cinemunity   29.3.2024 01:23    |    Benutzerkonto
contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  
 

Wir brauchen Cookies, siehe unsere Datenschutzerklärung.

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity Filmkritik: Fantastic Movie | Neueste Beiträge

Antwort zu 'Filmkritik: Fantastic Movie ' schreiben...

Antwort auf:

tuvok
20.5.2007 19:55
Filmkritik: Fantastic Movie

Handlung:

Der Film fängt an mit 4 Waisenkindern. Längst sind sie erwachsen, unbeliebt und ungemocht. Sie alle bekommen ein Golden Ticket durch komische Zufälle. Die dürfen dann die Schokoladenfarbrik von Willy Irgendwas besuchen. Doch der Besitzer Willy ist ein Irrer und verwendet für seine fantastischen Süßigkeiten menschliche Zutaten. So werden die Nüsse gewonnen, indem man einem der männlichen Besucher einen Hammer zwischen die Beine rammt und die herausrollenden Walnüsse knackt.

Na ja, das weitere im Kino, also. Sie flüchten und landen in einem Zimmer, dort sind sie vor WILLY sicher. Und von dort geht es in einen alten Kleiderschrank der als Versteck herhält und alle landen im Königreich Gnarnia. Dort regiert die WEISSE SCHLAMPE. LUCY die Dumme trifft auf den Schwulen Faun Mr. TUMNUS. Der nette Biber hilft Ihr zu erfahren was es mit Gnarnia auf sich hat. EDWARD, das Waisenkind aus Mexiko trifft eben die SCHLAMPE. Die will wissen wo die anderen Kids sind, irgendwas mit Prophezeiung usw.

Tja dann gibt es noch PETER, der war früher auf der Wolverine Schule für Mutantenidioten und musste dauernd gegen Wolverine Kid kämpfen. Ja und SUSAN fehlt noch, die fiel aus dem Flugzeug und landete auf Paris Hilton. Ja und dort in Gnarnia nehmen alle Nachhilfe bei Harry Potter um das Böse zu besiegen.

Meine Meinung:

Anfangs dachte ich mir, he eine neue Verarschung. Es fängt an mit „Der DaVinci Code“, geht dann weiter mit „Snakes in a Plane“, führt fort mit was weiß ich, und dann ne Verarschung von „Nacho Libre“, dazu ein bisschen „Superman Returns“, ein paar Einschüsse mitgezählt von Siegfried und Roy, „Die Chroniken von Narnia“, Stifflers Mam von „American Pie“ spielt die weiße Schlampe, also die weiße Hexe aus dem Narnia Universum, dazu ein Auftritt von Paris Hilton, ein bisschen „Harry Potter und der Stein der Weisen“,. Ein bisschen von „Krieg der Sterne“ und was weiß ich was. Was gibt es noch zu sehen? Ein paar Jackie Chan Moves, ne Menge unlogischer Filmsets, Ausstattungsdinger, ja eben das Filmset. Nun anfangs musste ich lachen, dann ist es mir irgendwie zu fade geworden, und ich habe nicht mehr lachen können. Ein bisschen blöd war der Film, die Szenen noch übertriebener als in „Scary Movie – Teil 4“.

Ein par Szenen sind nett, Magneto mit einem Riesenmagnet auf dem Helm, Legolas aus „Herr der Ringe“ als schwuler Bogenschütze, die Musikband ist natürlich ein Judas Priest (in Wirklichkeit ist es die Gruppe Eagles of Death Metal) Klon, alle haben Schweinsohren, Jack Sparrow aus „Piraten der Karibik“ tritt als tuntiger Handlanger Jack Shallow der weißen Schlampe auf, die weiße Hexe aus dem Narnia Universum. Ein kleiner Scherzklon aus „Schwer verliebt“ dazu ein paar „Braveheart“ Ritter, und ein großer Kampf.

Ein bisschen Jackass, und aus dem Film „X – Men“- Tei 3 ist doch der eine mit den Flügeln, der hat im Film hier Hühnerflügel und gackert wie ein Hühnchen, ja soll eigentlich ein Adler sein. Uff was für ein Film. Ah Ja „Borat“ taucht auch auf. Aber wieso dauert der Film nur 71 Minuten?

Ich glaube die Leinwandverarschungsfilme sind seit „Scary Movie“ einfach nicht mehr gut. Sie sind alle Dreck, und ob was Gutes nachkommt? Ich weiß es nicht. aber was passt denn nun bei dem Film nicht? Nun er ist dilettantisch, hat keine gute Handlung, keine gute zusammengeschusterte Handlung, beide ärgerten wir uns ein ganz klein wenig über die blöden Witze, gar nichts fast gar nichts war lustig, in der imdb.com hat der Film als User Bewertung 2.2 von 10.0 Punkten, das sagt eh viel oder? Auch wenn Klone von „Rob Roy“ und „Mission Impossible“, oder gar „Scarface“ auftauchen, auch wenn ein dumm aussehender Faun auftaucht der eine schwule Partnerschaft mit einem Biber führt, ja das ganze ist nicht so witzig. Ich meine wirklich witzig wo man lachen kann.

Was kann man noch sagen was nervt? Na ja es nervt, und zwar wirklich stark. denn die ständigen und unpassenden Einschübe von irgendwelchen idiotischen MTV-Serien und Gesangsdarstellungen irgendwelcher Rapper die unbekannt und unwichtig sind, mit halbnackten Tänzerinnen. Z.b. da ist so ne Szene, Arslan aus dem Narnia Universum ist hier Also, ein Lönsch, ein Mensch Löwe Klon, und der ist in Wirklichkeit ein Sohn von Siegfried und Roy, und der hat ne Maske und ist in Wirklichkeit ein Chinese mit Jackie Chan ähnlichem Gesicht, ne danke, das ist Tiefpunkt.

Und was gibt es aus dem Land der McDonald Fresser zu berichten über den Film? In den USA gab es vor dem Kinostart von Fantastic Movie (Epic Movie) keine Pressevorführungen - was meistens kein gutes Zeichen ist. Hierzulande schon, allerdings lag das Pressematerial herrenlos zur Mitnahme bereit und wurde nicht, wie sonst üblich, von einem Mitarbeiter der Verleihfirma persönlich überreicht. Der hatte sich in diesem Fall wahrscheinlich vor Scham auf der Toilette verschanzt, um dort seine Hände in Unschuld zu waschen.

Tja was soll ich über den Film sagen? Er ist einer der schlechtesten die ich je seit langem dieses Jahr gesehen habe, bei dem Film schlief ich nicht ein aber ärgerte mich doch, er ist fast nicht lustig und wenn der auf DVD kommt, ne Danke, brauche ich nicht.

48 von 100, weil er doch ein bisschen netten Humor hatte und ganz wenige annehmbare Ideen.

Antwort schreiben:


29.03.2024 01:23:09
Betreff:

Nachricht:

Ganzen Verlauf der Diskussion zeigen...

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Altblechliebe 4.0


Taycan mit 1100 PS


Porsche Taycan 2024


Aston Martin Vantage


Ist die Domain frei?


Renault Scenic Electric


Vegan oder gesund?


Schräge Lotto-Strategie


Munter am Steuer


Q8 Facelift

Aktuell aus den Magazinen:
 Auto-Treffen im Schlosspark Youngtimer, Oldtimer, Classic Tuning
 2 bis 3 Stunden Smartphone-Nutzung täglich hoch
 Ostern 2024 Special mit Tipps, Rezepten und mehr!
 Oscars 2024: Gewinner! Wer holte die meisten Oscars?
 Nikon kauft Kult-Kinokamera-Hersteller RED Die Übernahme des Jahres der Branche

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Rechtliches
Copyright © 2024    Impressum    Datenschutz    Kontakt    Sitemap   
Tripple