cinemunity   29.3.2024 12:05    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity Filmkritik: Shoppen | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Filmkritik: Shoppen ' schreiben...

Antwort auf:

tuvok
23.12.2007 12:41
Filmkritik: Shoppen

Meinung, Infos, Inhalt usw.

Sie zieht ihn aus und will vögeln und er liegt im Chefsessel und sagt, Bitte ich habe ein Problem, Bandscheiben, wenn du dich da auf mich draufsetzen willst, habe ich ein Problem, und letztendlich ist es ihm nicht geheuer dass sie sich auf seinen Pimmel setzt, wo er Bandscheibenprobleme hat der Arme. Der will vorher mit seiner Physiotherapeutin reden. Sie gibt ihm das Telefon, Na ja egal am besten im Kino ansehen oder auf DVD, wenn man ein normaler Mensch ist. So eine Nymphomanin findet man in München wenn man ein Speed Dating besucht, und dafür zahlt. Natürlich findet man auch unsägliche Blöde Tussen, Dumme Schlampen, eingebildete Luder, Affektierte Frauen die auf Ihre Schuhe stehen und vergessen dass in Ruanda ein Völkermord ist. Viel schlimmer noch die Männer, entweder wissen sie nicht mal ob Ruanda bei Baden Würtenberg liegt oder in Russland, oder sie sind eingebildet, haben einen eigenen Willen, wollen sich nichts sagen lassen, sammeln Schimmelpilze.

Frauen dagegen scheißen sich dauernd an wenn Ihnen was gesagt wird, was Ihre Weiblichkeit betrifft. Sind total angefressen wenn Mann mal was falsches sagt, überhaupt nicht locker, sind übertrieben und glauben sie sind so gut, Tja um eine Frau abzuschleppen für längere Beziehungen kann man das Dating gegen Geld vergessen. Dort triffst du nur Belämmerte, Bescheuerte Nichts wissende Allzeit Idioten, oder komplizierte Romantikerinnen die dauernd reden, ungefähr so viele Kofferkinder wie in den unsäglichen Oliver Geissen Sendungen am Sat 1 früher, den ganzen Angelika Kalwass Dreck. Mir kommt der Film wie eine andere Welt vor. Hat der Regisseur all die ganzen Vögeln, die dämlichen Weiber alle aus der Kanalisation gezogen?

Oder sind Deutsche wirklich alle so dämlich? Was man im Film sieht? Nun 9 Männer und Frauen die Singles sind, alles in München. Der Film erinnert mich an „Männerpension“ „Speeddating“, „Thema Nr.1“, „Bridget Jones“ oh Mann, so viele Filme aus Deutschland, der Großteil saulangweilig. Haben Deutsche eigentlich alle eine eigene Lebensart die sich vor dem Rest der Welt unterscheidet? In Indien sind Frauen bunt und fröhlich, der Großteil der Neger auf dem Planeten sind freundlich, lustig, und nicht so antiquiert kompliziert wie in Deutschland, da wundert es keinem dass man so schwer eine Frau findet fürs Leben wenn man ein Mann ist.

Im Film gibt es keine richtigen Darsteller, es sind einfach alle vom Münchner Theater Ensemble genommen worden Drehbuch ist fast keines existent, maximal eines das auf eine Verpackungspapier von einem Wrigley´s Kaugummi Päckchen passt und zwar auf ein Kaugummistück. Frauen sind alle arrogant und haben 100 Ansprüche bis auf eine, Männer sind alle Machos, die letztendlich alle Recht haben, gewinnen tun aber trotzdem immer die Frauen, wie in den ganzen Talkshows. Der Film projiziert dasselbe wie in den ganzen Ich bin so Arm Sendungen. Frau geht Fremd, Mann muß Ihr verzeihen, sonst ist Publikum böse, Mann geht fremd und muß den Mann killen, sonst ist Publikum böse. Die Moderne Form der Gladiatorenkämpfe im TV. Keine Arenen wo Leute ausbluten, sondern Lebens diktatorische Einrichtungen wo du im Laufe der Jahre fertig gemacht wirst. Wenn du ein einfacher Mensch bist, dann wirst du durch eine Talkshow zum Proleten. Und in dem Film bist du dann einer. Lauter Leute die eine Psychotherapie brauchen.

Die Musik setzt oft gut ein, ist aber nicht immer passend, der Rest des Filmes vergeht mit den Darstellern und wie sie sich geschlagen haben, nur 2 Paare passen meiner Meinung nach zusammen. Ein richtiger Sommerfilm eigentlich denn nachdem Film hast du nur zu einem Lust, Sex mit einem normalen Menschen. Lustig fand ich die Idee dass der Veranstalter des Speed Datings alle 5 Minuten pfeift und weiter geht es mit einem Fragebogen wie beim Einkaufen. Jeder versucht dort der Star zu sein, besser als die anderen und irgendwie zu punkten, als wäre das ein Olympischer Wettbewerb.

Komisch, ich kann an dem Film gar nichts finden was irgendwie gut ist, mir haben viele anderen Filme aus Deutschland schon besser gefallen. Also ich glaube ich kann dem Film nicht viel abgewinnen, auch wenn es der Erste Film ist den der Regisseur bisher gemacht hat fürs Kino. 4 Filme zählen bisher zu seinem Lebenswerk, bei allen hat er als Drehbuchautor, Regisseur und Produzent oder auch Schauspieler fungiert, wirklich ne tolle Leistung, rausgekommen ist hier bei dem Film meiner Meinung nach nicht viel, auch wenn es lustig anzusehen war, dass Leute ungefähr so ähnlich sind wie meinen Stinkfüßen nach der Arbeit. Einfach unnütz.
Wer spielt wem?

Sebastian Weber spielt die Person Jörg
Anna Böger spielt die Person Susanne
Felix Hellmann spielt die Person Patrick
Katharina Schubert spielt die Person Isabella
David Baalcke spielt die Person Frank
Julia Koschitz spielt die Person Susanna
Martin Butzke spielt die Person Markus
Kathrin von Steinburg spielt die Person Miriam
Matthias Bundschuh spielt die Person Thorsten
Mediha Cetin spielt die Person Mediha
Thomas Limpinsel spielt die Person Egon
Lisa Wagner spielt die Person Irina
Oliver Bürgin spielt die Person Jens
Julia Heinze spielt die Person Jasmin
Stephan Zinner spielt die Person Jürgen
Anja Klawun spielt die Person Jule
Christian Pfeil spielt die Person Falk
Tanja Schleiff spielt die Person Katharina
Wilm Roil spielt die Person Leiter

Fazit kann ich wenig geben, ich fand den Film fad, minder interessant, irgendwie nett, gute Dialoge, ja die sind oft lustig, und ich wundere mich imemr mehr über unseren Planeten, daher nur

44 von 100

Antwort schreiben:


29.03.2024 12:05:12
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple