Diese Website verwendet wohlschmeckende Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  

26.9.2017 02:29      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Flotten

Diskussionsverlauf

Flotten (Redaktion, 08.08.2002)
    AW: Flotten (Hannes Rottenberg, 08.08.2002)
       AW: Flotten (Roland Kreutzer, 08.08.2002)
    AW: Flotten (Werner Jonacek, 12.08.2002)
       AW: Flotten (Roland Kreutzer, 13.08.2002)
          AW: Flotten (Werner Jonacek, 13.08.2002)
             AW: 'alte' filme (Roland Kreutzer, 14.08.2002)

Beiträge

Redaktion
8.8.2002 14:12
Flotten

Kommentare zum Kino 'Flotten'
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/kino.asp?ksid=30
 


Hannes Rottenberg
8.8.2002 14:12
AW: Flotten

als ehem. citycinemas-mitarbieter kann ich nur folgendes sagen: das flotten war eines der tollsten kinos in wien. wies jetzt nach der constantin-übernahme aussieht weis ich nicht. Wien braucht die kleinen, familiären kinos mehr den je. durch die multi- und megaplexe verwahrlost die wiener kinokultur total!
Roland Kreutzer
8.8.2002 15:59
AW: Flotten

und wie soll das gehen? die stadt wien fördert da wohl kaum mehr und die leute sind auf sehr viele (große) kinos verteilt (da bleibt für das einzelne kino kaum mehr ertrag über).

ich glaube, das thema hat sich schon erledigt, oder? rettungsversuche jetzt wären zu spät und zum scheitern verurteilt. wir müssen wohl mit den plexen nach amerikanischem stil zurechtkommen....
Werner Jonacek
12.8.2002 19:01
AW: Flotten

Also, mir gehen die Citykinos schon sehr ab. Glaube, die Einzelkinos müßten sich mehr auf Reprisen u.ä. umstellen. Warum gibts kein Kino mit Schwerpunktthemen 50er, 60er, 70er, Science Fiction, Musical, Horror...
Ich habe die ganzen Klassiker im Gartenbau und Kosmos gesehen (GWTW, Ben Hur...)
Roland Kreutzer
13.8.2002 08:43
AW: Flotten

finden sich dazu noch genug fans, die auch bereit sind, etwas mehr zu zahlen? ich glaube, ohne höhere preise ließe sich das nicht wirklich gut finanzieren...
Werner Jonacek
13.8.2002 11:56
AW: Flotten

Hi Roland!
Warum höhere Preise? Ich habe in den Siebzigern alle Bond-Filme im Flotten gesehen (Reprise), und in der Bellaria funktionierts doch auch. Im ehemaligen Star-Kino habe ich alle Paten-Filme sowie Kurasawa-Filme gesehen. Wo gibts sowas heute noch? Filmmuseum ist nicht mein Ding. Denke mir, EIN Saal von den ganzen Mega-Kinos würde es auch tun. Ich bin in UCI-Kinos oft zu zweit oder zu dritt gesessen.
Roland Kreutzer
14.8.2002 09:22
AW: 'alte' filme

ja, der irrsinn mit den mega(leeren)kinos wird sich auch aufhören - das kann wirtschaftlich nicht gesund sein.

aber eines erscheint mir klar: für die nicht gerade neu angelaufenen filme existiert nur eine kleine fangemeinschaft, die noch dazu durch DVD und homecinema-lösungen (und mangelndes angebot in den kinos, klar!) auch immer mehr richtung eigenheim abwandert. wenige kunden bei gleich hohen preisen ergibt: teurere kosten pro kunde und damit noch weniger kunden.... ein teufelskreis, der derzeit (angespannte lage auch bei den kinos) wohl nicht zu durchbrechen ist.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.09.2017 02:29:18
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Browser



Thunder Power



Stonic



Straßenfest 1080 Wien



Tuning Days Melk


Laura Helena Buch



Ferrari Coupe 2017



HSN 2017 Vösendorf


BMW Alpina


Jaguar E-Pace

Aktuell aus den Magazinen:
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power
 Neuheit Nikon D850 Bereits in der Hand gehabt: Die neue Profi-Kamera von Nikon
 Facebook Marktplatz Das Social Network startet mit einer Kleinanzeigenplattform.
 Alternative Browser Bessere Alternativen zu Chrome, Safari, Explorer und Firefox

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net