Dezember 2011 in die Kinos.

AL / Quelle: ComingSoon.net | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
'Der Hobbit' in 3D?
Wie schnell ein Film die Traumfabrik Hollywood verändern kann, zeigt James Camerons 'Avatar' nur zu gut. ...

'Der Hobbit' verzögert sich
Wie Peter Jackson kürzlich in einem Interview mitgeteilt hatte, wird sich der Drehstart zu 'Der Hobbit' e...

'Der Hobbit': Ian McKellen gibt Update
Sir Ian McKellen hat auf dem San Sebastian Film Festival mit dem Empire Magazin gesprochen und ein Update...

'Herr der Ringe' Rechtsstreit beendet
Der Tolkien Trust (eine in Grossbritannien eingetragene wohltätige Organisation), New Line Cinema und Har...

'District 9' Fortsetzung & 'Hobbit' News
Regisseur Neill Blomkamp hat in einem Interview mit SciFiMoviePage verraten, dass das Filmstudio bereits ...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Fotos Pannonia Carnuntum


Style 4/2018


Motorwelten Wien


BMW X2


Range Rover Velar

Aktuell aus den Magazinen:
 Pannonia Carnuntum Rallye Fotos von der Historic 2018 Oldtimer Rallye
 Autopilot ins Risiko Tesla hat Probleme mit den Assistenzen und der Sicherheit
 .eu wird geöffnet Nicht nur die Briten kommen an die Europa-TLD.
 DSGVO in der Fotografie Fotografen sollten sich auf den Datenschutz vorbereiten
 VW Neo 2019 Elektroauto als Golf-Nachfolger

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke
Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2018    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net    |    imaginator.at