cinemunity   29.3.2024 12:19    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Filmkritik: Brüno

Diskussionsverlauf

Filmkritik: Brüno (tuvok, 18.07.2009)

Beiträge

tuvok
18.7.2009 23:01
Filmkritik: Brüno

Also heute gibt es 85 Minuten schwule Sau. Ich dachte mir he wieso nicht, Mal wem vom anderen Ufer zu sehen ist doch sicher nicht übel, es gibt ja selten Schwulen Komödien leider und ich hoffte dass der Film heute wieder Mal ein guter lustiger Film wird. Aber zuerst muss man Mal klarstellen, wer ist eigentlich




Sacha Baron Cohen?:




Als ich mir damals „Borat“ anguckte habe ich manchmal mir vor Lachen in die Hose geschissen und weiß noch wie lustig dass war, wenn ich im Kinosessel von links nach rechts rutschte, einen hyperaktiven Anfall nach dem anderen bekommen habe, und 88 x nach Luft geschnappt habe, weil ich so viel lachen musste und mir fast schlecht war und ich nicht mehr atmen konnte. Also der Typ kam am 13.10.1971 in London auf die Welt.

Er hat Ali G verbrochen und Borat eben, Ali G, ja den Film sah ich, der ist so was von langweilig und Dreck ne Danke nichts für mich, da gefiel mir Borat schon viel besser. Er kommt mit seinen 2 Brüdern Ammon und Erran aus einer jüdischen Familie, eh klar was sonst, Ephraim Kishon ist ja der best jüdische Komiker den ich kenne. Wer sich wundert wieso der Typ ein Baron ist und kein Graf dem sei gesagt, Der Namensteil „Baron“ ist nicht als Adelstitel zu verstehen, sondern ist Teil des zusammengesetzten Nachnamens Baron Cohen, der eine englische Ableitung des hebräischen Wortes „Baruch“, zu deutsch „gesegnet“, darstellt. Er ging auf die berühmte englische Nobel Schule - Haberdashers’ Aske’s Boys’ School. Ach ja, er ist Breakdance Fan immer gewesen.

Er ging später nach Israel, in den Rosh-Hanikra-Kibbuz. Dann kam Cambridge, Theater, Fußball, Amerika, und dort schrieb er dann seine Doktorarbeit wo er die Kultur von Afroamerikanern und Juden, deren Rolle in der Bürgerrechtsbewegung der 1960er Jahre untersuchte. Model war er dann auch aber ohne String Tanga. Und jetzt wird es lustig, schon um 1995 hat er die Idee vom Bruno gehabt, so einer Schwuchtel Buchtel, mit der er aufgetreten ist. Aufgetreten in England ist er in der „Jack Dee and Jeremy Hardy Show“ auf Channel 4. Und dann hat er die Idee gehabt die aus ihn Ali G machte und berühmt machte, wo er Politiker, Prominente oder Leute interviewte. Ach ja, Die Rolle des Ali G brachte Baron Cohen den British Comedy Award für den besten Newcomer ein. Dass wollte ich auch immer. Na Ja kommt noch. Isla Fisher hat er gepoppt und war mit Ihr verlobt unglaublich, so ein hässlicher Kerl und so eine hübsche Frau. Er ist übrigens praktizierender Jude.

Übrigens nach dem Borat Film gab´s auch in Kasachstan wieder Reformen. Und zwar um 2003, da ist Kasachstan so zivilisiert wie jedes andere Land der Welt. Frauen dürfen nun im Inneren von Bussen reisen, Homosexuelle müssen nicht länger blaue Hüte tragen, und das Schutzalter wurde auf acht Jahre angehoben.“ Dass was ich interessant fand, er hat so was wie Esperanto für Schwule Proleten erfunden ja etwas so ne Art Sprache die es nicht gibt, dass finde ich interessant. Er hat ja für seinen Borat Film eigene Redewendungen („Hand Party“ als Begriff für Masturbation, „Sexy Time“ für Geschlechtsverkehr) oder aus diversen Sprachen entlehnte Wörter, wie „Punani“ (aus der Jamaikanisch-Kreolischen Sprache[22]) für die Vagina und „Chram“ für die männlichen Genitalien, angelehnt an das russische Slangwort „хрен“ („chrjen“) eben entwickelt. Durch deren häufige Verwendung bekommen die Redewendungen den Charakter eines Running Gags. Er begrüßt seine Zuseher mit „Jak siê masz“ und „Dziêkujê“, was aus dem Polnischen mit „Wie gehts“ bzw. „Danke“ übersetzt werden kann.

Übrigens zu Ali G möchte ich mich äußern da zu gibt´s genügend andere Informationsquellen.




So jetzt kommen wir zu Brüno und zu den Infos und sonst noch ein paar Süße Details:





Für den Film hat Herr Cohen sich alle Haare am Körper rasiert nicht epiliert, solche unsinnig unaushaltsamen grausamen Mörderisch killermässigen Urtümlich schrecklichen Schmerzen sollen ruhig Frauen aushalten so mutig sind wir Männer nicht obwohl Entwachsen noch schlimmer ist aber das käme schon S&M gleich. Dieses Mal wurden an vielen Orten gedreht war noch im Borat Film das Kasachische Kaff im Rumänischen Glod war es hier in Berlin, Texas, Kansas.
Was ich süß fand ist die Idee vom OJRF (Österreichischer Jungen Rundfunk, eine Namensparodie auf den ORF, in deutschsprachigen Pressemeldungen manchmal auch als „österreichisches Jugendfernsehen“ gedeutet, welches dann Österreichischer Jugend Rundfunk heißen müsste). Er hat wunderschöne Klamotten, alles natürlich Original, und ich Glaube die Schwulen Ausstatter von Dolce und Gabbana oder wie die Dinosaurier da heißen haben ihm ziemlich viel gegeben. Oder war das gar Versace? Ja egal, schwule Designer halt. Ich hätte gerne die Originalsprache gesehen wo er Englisch mit deutschem Akzent spricht wäre sicher super, ich hoffe es kommt Mal eine Persiflage auf einige unliebsame Diktatoren raus die es auf de Planeten gibt, Chinesisch mit Russischem Akzent wäre sicher cool. Ach ja, Brunos Beiträge der Ali G Show laufen unter dem Titel „Funkyzeit mit Bruno“. Der zugehörige Titelsong „Crank it up“ entstammt Scooters Album „Our Happy Hardcore“.

Ja die Musik ist nichts für mich, ich stehe auf Klassik. Vielleicht wird der Film auch so kontrovers, denn der Borat Streifen hat in Russland Verbot bekommen, Das Europäische Zentrum für Antiziganismusforschung hat gegen Baron Cohen wegen der Darstellung des Borat Strafanzeige erstattet. Besonders kritisiert wurde eine Szene, in der Borat einen Autoverkäufer fragt, ob ein Hummer-Geländewagen es unbeschadet überstehen werde, wenn er in eine Gruppe „Zigeuner“ fahre, ja und ich Frage mich, was hat so eine Forschung gegen Zigeuner? Sind doch gut wenn du Mal Marihuana brauchst.

Damals hat sich noch der kasachischen Präsident Nursultan Nasarbajew über ihn beschwert, aber dass werden die Schluchten Nachbarn nicht machen die werden froh sein dass Ihr Land endlich berühmt wird in Amerika und die Amis nicht immer nach Australien Ski fahren gehen.





Hier noch Mal eine Auflistung was Herr Cohen alles gewonnen hat:

1999: British Comedy Award (Bester Newcomer)
2000: Ethnic Multicultural Awards (Beste Unterhaltungssendung)
2000: TV Quick Award (Personality of the Year)
2001: BAFTA Award (Beste Comedy-Serie)
2006: Deutscher Comedypreis (Bester internationaler Comedian)
2006: Los Angeles Film Critics Association Award (Bester Schauspieler)
2006: San Francisco Film Critics Circle Award (Bester Schauspieler)
2007: Golden Globe Award (Bester Hauptdarsteller – Komödie/Musical)
2007: MTV Movie Awards: Bester Filmkuss (mit Will Ferrell)






So und jetzt mein Senf dazu:





Ich werde in dieser Kritik spoilern ich halte es für nötig, falls sich irgendwer dann entscheidet dass nicht zu wollen muss er die folgenden Sätze überlesen dann muss er einfach auf das Fazit am Ende achten dass ich einfügen werde. Ich werde auch einiges über den Film verraten und ich werde so reden ausnahmsweise wie man in einer Subjektiven Erzählung normal nicht erzählen soll.




Fangen wir an.




Meine Alte hat mir den Marsch geblasen weil ich sie in den Film geschleppt hat, meine Alte hat ein schwaches normales Gemüt, eine richtige wunderbare Frau eben. Und wieso ich so aufgebracht bin? Kann ich sagen.

Der Film persifliert die ganze Beschissene Verfickte Amerikanische Gesellschaft in nur einem Bereich, in dem Bereich wo sich SASCHA einfach nur eines erlauben will, ordinär zu sein. Dieser gute Schauspieler von Mann der ja nicht übel aussieht, dass muss ich ihm lassen ist meiner Meinung nach unten durch. Er ist für mich eine Drecksau. Wieso? Nun ich schaue mir alles an ich Liebe Pornofilme hin und wieder wenn ich mit meiner Alten im Bett liege und sie mir tüchtig die Nudel abfrisst wie ein hungriges Kalb in Äthiopien aber ich muss ehrlich nicht sehen wie SASCHA witzigerweise im Film mit schwarzen Balken unterlegt was gut ist, eine Sexszene in einer Swinger Party zeigt, wo im Kino 15 Jährige sitzen, die sich nicht Mal aufgeilen obwohl die heutige Jugend verroht ist nur weil Cohen seine eigene kranke Fantasie ausleben will und dem Publikum mit einer Dokumentarisch Stilistischen Wackelkamera zeigen will wie schön es ist wenn 3 Frauen auf einem Mann liegen Gruppensex wie in „Caligula“ und sich alle Öffnungen zum lecken vornehmen.

Das passt nicht in einen Film rein den man sich gerne ansieht. Es passt in einen Hardcorestreifen rein den sich meiner Meinung auch nur Leute unbedingt reinziehen weil sie keine Alte haben oder gerade Mal 1 x im Jahr oder so wie man es als Mann macht, weil man mit seiner neuen Freundin eine geile Nummer am Wasserbett schieben will, dass hoffentlich nicht zerplatzt weil man so geil auf die Blonde Schnecke ist.

Ich finde es lustig wenn Cohen in einer Talkshow wie der von Jerry Springe erzählt dass er sein kleines Negerkind dass sich Motherfucker Lieder anhört am Kopfhörer was ja noch geht, erzählt dass er es gegen einen Ipod eintauscht, und ja da kann man lachen, und auch wenn er dass Baby in einem Karton per Flugzeug aus Afrika geschleppt hat ja kann mal noch lachen weil man Reminiszenzen zu Madonna herstellen kann, denn heut zu Tage haben die ganzen Sänger Bitches nur eines im Sinn, Afrikanische Kinder zu kriegen und zu holen um damit im Kamerascheinwerferlicht noch berühmter zu sein, so was finde ich eigentlich nur abartig und gleich vorweg ich finde die ganzen Leute wie Britney Spears oder Paris Hilton, diese ganze beschissene Gesellschaft sind für mich keine Celebrities vor denen man Achtung haben sollte. Leute die Geld haben die sich geben wie Schweine, die mit einer nackten Möse vor der Kamera auftauchen wo sie die ganze Welt sieht, Leute die ein Scheiß Vorbild für die heutige Jugend sind, nein Danke, solche Leute brauche ich nicht. Ich akzeptiere dass solche Leute wie Schweine reagieren nein dank, ich brauchs nicht.

Dann finde ich es echt ekelig, als Christ so was wie eine Verarschung zu sehen ich persönlich halte die Ehe als heiliges Sakrament und mit mir denken auch 50 % der Weltbevölkerung so, die anderen leider nicht, aber eine ordinäre Verarschung wo ein Priester verarscht wird, ein Mann Gottes, nein Danke so was brauche ich nicht, ich brauche auch keine Bilder wo ein Negerkind als Christus gekreuzigt auf einem Kreuz hängt, keine Gespräche von Brüno im Film der ja berühmt werden will, ob er dass Kind kreuzigen will von der Dame da die bei ihm sitzt, er macht da so Interviews, weil er ja zeigen will, wie blöd die Leute sind die Ihren Kindern alles angedeihen lassen wollen. Ja es ist lustig wenn er zeigt dass Mütter sogar zustimmen wenn Ihre Kinder mit Phosphor oder Sprengstoff hantieren sollen Hauptsache vor der Kamera, aber ich finde es abartig und unnötig zu zeigen und darüber zu reden ob ein Kind als JESUS Imitat da hängen soll. Für mich ist JESUS persönlich das heiligste was es gibt, er hat mich erlöst, er ist für uns gestorben, und da gebe ich meiner Freundin recht. Diese Szenen sind meiner Meinung nach tief blasphemisch und er sollte das Mal mit Mohammed machen Mal sehen ob er sich das auch traut, für mich ist so ein Typ ne dreckige Sau, ein Mensch der einfach Christus darstellt im Film - Also da war die Szene wo ein Schwulenbekehrer mit ihm redet der davon redet dass diese Lippen da sind JESUS zu huldigen, eine sehr schöne Szene und er macht sich darüber lustig weil er meint diese Lippen sind zum Schwänze lutschen da, und Christus ist in deinem Herz, er will lieber im Arsch von Christus stecken.

Ich muss dass einfach so schreiben wie es ist, ich rege mich auch über den Film nicht so auf, es ist nur ein Film, aber meine Meinung sage ich so wie sie ist, der Film ist ein Scheißdreck. Ich finde es auch so was von ordinär und unpassend wenn Brüno am Anfang mit seinem Pygmäen Flugbegleiter Freund der auch schwul ist, Sex hat, wie er mit seinem Rad und einem langen Dildo ihm in den Arsch fickt, so ein Rad mit einer langen Stange die bei jedem Tritt der Pedale den Dildo in seine Arsch Spalte rammt, so redet Brüno auch im Film, dann hat er dem Typen eine Flasche Schampus in den Arsch gesteckt und ihn gewendet und dann ein Glas gefüllt, ja kann man sich nicht so gut vorstellen muss man nicht sehen, könnte lustig sein, aber ich bin ehrlich gesagt nicht krank dass ich mir so was ansehe. Ich bin kein Schwulenhasser wie viele blöder Amerikaner, die sich dann Zombiestreifen im Kino angucken sich Schlitzerfilme ansehen, unnötige Gewalt die ich absolut ablehne, wir haben sowieso genug außerdem mein Geist wenn er schon im Kino sitzt braucht nicht so einen Dreck zu sehen.

Wir Menschen bekamen den Geist mit um was Gutes zu tun und wenn ich mir schon Filme ansehe, dann Filme die mein Herz erfreuen und mich nicht beleidigen auch wenn so was dabei ist wie „My Bloody Valentine“ in 3 D, aber dass war eher Interesse, der Film war nicht so gut, und da ich mir sicher fast alle Horrorfilme meines Lebens anschaute, und dank meiner besseren Hälfe so einen Dreck nicht mehr brauche um Vielleicht irgendwas zu suchen was man eh nicht in Filmen findet, nämlich Freude und Spaß, ne Danke, da poppe ich lieber meine Freundin 3 x am Tag und gründe mit Ihr eine Familie da habe ich mehr davon, da brauche ich so einen Scheißdreck nicht.

Ich lehne sämtliche Filme ab, wo es blasphemisch zu sich geht ich mag gute Horrorfilme, ich mag keine extreme Gewalt, Leute die sich so was ansehen haben meistens irgendein Defizit, entweder in Ihrem Leben oder in Ihrem Herzen, ich habe selber so viel Dreck früher gesehen und ich weiß, Leute die auf extreme Gewalt oder Sex stehen Sado Maso oder Scheißefressende nackte Vollbusige Frauen haben eine krankhafte Neigung die nicht gut ist. Alle sind auf der Welt auf der Suche und letzt endlich landen die meisten alle bei GOTT unserem Schöpfer und Erlöser.

Diese Kritik soll kein Sonntagsevangelium sein, ich bin kein Pfarrer, sondern rein eine subjektive Meinung von mir und meiner besseren Hälfte die sowieso mehr Grips hat als ich, was ja Frauen angeboren ist.

Im Kino saßen viele junge Leute, wo ich mir früher nie getraut hätte ohne meine Eltern in einen Film zu gehen der eigentlich ab FSK 18 sein sollte, ein Film wo gezeigt wird in ordinärer Weise wie Männer gefickt werden wo es um Schwänze geht, wo man Pfarrer und Priester verarscht wo die Sau SASCHA Baron soweit geht und Christus eigentlich verarscht nein so was hasste ich schon im Film „Dogma“ den ich mir damals ansah, und dass erste was ich tag, ich nahm die DVD, die ich mir leider besorgt hatte und habe sie zerbrochen und in den Mistkübel geschmissen, ich finde so ein Dreck gehört nicht in meine Wohnung, nicht in mein Hirn, und ist eine Beleidigung für meine Seele und für meinen Geist.

Es gibt gewisse Grenzen die man nicht übertreten soll. Und leider macht man das, alles muss man nicht sehen oder wird bald ein Film raus kommen wo man sieht wie ein Esel eine Frau in den Arsch fickt, und Vielleicht sehen wir noch ne geile iranische Nonne, damit es spannender wird, die vielleicht einer Bulldogge den Schwanz lutschen in einer Szene sah man wie Brüno mit dem Toten Milli Vanilli bei einem Tarot Meister Sex hat, wie er seinen Schwanz lutscht und seinen Arsch ausleckt, die Arschritze wohlgemerkt.

Ich möchte nicht alles aus dem Film verraten, er ist lustig in vielen Szenen, er hat gute Szenen, er ist ein guter Schauspieler, keine Frage, aber ein Film fürs Kino, eine Art Dokumentation, sie ist weder lehrreich, sie ist nicht spannend der Film hat ne blöde Handlung, und er ist nicht ein bisschen interessant.

Sicher ist es interessant zu wissen Die Produzenten des Films gründeten nicht weniger als 29 verschiedene Firmen, einige auch komplett mit Website, um potentielle Opfer in die Falle zu locken. Die Websites wurden kurz vor Veröffentlichung des Films wieder geschlossen. Aber wie gesagt alles muss man nicht sehen. Sicher sieht man in Filmen Leute die Sex haben Leute die sich töten aber wie gesagt dass ist oft angedeutet und ich finde bei vielen Szenen ist das einfach unnötig. Tja, Eine Szene, in der Cohen ein Interview mit La Toya Jackson, einer Schwester von Michael Jackson, führt und sich dabei Michaels Telefonnummer erschleicht, wurde von Universal Studios aus Respekt vor der Familie des verstorbenen Sängers komplett aus der Filmpremiere am 25. Juni entfernt. Ist auch gut so, aber wieso macht er das, hat er auf einmal Angst vor dem Neger Clan? Wieso hat die Produktionsfirma nicht geschafft blasphemische Szenen zu kürzen?

Natürlich sind die meisten Szenen im Film gestellt, von Autoren so geschrieben immer sind Leute im Film die wissen was sie tun, genauso wie der Volltrottel Knoxville der sich in der MTV Serie ständig in Gefahr bringt und sich spaßhalber verstümmeln will, Also ich Frage mich wie krank ist die Welt wirklich? Brauchen wir so einen Kick damit wir bald sehen. Bei den Testvorführungen fanden viele Den Film gut, ich verstehe das nicht. Ich verstehe auch nicht wieso Leute z.B. Berlusconi anhimmeln, der Typ hat viele Frauen er geht fremd, er hat viel Geld und hilft keinem Menschen. Er ist ein Chauvinistenschwein und ist stinkreich und ich Frage mich immer noch wieso sich Leute Paris Hilton als Vorbild nehmen, ich nehme mir Vorbilder in Menschen die etwas Gutes für Menschen, Frauen die gebildet sind, Frauen die sozial sind, Männer die Menschen helfen, und Sozial Leistungen erbrachten ich habe Ehre vor Menschen die helfen, und vor Menschen die Ihren Glauben an GOTT Leben ohne sich zu genieren aber nicht vor Leuten die sich in der Öffentlichkeit wie Schweine produzieren, die Glauben die Welt wird von Ufos besiedelt, egal ob Scientology oder russische Oligarche vor solchen Leuten die Ihr Geld mit Betrug erwirtschaften habe ich 0 Achtung. Und genauso habe ich es nicht vor Baron Cohen.

Das einzige was man positiv im Film begutachten kann, was die Handlung voranbringt, was dir die Realität zeigt, Aber gleichzeitig kann sie bei manchen Menschen die Abneigung gegen unsere Community erhöhen.« Seine Organisation forderte deshalb den Verleih Universal Pictures auf, dass Cohen am Ende des Films in einem Beitrag auf den satirischen Charakter seines Films hinweisen und sich für die Rechte Homosexueller sowie für Toleranz im Allgemeinen aussprechen soll. Universal lehnte das ab, die meisten Zuschauer würden die Absicht des Films auch ohne diese Erläuterung verstehen. Das sieht Aaron Hicklin, Chefredakteur des auflagenstarken US-Gay-Magazins Out, ähnlich: »Dem Film gelingt etwas sehr Wichtiges«, sagte er der New York Times. »Er zeigt, dass das Verhalten von Menschen sich komplett ändern kann, wenn sie feststellen, dass du schwul bist.




So jetzt ist die Kritik aus, ich werde jetzt zur Handlung und zum Fazit kommen:

Der schwule Österreicher Brüno moderiert die erfolgreiche Modesendung Funkyzeit mit Brüno, wird aber nach einem Eklat auf der Mailänder Modemesse gefeuert und entschließt sich, nach Los Angeles zu gehen, um eine Celebrity – nämlich „der größte schwule Filmstar seit Arnold Schwarzenegger“[2] und der „nächste österreichische Superstar nach Hitler“[3] – zu werden. Nur Lutz, der ehemalige Assistent seines Assistenten, hält zu ihm und unterstützt ihn bei seinen Bemühungen.
Doch weder als Schauspieler noch als Komparse ist Brüno erfolgreich, auch ein Interview mit Paula Abdul wird abgebrochen, und eine von ihm konzipierte Fernsehshow (inklusive eines Interviewversuchs mit Harrison Ford) fällt beim Testpublikum durch. Brünos Friedensverhandlungen im Nahen Osten, ein geplantes Sexvideo mit dem Präsidentschaftskandidaten Ron Paul und der Versuch der Gründung einer wohltätigen Organisation bleiben ebenfalls erfolglos, und ein von ihm in Afrika angeblich gegen einen iPod eingetauschtes Baby wird ihm nach dem Auftritt in einer Talkshow wieder weggenommen.

Nach der Trennung von Lutz erkennt Brüno schließlich, dass wirkliche Superstars wie Tom Cruise, John Travolta und Kevin Spacey immer heterosexuell sind, was er nun auch zu werden beschließt. Dabei unterstützen ihn evangelikale Konversionstherapeuten und typisch heterosexuelle Betätigungen wie die Jagd, die militärische Grundausbildung und ein Besuch in einem Swingerclub.
Mein Schlußfazit:

Was ich von dem Film sagen kann? Nun er ist krank, er ist unnötig, er zeigt nichts Lustiges wirklich, er ist manchmal komisch, wir Menschen müssen krank sein um sich so einen Scheißdreck anzusehen. Der Film ist nicht interessant, er ist nicht lehrreich, er ist nicht gefühlvoll, er ist eine Mockumentary, eine Fake Dokumentation, er ist nicht schön, er ist nicht witzig, gut witzig, er ist nicht Mal intelligent witzig, er zeigt eine Welt in der ich sicher nicht Leben möchte, er ist nicht Mal gefährlich, er ist ordinär, er ist dämlich, er ist blasphemisch, der Film gehört in die Tonne in den letzten Mülle wo meine angeschissene Hose noch liegt vom letzten spannenden Horrorfilm den ich 2008 gesehen habe.

Schlussendlich werde ich dem Film 33 % von 100 geben ja er hatte einige witzige Szenen aber das war es auch schon. Abschließend muss ich noch sagen auch wenn die Kritik hier oben heftig ausgefallen ist, ich versuche nur den Film in Worten rüber zu bringen damit man auch eine Ahnung hat um was es geht. Man sollte sich lieber das Geld sparen anstatt sich so einen Scheißdreck ansehen da gibt es bessere Filme wenn man schon ins Kino gehen möchte.
 
 


   

Antwort schreiben:


29.03.2024 12:19:21
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple