cinemunity   29.3.2024 12:13    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Filmkritik: Nie wieder Sex mit der Ex

Diskussionsverlauf

Filmkritik: Nie wieder Sex mit der Ex (tuvok, 15.06.2008)

Beiträge

tuvok
15.6.2008 19:59
Filmkritik: Nie wieder Sex mit der Ex

Die Handlung:

PETER BRETTER (Jason Segel) ist Komponist und schwer verliebt in seine Freundin, die Schauspielerin SARAH MARSHALL (Kirsten Bell). Die spielt mit William Baldwin in einer landesweit berühmten und beliebten Serie mit, a la „CSI: Miami“, ist eigentlich auch eine ähnliche Art Unterserie, und ja sie mag Ihren Job nicht so sehr, aber trotzdem liebt sie ihn, genau wie Ihren Freund PETER, den sie mag dann doch wieder nicht, ja wie ein Gummiband, einmal ja einmal nein. Als diese nach über 5 Jahren Beziehung Schluss macht, bricht seine Welt zusammen. Tja, sie ging fremd, und wer war der gute Typ? Ein Sautrottel, bekennender Sexaholic, ALDOUS SNOW, den sie seit 1 Jahr kennt, wo sie mit PETER aber zusammen war. PETER dauernd nur herumheulend, hat niemanden den er kennt, nur Bruderherzchen. Stiefbruderherzchen. Auf Rat seines Bruder BRIAN macht er erstmal Urlaub auf Hawaii, statt in den Alpen – ausgerechnet in dem Hotel, in dem auch seine Ex-Freundin und ihr neuer Freund, der Rockstar ALDOUS SNOW verweilen. Das Chaos ist vorprogrammiert, man versucht sich aus dem Weg zu gehen und beschuldigt sich wegen allem möglichen. Insbesondere als dann noch die Hotelangestellte RACHEL JANSEN (Mila Kunis) ins Spiel kommt. Ja weil PETER kein Geld hat und RACHEL nett ist kann er in der teuersten Sweet umsonst wohnen.

Meine Meinung usw.:

In dem Film merkt man wieder, Frauen sind Schlampen, sie betrügen dich, sie sagen dann, he du bist schuld was habe ich nicht alles gemacht um deine Faulheit zu erreichen, um dich zu erreichen was habe ich nicht für Kurse gemacht, um so zu sein wie du willst, wie du dich mir vorstellst, obwohl es die komplizierte Vorstellung einer Frau ist, dann bist du als Mann natürlich schuld, bei fast allem, und natürlich musst du dann klein beigeben, sonst bist du noch der Grund wieso Frau fremdgeht und dich betrügt, schließlich braucht sie ja wem zum ausweinen. Wenn du dir so was erlaubst, dann darf sie dich erschießen.

Das sieht man auch im Film. Ne gute Sache wie das gezeigt wird, bestätigt männliche Klischees, ist aber nur bei 99 % der weiblichen Weltbevölkerung so, die meisten sitzen alle in der Oliver Geissen Show und bei „Talk Talk Talk“ kann man diese Vollidioten bewundern.

Was bei dem Film wirklich scheiße war, beim Sex zwischen einem neuen Ehepaar, sehr witzig dargestellt, also neu, ja neu noch nicht verheiratet, weil bald geheiratet wird, da ist auf einmal der Schwanz Christus und die Muschibehaarung sein Bart. Also so was gehört definitiv nicht in einem Film nirgends nicht, wenn das in Islamischen Ländern passiert wäre man hätte die ganze Crew gesteinigt.

Mit so was bin ich in dem Film nicht einverstanden und ich gebe einen Punkteabzug wegen so Sätzen und Dingen und auch weil der Film für Jugendliche freigegeben ist, ja der ist es definitiv nicht. Er ist lustig aber nicht so sehr, und ich habe mich eigentlich anfangs geärgert, aber weil der Film verdammt viele gute Aussagen hat und wirklich auch sehr witzige Einflüsse hat, bin ich mit meiner Freundin dann doch eng umschlungen froh aus dem Kino gegangen.

Ich kann über den Film vieles berichten, z.B. dass die Locations nett gewählt sind, aber von den wirklich schönen Seiten von Hawaii sieht man nicht sehr viel, leider. 1 x geht der Hauptdarsteller mit seiner Rachel die wirklich ne scharfe Braut ist spazieren, William Baldwin spielt im Film mit als er selber, in einer Serie Crime irgendwas, mit Sarah Marshall, und man sieht eine Klippe, ein bißchen Wasser, der Rest der Locations ist im Hotel, Wohnung oder sonst in Räumen und kleinen Plätzen.

Die Schauspielerische Leistung ist nicht übermäßig gut aber auch nicht schlecht, alle spielen wie halt so üblich in den ganzen Teenie und Möchtegern Dramen nett, das war es auch schon, die Witze sind gut gewählt, Anal Fäkal Witze gibt es keine, Dafür den 1. nackten Mann wo in Großaufnahme wegen einer witzigen Szene dauernd sein Schwanz zu sehen ist, ist auch selten, aber das ganze wird sehr natürlich und realistisch zur Szene dazupassend gezeigt. So dass es nicht Selbstzweck ist, und die Sexszenen die paar sind eher auf leicht witzig getrimmt und ich finde das eine gute Idee, muß ja kein Hardcore sein und auch kein übertriebenes Herumgehopse wie auf einem Fallschirmspringübungsplatz.

Die Darstellerin der Rachel ist die 1983 geborene Mila Kunis die keine Sau kennt aber sie ist ne Russin und oft schon unter den Top 100 von irgendwelchen geilen Frauen in Amerika dabei gewesen. Die Hauptrolle hat Jason Segel, alle sind hier übrigens unbekannt sehen aber irgendwem dauernd ähnlich und ich könnte meinen dass ist der und der, aber ist nicht so. Jedenfalls er ist der einzige der richtig nett spielt, die anderen sind eher nur so Zugaben.

Die Schauspielerin die Sarah spielt ist nett aber keine Leuchte, so gut ist sie auch leider nicht, macht aber nichts, sie ist ja auch nur ein Sidekick, Rachel ist die 2. Hauptrolle die spielt ja viel besser und ist auch nicht so ne künstliche Schönheit, so ne blöde Schuhkaufende Zicke. Der Film hat 110 Minuten glaube ich gedauert.
Im Film gibt es einen berühmten Laie Point, den gibt es wirklich, dort wurde auch gedreht, ist berühmt auf der Insel Oahu. Und wer schon dort war, gedreht wurde in Turtle Bay Resort - 57-091 Kamehameha Highway, Kahuku, O`ahu, Hawaii, USA, was ein sehr schöner Ort ist, ja dort werde ich heiraten die Rachel benutze ich zum Fremdgehen falls mir meine Alte am Nerv geht, und ehe man sich es versieht ist der Film schon aus. Er hat so viel zu bieten, so viele Wendungen, eine lange Geschichte, die mir bald schon am Nerv geht, eine blonde Frau die in einer Serie mitspielt, ja ist was neues, aber nicht neu, dass die sich streiten, einen netten PETER der an einem Dracula Musical schreibt was man am Ende sieht, mit Puppen, stinkfades Musical mit nicht so schöner Musik, keinen Ohrwürmern.

Übrigens im Film wird da in der Bar 10 Flaschen Rotwein gekippt, alles der selbe. Clos du Val in Napa Valley. Während der Dreharbeiten hat sich die Schauspielerin der Sarah das Knie verletzt, zu Ende sieht man sie ganz leicht so ein Humpeln, Schieflage oder so, ja das war auf einem Pferd, schon blöd, was macht es schon. Man sieht es eh fast nicht. Wäre übrigens bei einer Szene gewesen die im Final Cut war, vielleicht sieht man das auf DVD. Jedenfalls im Film kostet die Kaula Sweet oder wie die heißt im Hotel, 6.000 US $ die Nacht und Dakota Fanning nimmt die Sweet mit Anhang, ich frage mich wer solche hohen Kosten zahlt.

Der Film hat Romanze, er ist lustig und er ist freundlich, Ich mag den Film obwohl er viel besser hätte sein können, und die Schauspieler sind recht nett, Rachel finde ich verdammt hübsch, der dicke fette Hawaiianer im Film ist wirklich so dick und nett, wie die meisten auf der Insel, eh super, und ja ich vergebe

85 von 100 Punkten.
 
 


   

Antwort schreiben:


29.03.2024 12:13:19
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple