cinemunity   29.3.2024 11:21    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Magazin » Kino-Aktuell  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.















Neueste Artikel

Kleine schmutzige BriefeVideo im Artikel!
Oscars 2024: Gewinner der Academy Awards
Lieber weisse Schauspieler?
Amazon Prime Video bekommt Werbung
Pay-TV ist zu teuer
Kanaan Palestinensische Filmwoche abgesagt
Keine Liebe im TV
mehr...








Verlosung: One Live


Aktuelle Highlights

Chantal im Märchenland - Red Carpet


 
cinemunity Kino-Aktuell
Kino  30.09.2008 (Archiv)

'Nottingham': Russell Crowe's Gegenspieler ist... Crowe?

Ridley Scott's Film 'Nottingham', eine neue Variante der Robin Hood Geschichte, nimmt immer wieder eigenartige Wendungen. In der letzten Meldung im Juli hieß es noch, der Film wäre vorerst auf Eis gelegt. Nun gibt es aber wieder neue Casting-News.

Und zwar ganz außergewöhnliche. Bislang war neben Russell Crowe als Sheriff von Nottingham nur Sienna Miller als Lady Marian gecastet. Die Rolle des Robin Hood war noch nicht vergeben, obwohl es laufend Gerüchte über mögliche Kandidaten wie z.B. Christian Bale gab.

Regisseur Ridley Scott hat nun aber offiziell verlautbart, wer die Rolle des Robin Hood übernehmen soll. Russel Crowes Gegenspieler wird somit... er selbst sein! Crowe soll nämlich beide Figuren darstellen. Wie genau man sich das vorstellen soll, hat Scott leider noch nicht verraten.

Ob der Film nun wie ursprünglich geplant am 6. November 2009 in die Kinos kommen wird, ist auch nicht ganz klar.

Quelle: MTV Movies Blog | www

Ihre Meinung dazu? Schreiben Sie hier!



Newsticker per eMail oder RSS/Feed!

Auch interessant!
Trailer: 'Robin Hood' & 'Alice im Wunderland'
Apple hat neue Trailer zu Ridley Scotts 'Robin Hood' und Tim Burtons 'Alice im Wunderland' veröffentlicht...

'Robin Hood': Danny Huston ist Richard Löwenherz
Danny Huston wird im noch unbetitelten 'Robin Hood' Projekt von Universal und Imagine in die Rolle des Ri...

William Hurt in Ridley Scotts 'Robin Hood'
William Hurt wurde nun für Ridley Scotts 'Robin Hood' gecastet, wo er William Marshall, the Earl of Pembr...

'Nottingham' heißt jetzt 'Robin Hood'
Regisseur Ridley Scott hat mit MTV über sein Robin Hood Projekt gesprochen, welches bislang nicht ganz pr...

'Wolfman' & 'Nottingham' verschoben
Universal Pictures haben für die Filme 'The Wolfman' & 'Nottingham' gravierende Änderungen der Filmstart...

Ridley Scott's 'Nottingham' gestoppt
Die Dreharbeiten zu Ridley Scott's neuer Robin Hood Adaption mit dem Titel 'Nottingham' hätten im August ...

'Nottingham': Sienna Miller ist Lady Marian
Sienna Miller ('Der Sternwanderer') hat ihr Mitwirken in Ridley Scott's Robin Hood Film 'Nottingham' best...

'Nottingham': Russell Crowe als Sheriff
Russell Crowe soll im Film mit dem Titel 'Nottingham' den bekannte Sherrif aus den Robin Hood Geschichten...

Forum: Ihre Meinung dazu!

[AufZack Talk] [Forum]     
Ins Forum dazu posten...
Betreff/Beitrag:

   






Top Klicks | Thema Kino | Archiv

 
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap    Wir gendern richtig!
Tripple