Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  

19.8.2017 22:40      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   














Neueste Artikel

Gesicht und Emotion
Cars 3 Evolution im September 2017Video im Artikel!
Achtes Slash-Film-Festival im SeptemberVideo im Artikel!
Hacker in Hollywood
Rambo kommt nach Bollywood
mehr...








AutoSzene 07/17


Aktuelle Highlights

style.at Magazin 07/17


 
cinemunity Kino-Aktuell
Aktuell  30.07.2008 (Archiv)

'Indiana Jones 5': George Lucas packt aus

George Lucas hat in einem Interview mit Times Online einige Neuigkeiten über einen möglichen fünften Teil von Indiana Jones ausgeplaudert. Die Chancen für Teil 5 stehen nicht schlecht, nachdem Teil 4 bislang 750 Mio. Dollar weltweit eingespielt hat.

'Wir hatten auf solch ein Einspielergebnis gehofft, welches inflationsbedingt ziemlich genau das ist, was auch die anderen Filme eingespielt haben', erklärt Lucas. 'Das schwierigste and Indiana Jones 4 war, eine Geschichte auf die Reihe zu bekommen, die für alle akzeptabel war. Indiana Jones wird immer dann kompliziert, wenn man noch zwei weitere Leute hat die sagen, wie sie es gerne hätten. Als ich den ersten Indiana Jones drehte sagte ich einfach 'So wird's gemacht' und das war um einiges einfacher als jetzt. Mittlerweile sind aber alle erfolgreiche Leute und natürlich will jeder Mitspracherecht haben. Man muss erst den gemeinsamen Level finden.'

'Wenn ich eine weitere Idee habe die allen gefällt, werden wir Teil 5 machen. Ehrlich gesagt war Steven Spielberg bei Teil 4 nicht ganz so enthusiastisch wie ich es mir erhofft hatte. Ich musste ihn erst überreden. Jetzt ist er aber für ein weiteres Abenteuer zugänglicher geworden. Trotzdem stehen wir noch immer im Konflikt was die Richtung angeht, die wir einschlagen sollen. Ich bin in der Zukunft, Steven in der Vergangenheit. Er möchte wieder einen Film machen so wie sie damals waren, ich möchte lieber etwas ganz Neues daraus machen. Es gibt daher immer noch gewissen Spannungen zwischen uns. Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels war in gewisser Weise ein Hybrid aus unser beider Ideen. Mal sehen, was wir aus dem nächsten Teil machen werden.'

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!


Kommen Sie auf unsere Facebook-Seite!
Wir sind in Google+ für Sie da...
Folgen Sie unserem Twitter-Feed hier...
Folgen Sie unserem Labarama-Blog...
Folge unserem Instagram...
Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Indiana Jones erscheint 2012 auf Blu-ray
Lucasfilm und Paramount Pictures haben verkündet, im Herbst 2012 die komplette Indiana Jones Collection a...

Keine Blockbuster mehr: George Lucas steigt aus
George Lucas hat schon öfters von seinem Karriereende gesprochen, doch nun scheint er es ernst zu meinen....

Auch 'Indiana Jones' in 3D im Kino
Laut blueskydisney.blogspot.com wird Lucasfilm im November verkünden, dass auch die Indiana Jones Saga, w...

'Indiana Jones 5' Story Idee vorhanden
In einem Interview mit der Zeitung Le Figaro hat Harrison Ford berichtet, dass man sich auf eine Geschich...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Posten Sie ins Forum dazu:
Betreff:

Ihre Meinung via Facebook posten:

   






Top Klicks | Thema Aktuell | Archiv

Folge uns: | Facebook | Google+ | Youtube

 
 

 


Browser



Webinare gratis



Volvo V90 Cross Country



style.at Magazin 07/17



Test Cadillac CT6



grlz 07/17



BMW Alpina


Tuning Days Melk

Aktuell aus den Magazinen:
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox
 Fotomuseum in Wien? Galerien und Archive wären gut bestückt für neue Institution
 Heiße Filme, neue Videos Die Youtube-Channels zeigen Autos, Freizeit-Tipps und sexy Material.
 Streetview wieder in Österreich Google nach Datenschutzproblemen wieder auf der Straße

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net