Diese Website verwendet beste Cookies. Mit der Nutzung stimmen Sie der Speicherung zu.


» contator.net » Freizeit » cinemunity.com » Forum  

20.10.2017 03:52      Benutzerkonto

Partner:

eMail-Newsletter gratis:

Archiv | Abmelden | RSS/Feeds
Folge uns:
Wir sind in Facebook! Wir sind in Twitter! Wir sind in Google+! Wir sind in Youtube! Wir sind in Instagram! Wir sind in Labarama!

Suche:

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                      

 
Foren-Übersicht Kinofilm Cinemunity | Neueste Beiträge

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Diskussionsverlauf

Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Redaktion, 30.11.2005)
    AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (ACDC Istvan Balogh, 30.11.2005)
       AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 23.12.2005)
          AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 23.12.2005)
             AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 28.12.2005)
                AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Christoph Riebe, 29.12.2005)
                   AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 02.01.2006)
                      AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 09.01.2006)
                         AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 09.01.2006)
                            AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Istvan Balogh, 17.01.2006)
                               AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Sting, 19.01.2006)
                                  AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (Antonia Ahorn, 20.01.2006)

Beiträge

Redaktion
30.11.2005 11:37
Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Kommentare zum Film 'Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia'
http://www.tripple.net/contator/cinemunity/film.asp?kfid=1726
 


ACDC Istvan Balogh
30.11.2005 11:37
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Nur noch eine gute Woche bis zum Start der Chroniken von Narnia"! Ich freu mich riesig. Der Trailer hat mich zusätzlich unter Strom gestellt. Endlich die Lieblingsbücher meiner Jugend als Kinofilm! Ich hoffe, ich bin nicht der einzige mit solch einer Vorfreude!!!
Istvan Balogh
23.12.2005 16:50
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Der Film hat mir wirklich gefallen. Ich war begeistert von den Animationen und den perfekten Landschaftsbildern. Die interessantes Charaktere waren eindeutig Jadis und Tumnus.
PS:Will den sonst niemand mit mir über den Film diskutieren??
Sting
23.12.2005 17:02
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

ich fand ihn auch recht nett, leider etwas zu kurz um die vielen anderen charaktere ausreichend vorzustellen. so ist die schlacht am ende bei weitem nicht so dramatisch weil einem die ganzen figuren, außer den kindern, gar nicht am herzen liegen. und das wäre schon wichtig gewesen. dafür wurde ja jetzt der zweite film beschlossen, welcher dezember 2007 erscheinen soll.
Istvan Balogh
28.12.2005 16:31
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Das mit dem Erscheungstermin wusste ich noch nicht. Aber passt doch wieder super in die Vorweihnachtszeit!
Ja, die Bücher geben noch viel mehr Charaktere her. Und ich bin mir auch sicher, beim nächsten Teil werden etliche dazukommen.
Christoph Riebe
29.12.2005 16:12
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Ich fand den Film auch atemberaubend. Die Landschaftsansichten waren einfach der Wahnsinn.
Die Tatsache das es sich hierbei um ein Kinderbuch handelt wurde hervorragend umgesetzt und ist dennoch auch für die Erwachsenen interesant die mit ihren Kindern ins Kino gehen.

Ich werde mir auf alle Fälle die anderen beiden Teile auch ansehen um zu sehen wie sie die weiteren Teile umgesetzt haben.

Gruß Chr. Riebe

Istvan Balogh
2.1.2006 17:20
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Soll dass nun heißen es werden insgesamt 3 Film gedreht? Hab zwar jetzt mitbekommen, der Nächste kommt im Dezember 2006, aber welcher???
Sting
9.1.2006 11:58
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

von 3 filmen ist noch nicht die rede gewesen. erst kommt mal ein zweiter im dezember 2007 und nicht 2006. hier die infos: http://www.tripple.net/contator/cinemunity/news.asp?ber=0&nnr=19251
Istvan Balogh
9.1.2006 17:35
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Hab ich mir doch gedacht 2006 wäre etwas zu schnell gegangen. Da wäre es mit Dtrehschluss etwas eng geworden.
Wobei ich trotzdem des öfteren schon fünf Filmen gelesen habe!
Istvan Balogh
17.1.2006 14:01
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

Hab jetzt auch gehört, es soll einen neuen Regisseur geben für den zweiten Teil? Ist da irgendwas dran? Kann mir eigentlich nicht vorstellen warum man jetzt schon wechselt!
Sting
19.1.2006 10:42
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

so viel ich weiß wird sich mal umgesehen, aber der regisseur vom ersten teil wird natürlich schon auch in betracht gezogen. kommt sicher auch darauf an ob er selbst nochmal will. aber so unüblich ist das nicht, die harry potter reihe hat ja auch schon 3 (?) verschieden regisseure hinter sich. manchmal tut die abwechslung einer serie ganz gut. die bücher sind ja auch immer verschieden, einmal etwas lustiger, das nächste dann düster. und viele regisseure haben halt auch ihre spezialitäten weshalb dann oft einer ausgesucht wird, der mit dem stoff etwas anfangen und auch gut umsetzen kann.
Antonia Ahorn
20.1.2006 22:21
AW: Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia

also ich fand den film toll ... bin ein phantasie-fan. hab die bücher aber nicht gelesen. ich belass es aber meist auch bei einer version - entweder lesen oder schauen - dann is man hinterher nicht enttäuscht. nur bei herr der ringe hab ichs gewagt, dass is ja auch schon jahre her das ich die geschichte gelesen hab. es bleiben halt immer verschiedene details auf der strecke. lesen ist abenteuer oder besser kino im kopf!
Bookmarken...    

Antwort schreiben:


20.10.2017 03:52:34
Betreff:

Nachricht:

Foren powered by AufZack.at Talk im contator.net!
 

 


DJI Spark



Hyundai Kona SUV



Winterreifen-Vergleich 2017



Addams Family



HSN 2017 Vösendorf


Lichtvolle Single



Mitarbeitersuche



Ventilspiel Fotos


King of Europe Drifting


BMW Alpina

Aktuell aus den Magazinen:
 Winterreifen 2017/2018 Das sind die besten Reifen für PKW und SUV
 Test: DJI Spark Was taugt die Drohne in der Spielzeuggrenze?
 Polizei in 24 Stunden Ein Tag der Exekutive in Twitter
 Monero statt Werbung? Mining aufgrund Adblocker als Alternative ungeeignet
 Elektrisch wie Tesla Kommt aber aus Spanien, Italien und Taiwan: Thunder Power

contator.net im Überblick:
 Webnews  WebWizard | Bundesland.at | Wien-Tipp.at | NewsTicker | contator.tv
 Business  Journal.at | Anfrage.net | plex | Seminar.At | BizTipp
 Auto  Auto.At | TunerAuto.At | OldtimerAuto.At | AutoTalk.At | AutoGuide.At | AutoBiz.At
 Freizeit  Style.at | Famili.at | Kinofilm.at | Musical.at | heavy.at | grlz | WitzBold | Advent.At
 Shopping  anna | Shoppingcity.at | SchatzWelt Gewinnspiele | Prozente.net Gutscheine
 Community  AufZack! | Flirtparty | Player | Schmuddelecke

Kontaktformular
Rechtliches
Copyright © 2017    Impressum    Adresse    Sitemap   
Mediadaten    Anfrage: hier werben!    Freies Web? Keine adblocker!
Tripple
      ad-locator.net    |    web-applicator.net