Diese Website verwendet leckere Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  

28.5.2017 06:54      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                   

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Vanilla Sky

Diskussionsverlauf

Vanilla Sky (MICC Brunner, 04.02.2002)
    AW: Vanilla Sky (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
       AW: Vanilla Sky (Kerstin, 05.02.2002)
          AW: Vanilla Sky (Jürgen, 05.02.2002)
             AW: Vanilla Sky (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
          AW: Vanilla Sky (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
             AW: Vanilla Sky (Kerstin, 05.02.2002)
             AW: Vanilla Sky (Jürgen, 05.02.2002)
                AW: Vanilla Sky (Kerstin, 05.02.2002)
                   Nein!!! (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
                      AW: Nein!!! (MICC Brunner, 05.02.2002)
                         AW: Nein!!! (Kerstin, 05.02.2002)
                      AW: Nein!!! (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
                         ?????????????????? (MICC Brunner, 05.02.2002)
                            AW: ?????????????????? (Roland Kreutzer, 05.02.2002)
                               Vanilla Sky II (MICC Brunner, 05.02.2002)
                                  AW: Vanilla Sky II (Kerstin, 14.02.2002)
                                     AW: Vanilla Sky II (MICC Brunner, 14.02.2002)
                                  AW: Vanilla Sky II /Mulholland Drive (Theresia Uhlemann, 19.03.2002)

Beiträge

MICC Brunner
4.2.2002 20:56
Vanilla Sky

Hai Leute

Das ist die Bombe!

Absoluter Klassiker und die Penélope Cruz ist gar nicht so hässlich wie sie mir in den Zeitschriften so vorgekommen ist. Tom Cruise einmal anders und doch wie immer und Cameron Diaz als Böse, Whow!

check this out!!!!
 


Roland Kreutzer
5.2.2002 08:43
AW: Vanilla Sky

wirklich? muss ich mir ansehen... aber vorher muss ich zur monster AG ;-))))
Kerstin
5.2.2002 13:01
AW: Vanilla Sky

ich hab mir gerade die filmbeschreibung durchgelesen.

ich werd den film in liste was ich mir in nächster zeit anschaun will gleich dazu aufnehmen.
Jürgen
5.2.2002 13:06
AW: Vanilla Sky

ich bin noch immer beeinflusst vom 'Experiment', d.h. ich kenn keinen aktuellen Film der diesem nur annähernd das Wasser reichen könnte.

Ist Vanilla Sky nicht wieder so ein Möchtegern-James-Bond-Film ???
Roland Kreutzer
5.2.2002 13:10
AW: Vanilla Sky

mein 'best film' ist eindeutig die 'Grüne Meile' - das Experiment ist da IMHO nicht weit entfernt.
Roland Kreutzer
5.2.2002 13:10
AW: Vanilla Sky

du hast eine eigene liste fürs kino? ich bin schon froh wenn ich im monat mal ins kino komm und nehm alles, was kommt ;-)))
Kerstin
5.2.2002 13:14
AW: Vanilla Sky

bei deinem dvd konsum kommt es ja aufs gleiche raus!!
Jürgen
5.2.2002 13:18
AW: Vanilla Sky

Die Grüne Meile hab ich gar nicht gesehen, dafür hab ich mir das letzte Einhorn angesehen auf DVD und ich muss sagen, dies ist wohl der berührenste und sentimentalste Zeichentrickfilm den ich kenne. Wenn ich jemals bei einem Film weinen sollte, das ist dies nicht Casablanca oder Titanic sondern das letzte Einhorn ;-))))
Kerstin
5.2.2002 13:23
AW: Vanilla Sky

geh du bist sicher auch ein schuh des manitu fan?
Roland Kreutzer
5.2.2002 13:30
Nein!!!

nichts gegen schuh des manitu. der ist nicht ernst zu nehmen, aber genial witzig.

warum soll denn jedr film einen ernsten hintergedanken haben müssen? außerdem hätte die welt sonst nie erfahren, dass man klappstühle genauso ausgraben kann wie kriegsbeile.....
MICC Brunner
5.2.2002 13:41
AW: Nein!!!

Hat jetzt schon jemand VANILLA SKY gesehen, ausser mir???
Kerstin
5.2.2002 13:42
AW: Nein!!!

nein noch nicht
Roland Kreutzer
5.2.2002 13:45
AW: Nein!!!

;-) dann wird es zeit -> ist echt ein super film!!!!

die DVD ist grenzgenial! super bonusmaterial -> muss ich mir irgendwann mal zulegen, wenn es ein angebot gibt irgendwo. hoffentlich ist er dann auch noch als doppel-dvd erhältlich...
MICC Brunner
5.2.2002 13:47
??????????????????

Ich habe mir gedacht Du hast ihn auch noch nicht gesehen Roland?????????????
Roland Kreutzer
5.2.2002 15:09
AW: ??????????????????

da ging es um den schuh des manitu, nicht mehr um vanilla sky ;-)
MICC Brunner
5.2.2002 15:29
Vanilla Sky II

Ach so, jetzt kenne ich mich aus,
ich schau mir Vanilla Sky noch ein zweites Mail an, denn erstens war er spitze und 2. muss man ihn glaube ich 2x gesehen haben um wirklich alles verstehen zu können! Ist ziemlich knifflig!!!!
Kerstin
14.2.2002 09:40
AW: Vanilla Sky II

den film hab ich noch immer nicht gesehn aber ein t-shirt davon gewonnen. lag heute in der post
MICC Brunner
14.2.2002 09:48
AW: Vanilla Sky II

Ich will auch ein T-Shirt, wie kommt man zu soetwas? Bist zu beneiden!
lg
MICC
Theresia Uhlemann
19.3.2002 20:51
AW: Vanilla Sky II /Mulholland Drive

Ich frage mich was alle an diesem Film finden. Dafür dass er eine, meiner Meinung nach, super Besetzung und eine geniale Grundidee besitzt war er doch ziemlich enttäuschend. Man muß den Film mindestens zwei mal gesehen haben und ihn richtig zu verstehen. Was man dem Fil lassen muß ist, dass er zum anregen nachdenkt und das tun nur sehr wenige Filme.
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


28.05.2017 06:54:45
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


Youtube und Regulierung



Vorstellungsgespräch



Braunsberg



Nostradamus CD



Ostern


Godox AD200 Test



Folk-Single-Tipp



GTI Treffen 2017


Tuning World Bodensee 2017


Brexit-Verlierer

Aktuell aus den Magazinen:
 Anrainerparken für Betriebe Einfachere Beantragung von Parkkarten und neue Möglichkeiten
 Botnets analysiert Eine Statistik auf Landkarten zeigt, wo Ransomware gerade aktiv ist!
 Youtube Website 2017 Jetzt neues Layout aktivieren...
 Regenerative Energie Umweltschutz und Investitionen bei Unternehmen
 Tesla im Test Was kann der flinke SUV mit Elektroantrieb?

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net