Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  

26.5.2017 21:11      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Diskussionsverlauf

Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Redaktion, 23.12.2002)
    AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sascha Schneps, 23.12.2002)
       AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Irina Spataru, 24.01.2003)
          AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (Sascha Schneps, 14.02.2003)
       AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (riedinger.m, 14.02.2003)
    AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (jeanneyyy, 01.09.2003)

Beiträge

Redaktion
23.12.2002 10:20
Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Kommentare zum Film 'Der Herr der Ringe - Die zwei Türme'
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/film.asp?kfid=895
 


Sascha Schneps
23.12.2002 10:20
AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

gepriesen sei herr danke für diesen film :) prädikat: besonders wertvoll und sehenswert für die ganze familie. echt gigantische sequenzen wirken auf das gemüt ein und breiten sich wie eine feuerwand aus. erfolgreicher kann man eine trilogie nicht zeigen mit spannung freu ich mich schon auf den dritten und letzten teil der saga - amen!
Irina Spataru
24.1.2003 20:50
AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

Das ist der erste Film, bei dem ich eingeschlafen bin! Die Geschichte ist totlangweilig(zum Einschlafen eben!), nur die Special-Effects waren gut. Irina (12)
riedinger.m
14.2.2003 13:26
AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

vom technische aufwand schwer an der genialitätsgrenze, vom storyinhalt jedoch langatmig, ja fast schon ermüdend.
als störend wurde bei mir die tatsache empfunden, dass noch mehr szenen fehlen, als schon beim ersten teil. es ist sicherlich schwierig, diesen wälzer sinngerecht auf die kinoleinwand zu bannen; jedoch manche sequenzen sind meiner meinung nach völlig aus dem zusammenhang gerissen.
trotzdem ein dickes lob an den regisseur; man braucht viel mut, durchhaltevermögen und die liebe zum film, um dieses projekt zu verwirklichen.
kithara
Sascha Schneps
14.2.2003 13:31
AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

ist vielleicht nicht wirklich für dieses alter gedacht da bekommen manche ja noch alpträume, oder sie schlafen ein weil sie noch nicht alles so mitbekommen wie es der film eigentlich zu geltung bringt
jeanneyyy
1.9.2003 13:57
AW: Der Herr der Ringe - Die zwei Türme

zuviel stress und kampfszenen
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 21:11:52
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net