Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  

26.5.2017 11:22      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Quatscher im Kino

Diskussionsverlauf

Quatscher im Kino (Werner Jonacek, 23.07.2002)
    AW: Quatscher im Kino (flauschmaus, 23.07.2002)
       AW: Quatscher im Kino (Kerstin, 23.07.2002)
          AW: Quatscher im Kino (flauschmaus, 23.07.2002)
       AW: Quatscher im Kino (Christian Falk, 18.08.2002)

Beiträge

Werner Jonacek
23.7.2002 12:45
Quatscher im Kino

Bin ich der Einzige, den es wahnsinnig stört und auffällt, daß es immer mehr Leute im Kino gibt, die den ganzen Film sich laut unterhalten müssen? Ist echt ätzend! Daher Vorschlag: raus mit den Schwätzern oder Eintrittsgeld zurück!
 


flauschmaus
23.7.2002 13:06
AW: Quatscher im Kino

Hi!

oh nein,du bist nicht der einzige.
ich hab auch immer das glück.erst vorige woche wieder passiert.hab mir lilo und stitch angesehen...gut kinderfilm...da nimmt man an daß die kinder dauernd quasseln,aber nein,der vater des kindes hat dauernd gequatscht.die idee mit geld zurück ist gut...wird sich aber wahrscheinlich nicht durchsetzen.da wäre ja jeder kinobesuch gratis*gg*

lg.
Flauschi
Kerstin
23.7.2002 13:55
AW: Quatscher im Kino

hi flauschi, servus!

ich war letzten montag auch bei lilo und stitch aber es quatschen nicht nur die eltern.

auch die kinder quasseln die ganze zeit über im kino.

als erst dachte ich noch wenn der film anfängt ist es vorbei aber es ging munter weiter auf wärend des films
flauschmaus
23.7.2002 14:37
AW: Quatscher im Kino

Hi kerstin!

in einem kinderfilm lass ich mir ja einreden daß die kinder quatschen,da rechnet man mit sowas.
da gibts nur eines...warten bis der film auf video rauskommt,und die eigenen kinder wegsperren*gg*
Christian Falk
18.8.2002 11:40
AW: Quatscher im Kino

Da ich ein begeisterter erwachsenerZeichentrickfan bin habe ich immer die Befürchtung, daß Kinder den Film vequasseln.
Habe aber meistens die Erfahrung gemacht,daß die Eltern ihre Kinder für blöd halten und glauben ihnen dauern Erklärungen
geben zu müssen.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


26.05.2017 11:22:01
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net