cinemunity   26.4.2024 01:28    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity Filmkritik: Die Unfassbaren | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Filmkritik: Die Unfassbaren ' schreiben...

Antwort auf:

tuvok
28.7.2013 13:27
Filmkritik: Die Unfassbaren

Nun kann man dem Film vorwerfen das er zu ungenau ist, zu wenig an Auflösung zeigt von den einzelnen Kunststücken, man hätte mit dem Film mehr machen können, oder aus dem Film mehr machen können, mehr Erklärungen, Spannung, Erotik vielleicht, von Liebe und Romantik im Film ist wenig zu hören, Ohrwürmer oder Musik auch nicht, der Film hätte viel mehr vertragen können mit dem was er aussagt und worum es geht, war aber nicht so. Ich war am Ende echt überrascht und muss sagen, so einen Film habe ich nicht gesehen bisher, aber leider die Effekte waren zu kurz, egal, der Film ist spitze und er erklärt auch alles gut.

Vor einiger Zeit gab es ne Show, „The next Uri Geller Show“ und da hat er wieder mal Tricks gemacht, früher ist Uri Geller mit dem Löffel biegen berühmt geworden, James Randi selber Zauberer entlarvt die Tricks, wie im Film, und ich muss sagen mit ein bisschen Geld, und Geschick kann man den Löffeltrick wie man ihn am Anfang im Film sieht entlarven, ist keine Mentale Stärke oder ein Chakra Ding wie man es in Esoterik Foren findet, das ist Quatsch. Wenn man sich mit dem Thema Zauberei beschäftigt kommt man dahinter dass da nix Esoterik oder so ist, nur Tricks und zwar sehr gute. Dass man solche Tricks im Netz veröffentlich ist vielleicht nicht richtig, denn der schöne Effekt der Zauberei ist dann leider weg.

Aber zurück zum Film, es ist ein zauberhafter Film, er hat gute sympathische Darsteller, oft werden die Tricks im Film aufgelöst durch Bradley, der Film hat ne gute Handlung und ein gutes Drehbuch, ich hätte mir mehr Spannung und Crime gewünscht. Sehr gut fand ich die Auswahl der Darsteller die allesamt gut waren, die wirklich Spaß gemacht haben und echt gut in Szene gesetzt waren Am besten Woody Harrelson mit seinem komischen Mund, mit seinem komischen Schauen, mit seiner witzigen und gefährlichen Art, irgendwas hat der Typ was ihn echt gefährlich und sympathisch macht. Und auch Caine oder Freeman waren super, aber zu wenig in Szene gesetzt, leider. Ich kann den Film auf alle Fälle empfehlen und er ist mein Sommer Lieblingsfilm bisher

Auch die Visuelle Ebene, die dramatischen Kunststücke und die guten Darsteller überzeugen in dem Film voll und ganz und lassen ihn zu einem meiner All Time Lieblinge werden. 91,11 von 100 Punkten.

Antwort schreiben:


26.04.2024 01:28:10
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Customized 2024


GTI Fanfest 2024


AMG GT 43 Coupe


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?

Aktuell aus den Magazinen:
 7 Mio-Jackpot Sechsfachjackpot im Lotto 6 aus 45
 EV5 Kia zeigt das SUV in Europa
 2,8 Mio. warten Dreifackjackpot in Österreich
 Menschenrechte Missbrauch im Namen des Klimas?
 Vierfachjackpot 4,5 Mio. im Topf im Lotto in Österreich

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple